FC Kray: Blank ist weg, Nachfolger schon da

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Kray
Blank ist weg, Nachfolger schon da

Der FC Kray und Trainer Stefan Blank gehen ab sofort getrennte Wege.

Artikel lesen
zitieren
Man hat 7 Spieler aus der eigenen A-Jugend im eignen Kader dazubekommen. Das ist beachtlich. Allerdings sind auch erfahrene Spieler dazugekommen und einige sind ja noch aus der Regionalliga geblieben. Die Qualität sollte also da sein.
User Pic
zitieren
Wenn ich das richtig auffen Schirm habe, war er bei seinen bisherigen Engagements noch nicht so wirklich erfolgreich, oder?
Der "normale" Weg, wenn man dem Anspruch des Clubs hinterher hinkt, dann muss der Trainer gehen, auch schon an Spieltag 3..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola

Man kann aber aus einer Ente nur schwerlich einen Sportwagen machen:-)


Lachen So könnte man das auch sehen..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben