Inguz Zuletzt aktiv: 26. Februar 2024 - 18:56 Mitglied seit: 21. November 2020 Wohnort: Essen
  • 1 Likes
  • 99 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

13

RWE: Dabrowski "ernüchtert" nach verlorenem "Zermürbungskampf"
Auch wenn man sich gerade auf DEN Zehner kapriziert, zähle ich nicht viele „Stoßstürmer-gerechte“ Anspiele und auch wenige Abschlüsse auf das Tor, die zweitverwertet werden könnten. Dynamik kommt immer erst in die Offensive, wenn wir einem Ergebnis hinterher laufen. Ulm hat den niedrigsten Kaderwert der Liga (… ja, ein sehr relativer Wert…) und keinen „Über-Spieler“, trotzdem sind sie kompakter und dynamischer. Aber, nach Aussage von CD wird ja nur nicht die überragende Leistung im Training, auf den Platz gebracht…. Das sollte ja heilbar sein.
RWE: 1:5 gegen Hoffenheim, Bangen um Eisfeld, Duo zurück
Im besten Fall wird das Ergebnis den aktuellen Hype „normalisieren“ und die erfreulichen Siege wieder in die richtige Relation bringen. Bis dato wurde zuhause, eher glücklich, gegen einen Aufsteiger gewonnen, der von engagierten Teams recht beliebig zerlegt wird. Freiburg ist sicher nicht vergleichbar, mit der Truppe aus dem letzten Jahr. Gegen Köln war das Unentschieden eher sehr glücklich. Auch wenn RS die Mannschaft gerade hoch jazzt, schimmern immer wieder unerklärliche Probleme durch, insbesondere beim Thema Verletzungen der senioreren Spieler, die es dann selten zum Training, aber immer zum Spiel schaffen. Aber, mit intensiver Arbeit ist da Einiges machbar.
Leipzig-Ärger mit Freiburg-Bank - Tedesco erklärt den Vorfall
Toll ist, wie gut bei Leipzig Verein und Trainer zusammenpassen: Zwei brauseaufgepeitschte, in einem eigenen Regeluniversum lebende, aalglatte Kunstprodukte. Die werden es weit bringen…
Münster-Keeper sauer auf Pokalgegner: "Uns zu verhöhnen, ist bodenlos"
(westfälische) Chantal, heul‘ leise!
Westfalenpokal: Elfmeterdrama! Münster auch im Pokal nur Zweiter
Der Fußball-Gott ist gerecht und hat die unsportliche Drecksnummer, die zum Elfer geführt hat, nicht durchgehen lassen.
Oberliga Niederrhein: Spuck-Eklat gegen ETB-Trainer - Bocholt schmeißt Zuschauer raus
Das Verhalten der „Junkerschaft“ im westlichen Münsterland ist nicht unüblich und damit auch nicht verwunderlich. Gut, dass der Verein reagiert, auch wenn damit nicht das fundamentale Problem gelöst ist…
Fanbeauftragter muss gehen: Preußen Münster reagiert auf Böller-Aussage
Nun… es war doch nichts anderes zu erwarten, als solch‘ eine Intelligenzleistung. Ich bin aber sicher, dass der Nachfolger ihn würdig vertreten wird. Beim Verband wird sich die Sichtweise auf diese „Elite-Fans“ eh nicht ändern…
RL West: Münster patzt, Essen jubelt! RWE hat alles wieder in der Hand
Respekt an Wiedenbrück! Nicht jede Truppe hätte sich in dieser Situation so reingehängt!
Pokal-Aus beim WSV: Neidhart hat kein Verständnis für RWE-Auftritt
Klarer Glückwunsch an die Wuppis, die einen Pokalfight geliefert haben und an diesem Abend die Mannschaft waren, die alles gegeben hat. So ein Pokalspiel kann man verlieren. Zum zweiten Mal in Folge, die Meisterschaft zu vergeigen, ist aber ein anderes und wichtigeres Thema. Während sich MS nach durchwachsenem Start, kontinuierlich verbessert hat, sehe ich seit letzter Saison keine Entwicklung bei den Roten. Weder strategisch, physisch, noch mental. Das manifeste, undynamische Ballbesitzgeschiebe wird von jeder mäßig talentierten Mannschaft solide verteidigt und ggfs gut gekontert. Konzeptionelle Änderungen oder Entwicklungen finden nicht statt. Standards (inkl. Elfer) sind unverändert grottig. Auch wenn wir uns an einigen guten Ergebnissen weiden, gab es faktisch kaum souveräne Auftritte. Offensichtlich liegt einiges im Argen, was dringend substantiell gelöst werden muss. Mir einer reanimierten Mannschaft sollte nächste Saison wieder etwas gehen…
RWO: Nach 0:3! Terranova erklärt die Pleite gegen Münster
RWO hat entsprechend HaJo Sommers Doktrin geliefert und die Fans macht das Stolz. Allerdings hat das nicht wirklich etwas mit dem erneut vergeigten Aufstieg von RWE zu tun. Zig Unentschieden gegen mittelmäßige Truppen, einige relativ leidenschaftslose Spiele plus Null Entwicklung im Konzept, sind halt zu wenig für einen Aufstieg. Vielleicht gibt es für die nächste Saison einen besseren Plan.