kik1966 Zuletzt aktiv: 21. Oktober 2017 - 15:32 Mitglied seit: 26. Februar 2017
  • 187 Aktionspunkte
  • 42 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=benni89] [quote=kik1966] Einmal mehr geht es bei RWE auch jetzt wieder nur um die "goldene Ananas". Die Saison ist erneut gelaufen. Ob sich da mal was ändert, weiß der Kuckuck. Die Wahrheit ist immer bitter. [/quote] Die Saison ist schon länger (leider ) gelaufen, es läuft im Rahmen Hoch 3 bereits die Vorbereitung auf die kommende Saison. [/quote] Die Chancen für RWE werden aber jedes Jahr schlechter. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Paderborn, Münster, der VfL Bochum und Bielefeld in der Regionalliga West spielen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Einmal mehr geht es bei RWE auch jetzt wieder nur um die "goldene Ananas". Die Saison ist erneut gelaufen. Ob sich da mal was ändert, weiß der Kuckuck. Die Wahrheit ist immer bitter.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Der Unmut über RWE ist unverständlich. Demandt hat die Mannschaft letzte Saison vor dem Abstieg in die 5. Liga verhindert. In dieser Saison kam man nie in Abstiegsgefahr und wird es auch 2017 nicht mehr. Das ist doch ganz ordentlich. Nichts anderes hat Welling vor der Saison versprochen: RWE darf nicht in die 5. Liga absteigen. Dieses Versprechen wurde bis heute eingehalten - und nicht zu knapp.