Kohlenstaub Zuletzt aktiv: 8. Januar 2024 - 13:15 Mitglied seit: 5. Dezember 2015 Wohnort: OWL
  • 2.588 Aktionspunkte
  • 583 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mir tut das einfach alles nur noch Leid, für die Leute die von der Ruhrtalbrücke springen wollen und uns seit dem 11. oder 12. Spieltag auf einem Abstiegsplatz sehen wollen.. koste es was es wolle! "Vor der Winterpause stehen wir auf einem Abstiegsplatz".. Ach nee, "Wir überwintern auf einem Abstiegsplatz", oder zuletzt.. "Wenn die hinter uns erst mal ihre Nachholspiele gemacht haben".. Expertenwissen kann man auch mal für sich behalten :D Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 20.02.2016 - 16:34:13
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] [quote=teddy] Sieh an , sieh an. Unsere sportliche Leitung war an Bednarski dran. (Reimt sich sogar) So schlecht wird da wohl doch nicht gearbeitet. [/quote] [b]An "jemandem dran sein" reicht mir in unserer Situation nicht. Es sollten schon auch Abschlüsse erzielt werden.[/b] Und das ist sehr mager. [/quote] Manometer.. warum machst du denn Job eigentlich nicht? Oder einer der anderen hier, die genau wissen wie es geht? Bin mal gespannt, wer sich von euch bei der nächsten JHV mit einem neuen, erfolgsgarantierendem Konzept präsentierenden wird. Ist ja nicht so, dass man in diesem Verein nicht mitarbeiten könnte. Sorry, das soll jetzt nicht persönlich rüberkommen, mich frustet einfach der Umgang einiger Leute mit unserem Verein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=aliprax54] [quote=hansi1] [quote=aliprax54] [quote=Fummelbuchse] [quote=RWE - marvin] Meine Güte Leute. Das ist meine persönliche Einschätzung, dass Herr Winkler nicht die großen Kontakte hat. Wenn er sie doch hat, umso besser. Hier wird ja jedes Thema hochgeschaukelt unnormal. Ich glaube ich bin wieder raus dem Forum. Spaß kann man das hier nicht mehr bezeichnen. Bis auf 1-2 User kann hier keiner mehr vernünftig schreiben. [/quote] Foren sind hauptsächlich dazu da Meinungen auszutauschen. Leider tun sich einige User damit schwer. Dass unser sportlicher Leiter oft kein glückliches Händchen hatte, ist auch meine Meinung. Somit stehst du nicht alleine da. Mach weiter sonst gewinnen die Oberhausener noch hier die Mehrheit. [/quote] Das Problem ist dass es hierbei nicht um die Meinung zu Sachthemen geht, sondern um Spekulationen zu Kompetenzen von Personen, Einschätzungen zu deren Vernetzung im Fußballgeschäft, die - wenn sie nicht auf Kenntnissen beruhen - Gerüchte sind, Vermutungen. Und dann stellt sich die Frage: was soll das? Zu eine sachlichen Diskussion führt das sicher nicht, es kann - will ich dir nicht unterstellen, Marvin - allerdings zu Stimmungsmache benutzt werden, um Leute zu diskreditieren wenn man sie loswerden will. [b]Wieso gibt es diese Phänomene immer wieder in unserem Verein?[/b] [/quote] ist ja nicht das so was nur bei uns passiert.ich behaupte mal solche gedanken machen sich alle Fans deren Verein gegen den Abstieg kaempfen. [/quote] Dieses Ausmaß an Selbstzerfleischung hat bei uns schon langjährige Tradition. Nicht nur in unmittelbarer Abstiegsgefahr. [/quote] Das sehe ich genauso. Und ich wage sogar zu behaupten, das genau diese "Tradition" uns seit Jahrzehnten daran hindert, einen Weg nach oben zu gehen.. auch wenn es nur schrittweise wäre.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Danke für Deinen Beitrag E.killer! :D Die Mannschaft ist heile wieder hier angekommen, nun sehen wir mal auf die weitere Vorbereitung.. und was noch so passieren könnte. Das Finale vom Schuh: [url]http://ffa-rwe.de/content/archive/trainingslager-aktuell-ralfs-tagebuch-das-finale/344[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Der gute Schuh mit dem sechsten Teil seines Tagebuchs :D [url]http://ffa-rwe.de/content/archive/trainingslager-aktuell-ralfs-tagebuch-tag-6/335[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera1966] Wer zahlt dann den Schaden? [/quote] Würde mal sagen der Besitzer bzw. der Verpächter ;) Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 15.01.2016 - 18:09:13
