hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 1 Likes
  • 43.775 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=willi-glueck] Nochmal Hansi, die Vergangenheit spricht nicht für ihn und die Verantwortlichen wollten nur Transfers die sitzen. Wenn hier kein Risiko besteht, wo denn dann? Das passt alles zu der ganzen Aussendarstellung der letzten Jahre und der dazugehörigen Fan Naivität. Lass mich gerne eines besseren belehren, aber warum sollte er ausgerechnet bei uns 20 Spiele und mehr schaffen, wenn es seit 12/13 nicht geklappt hat? Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. ;) [/quote] ich versteh deine Zweifel aber bei den Fakten ueber seine Gesundheit sollten wir doch in unsere Verantwortlichen so viel vertrauen haben das die den Mann wirklich auf Herz und Nieren durchgecheckt und auf den Kopf gestellt haben. Ich bezweifel das Lucas das Risiko eingeht und einen Spieler verpflichtet der regelmaessig ausfaellt oder sogar noch schlimmer umfaellt. das es seit 2013 bei ihn nicht mehr so klappte liegt vieleicht dran das er ca. 500 tage wegen sein herzproblem ausgefallen ist und dann kam sein Rueckenproblem. ich denke seine Verpflichtung ist kein groesseres Risiko als bei jeden anderen Stuermer bei dem wir nicht wissen ob er bei uns einschlaegt. bei der Vergangenheit vor seiner Krankheit sag ich mal warum sollte es ausgerechnet bei ihn nicht klappen.Kondition und Spielpraxis kann man verlieren,den Torriecher aber nicht. hoffen wir beide das du dich irrst.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=willi-glueck] Kann es sein das die Aussendarstellung des Vereins schlecht ist? [b]Mag ja sein das der Doc ein Marketingstratege ist, aber mich hat er aus dem Stadion "verarscht". [/b]Das kann man auf dauer nicht verkaufen. Ich wünsche mir selbstverständlich das es gut läuft, aber die Wahrscheinlichkeit spricht gegen Daniel Engelbrecht. Man wollte aber nur Transfers die sitzen, dass man hier Zweifel hat, sollte jeder verstehen. [/quote] einer mehr oder weniger faellt nicht so auf. das es Leute gibt die Zweifel haben kann ich verstehn,aber bei dir sind zweifel doch standart. Bisher hat Lucas noch keinen Fehleinkauf gehabt,hab doch einfach mehr vertrauen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
also so Pleite wie einige denken scheinen wir doch nicht zu sein.Immerhin koennen wir noch Abloese bezahlen. TSV Steinbach 1921 e.V. met Björn Franz en Daniel Engelbrecht bij SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger. 1 uur · Haiger, Hessen, Duitsland · .. Daniel Engelbrecht wechselt nach Essen Stürmer Daniel Engelbrecht verlässt den Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach und schließt sich Rot-Weiss Essen e.V. an. Der 26-Jährige kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 15 Pflichtspiel-Einsätzen und fünf Treffer für die Haigerer. Zu einem Wiedersehen mit dem Torjäger kommt es bereits im Vorbereitungsspiel der beiden Regionalligisten am 22. Juli an der Hafenstraße. „Daniel hat uns über ein Angebot eines anderen Vereins informiert und uns um Freigabe für einen Wechsel gebeten. Nach fairen und konstruktiven Gesprächen mit Rot-Weiss Essen haben wir uns entschlossen, diesem Wunsch zu entsprechen“, so Geschäftsführer Matthias Georg. [b]Über die Ablöse-Modalitäten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. [/b]„Wir werden nun mit Geduld den Markt sondieren und einen gleichwertigen Ersatz für Daniel Engelbrecht verpflichten“, betont Georg
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Engelbrecht 109 Spiele bei 73 Tore Sascha traf in 159 Spiele fuer RWE,den MSV und Frankfurt 99 mal. Wenn das Herz nicht waere wuerden sich jetzt alle fragen wie Lucas es geschaft hat so nen Granate zu bekommen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Bin ich froh das wir den reus nicht verpflichtet haben,der hat auch dauernt was.;) geh mal davon aus das bei der Vorgeschichte dreifach hingeschaut wurde,Fehler koennen wir uns nicht leisten und da hat Lucas in Winkler ja ein Vorbild wie man es nicht machen sollte.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera] Vor 5 Jahren habe ich mir Engelbrecht auch mal gewünscht. Das war vor seinen ganzen Verletzungsgeschichten. Ich bin ehrlich und kann mit diesem Transfer wenig anfangen. Ich hoffe Engelbrecht überrascht mich. Trotzdem herzlich willkommen an der Hafenstrasse, Daniel Engelbrecht. [/quote] da waren vor einigen Jahren etliche die sich den Mann bei uns gewuenscht hatten wir ihn aber nicht bezahlen konnten. Und anders als sein Vorgaenger schickt Lucas die Spieler erst zum Arzt und laest dann den vertrag unterschreiben. Er ist gesund und bei den Alter und der Trefferquate in der 4.Liga ein gute Verpflichtung. also was mich betrift herzlich Willkommen
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
die Woche bringt zwei Neue im Kader,und zum Wochenabschluss steht der Kader komplet zum Trainingsanfang.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Schoene Jahre wuenschen wir dir alle Teddy. Und am besten dabei noch sehr,sehr,sehr,sehr viele schoene Siege die du mit uns an der Hafenstrasse erleben kanst.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=teddy] Arnd, glaube mir. Wir werden in der nächsten Saison noch viele schöne Jahre in Reihe 22 gemeinsam feiern.:D [/quote] nicht uebertreiben Teddy,es reicht doch wenn wir naechste Saison ein schoenes Jahr haben. die anderen schoenen Jahre kanst du besser auf ne andere Saison verteilen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=mtley] [quote=teddy] Du sprichst mir aus der Seele. Bisher habe ich angenommen, dass ich mit meiner Meinung über Windmüller allein wäre. Ob er wirklich zu teuer war? [/quote] Ich denke schon, dass er einen der besser dotierten Verträge inne hatte. Allerdings wird dieser Vertrag nicht so gut gewesen sein, dass er das Gehaltsgefüge sprengt. Anscheinend werden die Schwerpunkte diese Saison an anderer Stelle gesetzt, wobei der Etat anscheinend sehr auf Kante genäht ist. Ich hoffe, man vergisst hier die alte Regel - Spiele werden in der Abwehr gewonnen - nicht. Attraktiv spielen ist das Eine, erfolgreich das Andere. [/quote] ich hoffe auf beides,hinten dicht und vorne attraktiv. Beim Windmueller abgang wird man wohl auch an Meier gedacht haben. Zeiger Windmueller Meier Baier und Brauer ist einer zu viel auf den Platz und fuer die Bank zu teuer.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen