Herr Bert Zuletzt aktiv: 20. Mai 2017 - 00:17 Mitglied seit: 20. Juli 2012 Wohnort: Bochum
  • 391 Aktionspunkte
  • 127 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 BO
http://www.fupa.net/berichte/werner-sv-bochum-wsv-bochum-steht-vor-der-aufloesung-803596.html Demnach steht sogar eine vollständige Auflösung im Raume..... Bitter, da der WSV doch so etwas wie ein Traditionsverein ist. Aber wenn man sich als Aussenstehender ganz nüchtern die Entwicklungen der letzten Jahre vor Augen führt, kommt das evtl. Ende auch nicht so überraschend.
Kreisliga B3
Das würde mich ja auch mal brennend interessieren. Laut der Aussage bei fupa.net von jemandem von CF Kurdistan erfolgte der Abbruch aus quasi heiterem Himmel und ohne sichtbaren Grund. Für mich eigentlich kaum nachvollziehbar, da ja auch ein Gespann eingesetzt war....
Hallenturnier Reserve Südwest
Bedauerlich, dass -zumindest wie Torjäger Nr.8 es schrieb- 2 Spieler aus einer Mannschaft Kopf an Kopf die verbale Konfrontation mit dem Schiri suchen mussten. Ein Mal in einem Spiel ist schon traurig, zwei Mal nicht mehr zu erklären. Da m.E. der CSV recht professionell geführt wird, gehe ich mal davon aus, dass man die richtigen Konsequenzen für die beiden betroffenen Spieler finden wird.
Kreisliga A2 BO
[quote=Torsten Berger] Wir haben inzwischen gegen beide Topteams gespielt. In unserem Fall war jeweils ein Unentschieden und sogar ein Sieg drin. [/quote] In eurem Fall ward ihr auch nicht mit eurer normalen 2. in Welper ;-) Es waren ja 4 Stammspieler von der 1. dabei, die spielfrei hatte. Aber dennoch ein überraschendes Ergebnis. Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, dass von der Qualitöt her Welper deutlich vor Annen einzustufen ist. Annen scheint aber in der Tat fitter, was in Welper auch daran liegen dürfte, dass einige Neuzugänge aus schweren Verletzungen kommen. Annen hat jetzt die schwere Verletzung ihres Kapitäns und Top-Torjäger Mudric zu verkraften. Mal sehen, wie das langfristig gelingt.
Kreisliga B3
Auch in der B3 ist die Saison nun einige Wochen alt und man könnte meinen, dass sich zumindest in Sachen Abstieg schon abzeichnet, wen es diese Saison erwischen kann. Hattingen 3 letzte Woche mit einem 0:19, dazu schon ein Spiel in den Wochen zuvor nicht angetreten. Kaltehardt 2 bricht letzte Woche beim Halbzeitstand von 0:6 in Herbede das Spiel ab. Hoffen wir mal, dass im Sinne der Fairness beide Teams die Saison noch zu Ende bringen. In Sachen Aufstiegsrennen werden sicherlich die kommenden Wochen zeigen, ob es auf einen Dreikampf zwischen Bommern, dem Portugal SV und Werne hinaus läuft. Ich persönlich fände es schon ganz cool, da dann Spannung garantiert wäre.
Kreisliga A1 2016/17
Hat denn hier niemand eine Info zum Stand der Dinge bei Westfalia? Laut fussball.de hat kein einziges Vorbereitungsspiel stattgefunden, wurden beide abgesetzt. Zudem kursierten hier im Forum ja einige Gerüchte. Scheint ja doch mehr dran zu sein.....
Kreisliga A2 BO
Rüdinghausen:Querenburg 2 - 2 W 45 II : Concordia II 3 - 2 CSV II : Annen 1 - 3 Welper : Stockum 4 - 2 Herbede II: Stiepel 1 - 4 L 07 : L 04 1 - 3 Weitmar 09 : Blankenstein 1 - 3 WSV : Ruhrtal 1 - 4
Kreisliga A2 BO
In Heven hat man in der Tat versucht, zum Ende der Serie nochmal das Unmögliche möglich zu machen. Aber die Mannschaft hatte eben aufgrund ihrer Zusammenstellung nicht ausreichend Qualität und lag da schon zu weit abgeschlagen am Tabellenende. Ansonsten konnte man aber auch in Stockum sehen, wie man eine eigene Reserve stark im Abstiegskampf machen kann. Hier hat es ja regelmäßig Verstärkungen gegeben, wovon die 2. Mannschaft in der anderen Staffel gut profitierte. Spannend wäre es aber sicherlich geworden, wenn Stockum I bis zum Ende im Aufstiegsrennen mit gemischt hätte. Ob es dann in Sachen Verstärkung genauso ausgesehen hätte, darf zumindest angezweifelt werden. Wäre ja auch nachvollziehbar..... Diese Saison wird es Welper definitiv machen. Ausschließlich Neuzugänge aus der Landesliga und dazu mit Gültekin einen ehemaligen Leistungsträger aus der Regionalliga. Hut ab! Dazu auch Leute wie Pemöller von CSV oder Rast aus Niederwenigern. Dass man in der Vorbereitung dem Landesligisten Niederwenigern 6 Gegentore eingeschenkt hat, kommt nicht von ungefähr. Könnte u.U. eine eher langweilige Saison im Meisterschaftsrennen geben. Dahinter sehe auch ich lange nichts. Sollte Stockum mit der wirklichen 1. an den Start gehen, könnten die sich mit Annen um die erste Verfolgerrolle balgen. Die Neuzugänge u.a. mit Kurtboz oder Ackermann sind absolute Verstärkungen. Gespannt bin ich auf CSV II, wobei ich gar nicht verfolgt habe, wie es in Sachen Neuzugängen aussieht. Ruhrtal könnte eine positive Überraschung werden, wenn sie es mal schaffen, den eigenen Laden hinten dicht zu halten. Offensiv haben sie ja auch nochmal zugelegt. In Sachen Abstieg ist das Rennen offener denn je. Denke auch eher, dass sich die Mannschaften, welche in den letzten 1-2 Jahren schauen mussten, über dem Strich zu landen, sich in der neuen Saison ebenfalls eher unten wieder finden werden. Und wie man hört, geht aus Herbede ja die ehemalige Dritte in der A2 an den Start. Diese hatte letzte Rückserie auch kaum punkten können und düfte in der Liga auch nicht mehr die Rolle der letzten Jahre spielen.
Kreisliga A1 2016/17
[quote=lederbalsam] Welche Gerüchte sind denn bei Westfalia im Umlauf? [/quote] Also das würde mich auch mal interessieren! Wobei laut fussball.de das ursprünglich für heute angesetzte Testspiel bei Weitmar 45 II abgesagt wurde. Hat die Absetzung was mit den Gerüchten zu tun?
Kr. A2 Zu und Abgänge
Die Abmeldefrist endet am 30.06., anmelden kann man sich danach noch.