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=admin] [quote=Schreck vom Nie] [quote=admin] Da hier ja jeder gerne fehlerlos ist und daher den ersten Stein schmeißen kann. Der Einstieg war doof gewählt, zugegeben. Klar, wir machen Fehler, wir sind aber auch Menschen. Ich würde gerne mal hören, wer hier bisher fehlerlos durch das Leben gegangen ist. Also, wir stehen zu Patzern, auch in der Zukunft, was noch lange nicht heißt, dass wir irgendeinem Verein was wollen. Dem ist nicht so, wird auch nie so sein. Trotzdem dürfen wir auch ansprechen - wie von RWE-Seite zwei Mal öffentlich geschehen - wie ätzend es ist, anscheinend erst einmal annehmen zu müssen sowieso belogen zu werden (wie in dem Fall des angeblichen Testspielers aus Vietnam) geschehen. Das dann auch noch im eigenen Forum breitzutreten und gutheißen geht unserer Ansicht nach nicht. Vg und eine schöne Restwoche Vg [/quote] Sorry, was soĺl das jetzt mit fehlerlosen Usern? Na, egal! Aber, dass das "Fehlverhalten" eines Angestellten des Vereins für unsägliche eigene journalistische "Glanzleistungen" als Rechtfertigung herhalten soll, ist doch verwunderlich! Wie lange soll das denn noch weitergehen? [/quote] Das eine hat mit dem anderen natürlich nichts zu tun. Fakt ist: [b]Der Einstieg war doof, dazu stehen wir. Wir sind auch in diesem Jahr nicht vor Ort.[/b] Zu der anderen Geschichte: Natürlich wurde uns das vorgeworfen mit dem genannten Testspieler. Aus verschiedenen Richtungen, daher habe ich das nochmal angesprochen. Nur als Hinweis, dass wir nicht für alle Meldungen, die uns um die Ohren geworfen werden, was können. Und jetzt ist auch gut, aus unserer Sicht. Vg Zuletzt modifiziert von admin am 13.01.2016 - 09:49:35 [/quote] Wie sieht denn dieses Einstehen genau aus? Ist mit einer Richtigstellung, gar einer Entschuldigung für tendenziöse und falsche Informationen seitens des RS, zu rechnen? Das ihr nicht vor Ort sein könnt - geschenkt. Kostet auch alles Geld und Personal, das ist mal klar. Aber bitte Informationen dann auch unter Vorbehalt verbreiten, wenn sie nicht aus erster Hand sein können. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 13.01.2016 - 18:34:51
RWE: Harttgen-Verhandlung Ende Januar
@Lieberoh und dondolino: Warum tragt ihr eure Diskussion nicht in der von euch gemeinsam bewohnten Einrichtung aus? Das ihr nicht interessiert seid - und auch es auch nicht eurer Wunsch ist - sich den Fakten zu stellen, habt ihr zwei ja online schon öfter gezeigt. Ich sach nochma: ein Blick auf die finanzielle Bilanz vom Doc sowie wie auf die Entwicklung der Anzahl der Sponsoren und Mitglieder, würde euch beiden sehr helfen. Das es sportlich bisher nicht wie erhofft läuft, weiß jeder! Erfolg in der 4. Liga ist einfach nicht zu kaufen. Rafft das doch einfach mal!
RWE: Interview mit Blogger Uwe Strootmann
Ah.. mal wieder eine Gelegenheit einfach RWE-Bashing zu betreiben - gibt es ja nicht so oft, bei der Funke-Gruppe. Lieber Poster, bloß nicht Gefahr laufen Fakten zu benennen(spekulieren ist ja so simpel), Konstruktives für die Zukunft zu äußern, sondern sich einfach darauf konzentrieren undifferenzierten Unsinn abzulassen und alles besser zu wissen bzw. zu können.
RWE: Aufwand und Ertrag im wahnwitzigen Missverhältnis
@Essen2015b In welcher Mission bist du hier eigentlich unterwegs? Egal unter welchen deiner bisherigen Accounts - die meisten sind ja eh gesperrt(Bengelchen_RWE, verstört, HelmutK, HelmutL etc.) - du hier unterwegs bist, nörgelst du einfach des mosern willens. Im Ticker tauchst du erst auf, sobald RWE zurück liegt. Du willst RWE-Fan sein? Ich freue mich schon auf die nächste JHV! Da wirst du sicherlich konstruktive Alternativen vorschlagen, bestenfalls dich sogar für eine Funktion ins Gespräch bringen. Ebenso wie die anderen Neunmalklugen, die immer wieder nur rein destruktiv eingestellt sind, allerdings schon seit 1907 bei jedem Spiel waren.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen