RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause

Vor dem Regionalliga-Spiel des Bonner SC gegen Rot-Weiss Essen kam es in der Innenstadt der ehemaligen Bundeshauptstadt zu unschönen Szenen.

Artik el lesen
zitieren
@bayerntyp:
Ich habe auch schon mehrfach erlebt, dass seitens der Polizei provoziert wurde. Von daher beurteile ich erst einen Sachverhalt, wenn man beide Seiten gehört hat
zitieren
ole Typ.die Polizei provoziert bei dir bestimmt immer als erstes.und wenn du erst den Sachverhalt über prüfen musst.dann musst du dir nicht vorab schon so eine dämliche Aussage fertigen.
zitieren
Ganz ehrlich, bleib doch einfach in deiner heilen Bayern-Welt mit den Verbrechern an der Spitze und versuch gar nicht erst nachzuvollziehen, was es heisst, wirklicher Fussball-Fan zu sein
User Pic
zitieren
@Hafenstraße07: besser hätte man es nicht formulieren können...

Rot und Weiss ein Leben lang....
User Pic
zitieren
@Ole: biste auch noch stolz auf den Mist den Du hier verzapfst???

Rot und Weiss ein Leben lang....
zitieren
Was genau ist deiner Meinung nach ""Mist"" ?
zitieren
@bayernmünch,

deine Kommentare hier sind der Knaller. RS hat schon des öfteren eine falsche Berichterstattung betrieben. Von daher kann die Situation in der Bonner City auch ganz anders gewesen sein.

Falls sich doch Jungs aus Essen daneben benommen haben, kann man sich nur dafür schämen.

Ende 2015 haben Bayern und Bochum Fans einen Angriff auf Schalke Fans gestartet. Sind das dann auch Arbeitslose gewesen die zu viel Freizeit hatten ...??

Ich bin selbst beim Pokalspiel Bayern-Werder gewesen. Ein betrunkener Bayern Fan ist direkt nach dem er aus dem Bus ausgestiegen ist ohne Grund zu einem Werder Fan gegangen und hat ihm ins Gesicht geschlagen.

Solche Affen gibt es in jedem Fanglager.

Auch bei deinem heiligen FC Bayern !!

Pauschalisiere nicht einfach wenn du keine Ahnung hast und überleg mal was du schreibst.
User Pic
zitieren
@ole: klar, Polizisten provozieren wieder... Ich war bei zig Spielen, Oberliga,Regio, Bundesliga usw....ich bin von keinem Polizisten provoziert worden ..woran mag das liegen?

Rot und Weiss ein Leben lang....
zitieren
@Hafenstr.

das Polizisten provozieren und den Max spielen habe ich schon mitbekommen. Meistens sind es dann jüngere, die sich behaupten wollen.

Hab dies auch schon bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle erlebt.

Es ist schwierig sich einen Eindruck von der Situation zu schaffen, wenn man selbst nicht dabei gewesen ist. Gerade RS schreibt in letzter Zeit viel Müll.

Allgemein, gar nicht mal nur auf RWE bezogen.
zitieren
@karin,was willst du mir jetzt erzählen?alles ist natürlich ganz anders gelaufen?ist klar.Ende 2015 wurde die boxerei zwischen der Schickeria München,City boy Bochum und der gelsenszene so abgesprochen. war mit Sicherheit kein Überfall.zu dem Bremen Typ kann ich nichts sagen.habe aber noch nichts davon gehört das Bayern Ultras 200 Kilometer fahren ohne das Spiel zusehen.Ahnung hast du keine.
zitieren
@Hafenstr.
Das könnte unter anderem daran liegen, wie man zu den Spielen fährt. Also, mit dem eigenen Auto oder z.B. einem eingesetzten Sonderzug, bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln allgemein
zitieren
@bayern:
Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage:
Warum beschäftigst du dich überhaupt plötzlich mit unserem RWE ?
zitieren
@BayernMünch,

die Situation ist so gewesen wie ich sie dir beschrieben habe. Verstehen muss man dies nicht.

Der Bremer hatte sich gewehrt, dem Bayern Fan 2-3 mal eine verpasst und die Situation ist ohne Polizei direkt vor dem Parkhaus an der Allianz Arena (wo auch Busse parken) geendet.

Ein armseliger Bayern Fan mit ein paar Bierchen zu viel.

Wenn du angeblich nur kurz im Pott bist, was treibt dich dann jetzt immer noch zu Reviersport....???

Wenn alles so scheiße im Pott ist, dann verzieh dich doch in Foren deines gleichen.
zitieren
weil ich bis nächsten Freitag in essen geschäftlich unterwegs bin.hatte mir mal ein Bild von der regio West verschaffen wollen.bin first Class Fußball gewohnt.bin aber schon sehr erschrocken von dem Stadion,vier Tribünen,riesen Luftlöcher dazwischen. und der Burner,grüne Hauptstadt Europas.der das verkauft hat,der müsste ganz oben sitzen,der so eine scheiße vermarkten kann,der holt auch die besten Sponsoren an Land.den müssen sie sich bei RWE holen.auf den Plakaten in der Stadt mit hoch3 lachen doch a!le drüber.
zitieren
@bayern:
Ganz genau, was wir haben nennt man STADION. Das ist etwas für Fans. Was ihr habt, nennt man ARENA und das ist halt für Eventpublikum.
zitieren
@rwe-ole,wenn euer Stadion wie du es nennst noch gewisses flair hätte und würde auch noch nach was aussehen,zB MSV sieht gut aus.und noch viele andere.event ist Überall im Fußball angekommen,in essen leider noch nicht.
zitieren
@bayern:
Gott sei Dank ist bei uns kein ""Event"" angekommen. Das Letzte, was ich beim Fussball brauche, ist eine Sängerin in der Halbzeitpause.
Und ich könnte noch einige weitete Vereine nennen, die ohne dein Event auskommen (z.B. Offenbach, Dresden).

Ach ja, dein gelobtes ""Stadion"" in Duisburg ist auch eine Arena und kein Stadion ;-)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bayernmnch

@rwe-ole,wenn euer Stadion wie du es nennst noch gewisses flair hätte und würde auch noch nach was aussehen,zB MSV sieht gut aus.und noch viele andere.event ist Überall im Fußball angekommen,in essen leider noch nicht.


Lieber Stonie,da koennen wir doch von Glueck sprechen das dieser nichtsnutze Event ala Helen Fischer usw. bei uns noch nicht angekommen ist und es bei uns um das geht warum die Leute ins Stadion gehn - um Fussball.
Und in diesen nicht so schoenen Stadion reden die Spieler sogar noch freiwillig mit den Fans,nicht so wie bei euch wo sie mit Geld dazu gezwungen werden.Auch ein kleiner Unterschied zwischen Event und nicht so schoen,aber dafuer ehrlich.
User Pic
zitieren
PS - auch wenns Arena heist und deshalb kein Stadion ist muss es nicht zwangslaeufig eine Arena sein.Mit Dach ist es dann ne Turnhalle fuer ueberfluessige Events.
in den Fall dann auch fuer ueberfluessige Fussballspiele.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben