Ronaldo Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 19:32 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 132 Likes
  • 38.810 Aktionspunkte
  • 12.341 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Frust bei Schommers und Bitter: "Fühlt sich einfach scheiße an!"
Bitte -Herr Schommers....einmal schlafen und dann morgen die x plus y Großchancen noch eimal nachzählen.
MSV Duisburg: Frust bei Schommers und Bitter: "Fühlt sich einfach scheiße an!"
Bitter -Herr Schommers....einmal schlafen und dann morgen die xplusy Großchancen noch eimal nachzählen.
Schalke 04: Krise in der 2. Bundesliga - Maulkorb für die Spieler
Stimmt es , dass die Spieler nur noch Furzkommis abgeben dürfen......;);););)
Adler Union Frintrop: Kurioser Last-Minute-Sieg – Trainer und Torjäger erleichtert
Leichte Siege kann jeder, aber schön kompliziert in den Schlussminuten ist immer geil!!!!:D:D:D
RWE: Auch vereinslose Spieler sind ein Thema – "Alles andere wäre fahrlässig"
[quote=Ronaldo20] thokau was der Trainer sagt ist 1000mal besser als den scheiß den sie schreiben [/quote] "°Lieber 20ziger Ronaldo....der Satz war aber nun ein ganz großer Griff in den Lokus.:)
RWE: Der neue Kapitän steht fest – Götze fehlt auch in Dortmund
[quote=PureChaos1907] [quote=Oppa Tom] [quote=PureChaos1907] [quote=Oppa Tom] Wir haben am RWEfanstammTISCH abgestimmt. Zur Wahl für das morgige Spiel standen: 1. Heimniederlage 2. Auswärtssieg Trotz Qual der Wahl haben 100% auf Auswärtssieg getippt. ;) Ich wünsche allen im Stadion ein tolles Spiel und meine Bitte an unsere Auswärtsfahrer/innen: Bringt Punkte mit. Dem Team wünsche ich eine Leistungsexplosion im Vergleich zu den letzten beiden Partien. [/quote] Habt ihr echt einen Stammtisch gegründet oder ist das der alte von der Dampfbier Brauerei ? [/quote] Unser neu initiierter RWEfanstammTISCH findet Resonanz. Wir sind letzten Freitag mit einer WhatsApp Gruppe gestartet. Aktuell haben 17 leidenschaftliche Anhänger/innen bereits Platz genommen, davon 9 aus diesem Forum. Ein Auftakttreffen erfolgt am Freitag, den 15.12.2023 um 18:00 Uhr. Uns ist jede/r leidenschaftliche RWE Anhänger/in herzlich willkommen, egal welche pro/contra Meinungen zu allem und jedem rund um unseren Herzensverein vertreten werden. Allerdings herrscht absoluter Konsens, dass respekt- und stilvoll miteinander umgegangen wird. Für uns alle ein Selbstverständnis, wie hier bei dem Großteil der User auch. Bei Interesse gern PN an mich. Rot-Weisse Grüße gehen an Dich. [/quote] Ich wollte kein Empfehlungsschreiben oder eine Einladung erhalten. Wollte wissen ob die Jungs von früher, Jürgen, Matthes, Hansi und Helmut ihre Dampfbier Runde neu gestalten. [/quote] Jau, das waren noch Zeiten Usertreff in der "Dampfe" auch "Superzebra" war dabei, Herner, unser Tippmaster aus Marl, Happo, Jürgen und und......ich bin sogar aus Mallorca angereist........dabei sein war ALLES!
Kommentar: RWE geht mit dem Bastians-Aus ins kalkulierte Risiko
[quote=Tom123] [quote=Ronaldo20] Was er ge macht ist die Freistellung überfällig [/quote] was er denn ge macht? [/quote] Ja, leider spricht mein Namensvetter mit der 20 dran wie immer in Rätseln....aber nicht erst seit heute!!!
RWE: Paukenschlag! Kapitän Felix Bastians fliegt raus
Da muss auf alle Fälle zwischen Bastians und Dabro etwas vorgefallen sein in der HZ-Pause. Dabro machte in der Pressekonferenz nach dem Spiel einen total unsortierten Eindruck und laberte im Grunde mindestens 10 mal oder mehr: Wir müssen morgen darüber reden! Eine Nacht schlafen und wir reden morgen über das Spiel Keine Erklärung für die Leistung der Mannschaft, da müssen wir morgen drüber reden.... und in diesem Stil faselte er immer weiter.!! Souverän war er auf keinen Fall in der PK ...man konnte fast Mitleid mit dem Mann haben.
RWE: Nach Platzverweis gegen Verl - DFB gibt Strafmaß für Rother bekannt
...man kann nur hoffen, dass RWE noch eine saftige Geldstrafe hinterherschickt für totale Dummheit.
Vonne Hafenstraße: RWE-Talk nach Blamage gegen Verl - Team ist ein Rätsel
[quote=Rot-Weiss-Rot] Warum hat der Verein vor der Saison noch einen zusätzlichen Co- Trainer Freier verpflichtet statt das Geld lieber in der Winterpause für die Ausleihe eines Batista Meier von Dynamo Dresden auszugeben, der dann im Januar zum SC Verl ging? Keine Ahnung. Die verantwortlichen Führungskräfte von RWE werden es wissen. [/quote Da der Freier es gut mit Dabro kann aus Bochumer Zeiten hat man ihn geholt, denn Trainers Wunsch wird sofort erfüllt. STAFF muss schön aufgebläht sein....neue qualifizierte Spieler sind nicht so wichtig.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen