willi-glueck Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:33 Mitglied seit: 3. Februar 2018
  • 128 Likes
  • 1.525 Aktionspunkte
  • 160 Foren-Beiträge

RWE: Zukunft von Sascha Voelcke? Das antwortet Dabrowski
[quote=faser1966] [quote=lumpi] Also wenn wir die Qualität steigern wollen, dann sollte man Voelcke behalten und lieber Young abgeben. Was der in der 3.Liga angeboten hat, war unterirdisch und absolut nicht Drittligatauglich!!! [/quote] Natürlich ist bei Young noch Luft nach oben, aber zu seiner Verteidigung. Er hilft ständig hinten aus und holt sich die Bälle, weil nichts aus unserem Mittelfeld kommt. Das Einzige was man ihm vorhalten kann ist, dass er noch nicht so den Blick für den Nebenmann hat,aber er ist noch jung. Er sollte lieber vorne in Lauerstellung bleiben, dann kann er zum Unterschiedsspieler werden. [/quote] Also jung ist relativ. Zitat von Skibbe, " Hässler ist ein Talent" Isi ist 25, da ist man normalerweise Leistungsträger, aber kein Jungspund mehr.
Nach RWE-Leihe: Lawrence Ennali bald Teamkollege von Lukas Podolski?
[quote=Labernich] [quote=peterpan07] Das Ende der Karriere wird in 1 bis 2 Jahren in der Oberliga (maximal) stattfinden. Bei beiden, Young und Ennali. [/quote] peterpan, du liest zu viele Kindergeschichten, nächste Saison spielt Young ein bis zwei Klassen höher, dann braucht er sich diesen Scheiß nicht mehr anhören. [/quote] Nie im leben.
RWE: Spieler fliegen nach Mallorca – Eisfeld wünscht sich Bochum oder Schalke
[quote=Grote] Eisfeld ist alt, zu langsam und zu satt. Er ist nur wegen dem Geld bei RWE. [/quote] DISLIKE!!!
Ausschreitungen in Wiesbaden: Bielefeld-Kapitän Klos "kann nicht sauer auf die Fans sein"
Respekt F.K. Es gibt nur noch wenig Typen wie du es bist, egal ob auf dem Platz, oder daneben.
RWE-Talk: "Vonne Hafenstraße" - Felix Herzenbruch über seine rot-weisse Zeit
[quote=Grote] [quote=Peter Dahl] FELIX, DU BIST EIN TOLLER MENSCH! So deutlich über seine Emotionen zu sprechen, ist aller Ehren wert! Werde dich als Mensch und Spieler bei RWE vermissen! Du kannst erhobenen Hauptes deinen Spind an der 97a leeren! Alles Gute für deine Familie, für dich und deine Berufliche Zukunft! [/quote] Ach du meine Güte. Erst wird er von RWE gefeuert und dann kommt hier einer wie der Dahl. Felix, du bist ein toller Mensch,...was für ein Gesülze. [/quote] :@DISLIKE!!!:@
RWE-Talk: "Vonne Hafenstraße" - Felix Herzenbruch über seine rot-weisse Zeit
[quote=Grote] Herze wird RWE verlassen, aber ohne den Pokalgewinn. Da wird Oberhausen uns wohl zeigen wie schwach wir sind. Er kann allerdings von Glück reden, überhaupt im Finale zu stehen, bei dem Massel gegen Bocholt. Zuletzt modifiziert von Grote am 30.05.2023 - 19:09:25 [/quote] DISLIKE!!!
RWE: Der erste Neuzugang ist perfekt - Mittelfeldspieler unterschreibt
[quote=Grote] [quote=RWEinSdwestfale] [quote=Grote] [quote=RWEinSdwestfale] Grote halt Dein Schandmaul, Du bist die Wurzel allen Übels hier. [/quote] Für wen hältst du dich eigentlich !? Beschämend! [/quote] Für wen ich mich halte, kann ich Dir nur ganz persönlich erklären, unter 4 Augen sozusagen, also höchste Geheimhaltungsstufe. Und ich gebe Dir recht, Dein Verhalten ist höchstbeschämend, aber alle hier wissen ja was Du bist, ein Heuchler, Lügner und Blender. Dazu noch ein Feigling, der anonym meint hier alles aufmischen zu können. [/quote] Ich denke, dass das alles zu viel hier für dich ist und du einfach nicht unterscheiden kannst. Du bist nämlich völlig auf dem Holzweg. Da helfen dir deine niederträchtigen Bemerkungen auch nichts. Gruß von der Hafenstraße 97a [/quote] DISLIKE!!!
RWE: Der erste Neuzugang ist perfekt - Mittelfeldspieler unterschreibt
[quote=Grote] Na also, geht doch. Starke Aktion. [/quote] DISLIKE!!!
RWE: Der erste Neuzugang ist perfekt - Mittelfeldspieler unterschreibt
[quote=Vandalz] [quote=memax] [quote=Vandalz] Ehrlich gesagt sehe ich dich persönlich nicht wirklich als Verstärkung, außer vielleicht aufgrund deiner Größe.[/quote] Mit dieser Aussage hast du dich zuerst einmal als ahnungslos demaskiert. Das erklärt dann aber auch die wertlosen Forderung in Richtung Trainer [/quote] Nach meinen persönlichen Eindrücken, die ich aus den Zusammenfassungen gewonnen habe, sehe ich "PERSÖNLICH" keine signifikante Verstärkung. Man hätte hier dann auch Tarnat behalten können, sag ich mal. Aber ich bin auch offen dafür mich einen besseren belehren zu lassen. Und was den Trainer angeht, ich hab da keinen Trainer an der Seitenlinie gesehen, ehrlich nicht. Aber was ich wohl gesehen hab, ist, dass wir 'ne gratis Bewässerungsanlage für den Rasen bekommen haben, und irgendwie haben wir mit Glück die Liga gehalten. Ach ja, Dabrowski hatte 'ne ganze Saison Zeit, um die Truppe auf Vordermann zu bringen. Hat der nicht groß die Klappe geschwungen und vollstes Vertrauen in die Aufstiegsmannschaft verkündet? Der wusste doch genau, worauf er sich eingelassen hat und welche Spieler er zur Verfügung hat. Aber trotzdem hat er es nicht geschafft, die Truppe taktisch einzuspielen oder irgendwie zu formen. Und mal ehrlich, will man echt mit so 'nem gebeutelten Trainer in die neue Saison starten? Wenn wir dann auch noch die ersten paar Spiele verlieren, ja dann Halleluja, dann geht bei uns doch direkt die Bude in Flammen auf! Naja, wie man so schön sagt, am Ende kackt die Ente, und ich lass mich überraschen, was passiert. Nur der RWE [/quote] Alles hypotetisch und du erwähnst mit keinem Wort, dass es unglückliche Niederlagen und Unentschieden gab, dass Leistungsträger über einen längeren Zeitraum ausgefallen sind. Natürlich spricht man der Mannschaft sein Vertrauen aus, soll er sagen, mit dem Kader steigen wir ab? Was mich aber viel mehr interessiert, wenn die ersten Spiele gewonnen werden, erhält "Dabro" von dir und deinen Gesinnungsgenossen die volle Unterstützung, oder fällt mit der ersten Niederlage das Kartenhaus zusammen? In meinen Augen seid ihr Ultras keine Fans, sondern reine Selbstdarsteller, die sogar soweit gehen, dem Verein zu schaden!!! Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 29.05.2023 - 19:01:15
RWE: Der erste Neuzugang ist perfekt - Mittelfeldspieler unterschreibt
[quote=Grote] [quote=Nasenmann ] [quote=echtgut] [quote=Rothosen1907] echtgut Horsti : Zuschauer Rekord in der 3.Liga ! Zuschauerschnitt 16.442 ! RWE ! Absoluter Wahnsinn ! 3.Liga ! Nun für einige RWE Hater , Auslastung Heimbereich , 16.500 Zuschauer ! Das ist unser RWE ! [/quote] Ihr seid mal wieder nur Vize. Unglaublich Ihr bildet euch ja echt was ein. Sollten die Ecken zu gemacht werden? Junge Junge Junge Und wieder Steuergelder missbrauchen. Unglaublich Das ganze Ruhrgebiet freut sich über RWO als Pokalsieger. Unglaublich aber schön Zuletzt modifiziert von echtgut am 29.05.2023 - 16:31:00 [/quote] Was erzählst du von Steuergeldern ? Als Leistungsempfänger hast damit doch nix am Hut..... [/quote] Ist gegen Leistungsempfängern etwas einzuwenden !? [/quote] DISLIKE!!!