RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=TorschreiRWE] [quote=RWE-Tom] So langsam könnte jetzt mal wieder ein Neuzugang präsentiert werden. [/quote] Ach nee, gestern hattest Du aber noch eine andere Meinung, wechselt aber schnell bei Dir! @rolbot sehe ich auch so mit Propheter! [/quote] Ich bin genau so ungeduldig wie die meisten anderen Fans auch. Dennoch haben Lucas und Demandt mein Vertrauen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=entelippens] der von mir prophezeite knaller..... das stadion wird brennen [/quote] Gladbach oder Düsseldorf-West. Ist doch fast dasselbe! ;-) Das Spiel ist aber eh im Trainingslager, also wird unser Stadion auch nicht brennen. So langsam könnte jetzt mal wieder ein Neuzugang präsentiert werden.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
http://m.11freunde.de/interview/warum-aendert-sich-den-regionalligen-nichts-michael-welling/1
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Boah Leute, jetzt bleibt doch mal locker! Am Sonntag (ALSO VORGESTERN!) hat Lucas auf der JHV gesagt, dass wir mit 20 Feldspielern und 3 Torhütern in die neue Saison gehen wollen. Was soll sich bis heute daran geändert haben und warum? Weil Windmüller geht und noch kein weiterer Neuer vorgestellt wurde? Ich bin ja auch ungeduldig und guck jeden Tag erwartungsfroh ins Netz. Einen kleinen Vertrauensvorschuss haben sich Lucas und Demandt aber doch im letzten Jahr verdient, oder? Ich bin sicher, es kommt noch ein guter IV und für einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler sowie einen 3. Torwart wird das Geld auch noch reichen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
http://www.reviersport.de/353576---rwe-jugend-stuermersuche-dominieren-kaderplanung.html Wie gesagt, Start der VORBEREITUNG! Und vorher kommen wahrscheinlich auch noch ein paar Jungs.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=TorschreiRWE] [quote=Callamue07] Wichtiger ist, dass wir die offenen Kaderstellen mit möglichst viel Qualität füllen. Die Planung gestern von JL hat gezeigt, dass wir tatsächlich keinen Linksverteidiger suchen. Das finde ich schade, halte das für eine der problematischsten Positionen. [/quote] Volle Zustimmung: weil Grund ist kein LV Cokkosan mit vielen Fehlern Laut JL könnte es sein, dass wir nur mit 18 oder 19 Feldspielern die Saison beginnen! [/quote] Das habe ich gestern nicht so aufgefasst. JL sagte, dass es sein könnte, dass nicht alle Neuzugänge zum Trainingsauftakt schon da sind. Er meinte auch vielsagend, dass das Transferfenster auch nach der 1. Pokalrunde noch offen ist. Das war allerdings vor der Auslosung...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Gladbach ist auf jeden Fall ein Kracherlos, und wenn man eine kleine Chance gegen einen Erstligisten hat, dann in der 1. Runde, wenn die noch kein Pflichtspiel hatten und noch nicht so gut im Rhythmus sind. Dass es für das Livespiel reicht, glaube ich nicht.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Underground] Etwas ketzerisch könnte man ja fragen, wofür brauchen wir ne Ausgliederung? Wie haben doch Hoch 3. Es ist erst ein Jahr her, da wurde das ambitionierte Ziel formuliert 2019 in die 3. Liga aufsteigen zu wollen und zwar als ganz normaler Verein. Ist das alles schon wieder Makulatur oder glaubt daran noch jemand ernsthaft im Verein? Irgendwie seltsam ..... Zuletzt modifiziert von Underground am 10.06.2017 - 17:10:42 [/quote] Ein möglicher Investor würde auch frühestens nächstes Jahr einsteigen. Vielleicht könnte man mit dessen Geld etwas nachhelfen, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat mit dem Aufstieg.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=gprovinzial] ...aber das konnten wir schon immer gut Tom.... [/quote] In Frage stellen oder spinnen? ;-)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=TorschreiRWE] [quote=RWE-Tom] [quote=TorschreiRWE] Naja, er[b] wusste[/b] mal wo das Tor steht. https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_M%C3%B6lders [/quote] Letzte Saison war er oft verletzt. Vorher hat er mit Augsburg in der Bundesliga gezeigt was er kann und u.a. gegen Manuel Neuer getroffen. Da sollte es für die Regionalliga gerade noch reichen. ;-) Allerdings wollen die Löwen ihn wohl auch halten, was unsere Chancen nicht gerade steigen lässt. Im RWE-Forum wird schon über ein Crowdfunding unter uns Fans diskutiert, um Saschas Gehalt zu stemmen. Ich denke schon, dass Welling und Lucas mal anfragen werden. Vielleicht sagt der Doc ja am Sonntag was dazu. [/quote] Wenn er so oft Verletzt war, hat es für 35 Einsätze gereicht und traf dabei schlappe 7 mal. Einen Drahtseil Akt für seine Verpflichtung, halte ich schlicht für falsch. Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln. [/quote] Keine Ahnung, wie Wikipedia auf 35 Einsätze kommt. Laut Transfermarkt hat er 20 Spiele gemacht.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen