willi-glueck Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:33 Mitglied seit: 3. Februar 2018
  • 128 Likes
  • 1.525 Aktionspunkte
  • 160 Foren-Beiträge

RWE: Karsten Neitzel ist als Aufbauhelfer gefragt
[quote=Brckenschnke] Herzlich willkommen, alles Gute und viel Glück beim RWE. Endlich ein Trainer mit entsprechenden Erfahrungen und kein Berufsanfänger. Lieber Herr Herms, den RWE-Anhängern kann man vlt. so einiges nachsagen, dass sie einer Opernkulisse gleichkommen aber nun wirklich nicht. Es gibt sicher nur wenige Fußballfans im Westen, die trotz ausbleibender Erfolge und trotz der Nackenschläge in den letzten Jahren so bedingungslos zu ihrem Verein stehen. Dass Giannikis der falsche Mann für die Hafenstr. war, konnte jeder erkennen. Wie kann man sich nur über Klingelmännchen beim Verein und bei der Presse beschweren. Ts, ts ts. [/quote] Dein Kommentar ist ein [b]NO-GO[/b]. Jemanden bedrohen, angreifen, oder ähnliches im privaten Umfeld geht gar nicht. Auch eine Geschäftsstelle zu stürmen ist unterste Gürtellinie. So wie es sich anhört würdest du solche Leute auch noch decken, wenn etwas passiert. Ich finde das abartig und für so einen Beitrag muss man sich echt Fremdschämen!!! :@
RWE: Karsten Neitzel ist als Aufbauhelfer gefragt
[quote=alibilgin] Liebe Leute, dass mit den "Hausbesuchen" beim EX-Trainer könnte auch fein gestricktes Berater-Seemannsgarn seien, schön lanciert, um seinen Klienten in die verfolgte Opfer-Rolle zu bekommen.... Oder weiß/wusste hier jemand von den Forumsmenschen, wo Agi wohnt/wohnte? Ich wusste es nicht. So viel dazu! [/quote] Wenn ich mich nicht irre, wurde das auch so von MU kommuniziert, dass Agi im privaten Umfeld bedroht wurde.
RWE: Karsten Neitzel ist als Aufbauhelfer gefragt
[quote=exilrotweisser] Drohungen und Hausbesuche bei Argirios Giannikis??? Ich schäme mich als RWE Fan, da hier definitiv Grenzen überschritten wurden!!! [/quote] Da schliesse ich mich an!!!
RWE: Baier über Giannikis, seinen Vertrag und den Fanboykott
[quote=TorschreiRWE] [quote=Brauer] Unfassbar. Die Mannschaft spielt das Stadion leer sodass der Verein am Rande der Lächerlichkeit steht und der, der mit seinem "Tempo" hauptsächlich dafür verantwortlich ist, soll bleiben? Auch wenn es dir latte ist, muss man doch festhalten, dass du keine Ahnung hast. ;) [/quote] Unfassbar, ist dein Kommentar! Dem User keine Ahnung zu unterstellen ist arrogant und passt zu deinen sonstigen Postings hier. @rolbot: Mir ist deine Meinung über Baier bekannt,so wie Dir bekannt ist, dass ich dieser nicht zustimmen kann! Für mich ist und bleibt Baier ein wichtiger Spieler bei uns. Das er nicht der schnellste ist, wissen wir alle. Wenn er das wäre würde er sicher höher spielen. Er spielt kluge Pässe, hat eine gute Schusstechnick,macht Tore, beißt und kann seine Mitspieler mitreißen. Desweiteren,ist Baier unter allen Trainern seit er für RWE spielt gesetzt. In den 3 1/2 Jahren waren es Fascher Demandt Agi!Ach ja, die haben natürlich alle weniger Ahnung als so mancher Experte hier! Ich würde es aber sehr begrüßen wenn RWE einen schnellen 10er verplichtet und mit Baier das Essener Spiel schneller und variabler macht! [/quote] Sicher ist das man einen Aufbauspieler braucht. Stelle mir aber gerade die Frage, ob BRAUER nicht der bessere Baier ist. Zwei von der Sorte, ist mir einer zu viel. Bei mir wäre in so einem Fall Brauer gesetzt. In der Hinterhand hat man dann noch Lucas, Meier... Mit Baier sind wir keinen Schritt weiter gekommen. Vertrag auslaufen lassen, BITTE. Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 27.03.2018 - 19:13:58
RWE braucht mehr Typen: Es wird wieder einen Umbruch geben
[quote=Ronaldo20] Einen besseren werden wir lange nicht mehr bekommen wenn das Privatleben angegriffen wird höhrt der Spaß auf [/quote] Der bessere ist schon da ;-)
RWE braucht mehr Typen: Es wird wieder einen Umbruch geben
[quote=Ronaldo20] Nobodys Sie habe vollkommen recht da kann Mann wieder sehen wie primitiv manch sind gut das die Verantwortlichen das nicht lesen und sich nicht vom Weg abbringen lassen [/quote] Den gleichen Schmarrn hasst du schon zu Welling geschrieben. Wo ist er jetzt?