Kreisliga C1 2013/2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
124
zitieren
Nein weiss ich,war auch nicht so gemeint!Kann doch sein,habe euch ja noch nicht gesehen!Wie gesagt,habe viel Zeit,und werde euch mal anschauen kommen!
User Pic
zitieren
Kein Ding! Du bist immer Willkommen, das weißt Du doch!

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Kann jemand was zu den Abbrüchen in Schaffrath II und Kirchhellen III sagen?!?

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Arminia Hassel war wohl nur noch zu siebt. Haben mit 10 Spielern begonnen. Dann hatten sich einige verletzt. Schaffrath hatte bereits 5:0 geführt.
Quelle: Facebook Gruppe "Fußball in Gelsenkirchen"

Spielste quer, haste mehr!!!!!
zitieren
Hassel hat mit 10 begonnen, in der ersten Hälfte verletzten sich noch Zwei! Und in der Halbzeit noch 2, so das das Spiel vom SR bei nunmehr nur noch 6 Spielern beim Stande von 6:0 zur Halbzeit abzubrechen war OpssssVeraergert
User Pic
zitieren
-


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 20.12.2013 - 01:32:44

www.borussia-scholven.de
zitieren
Wer spielt eurer Meinung nach bisher den besten Fussball?
Und werden die Teams die oben sind auch oben bleiben?

124

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben