KFC: Krefelder hungrig vor dem RWE-Kracher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC
Krefelder hungrig vor dem RWE-Kracher

Der KFC Uerdingen holte sich am 5. Spieltag der Regionalliga West im Heimspiel gegen die SG Wattenscheid mit einem 2:1-Sieg das nötige Selbstvertrauen für die Partie gegen RWE am Dienstag (18.30 Uhr).

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ralf blau und r

Ich möchte einen Rwe Fan sehen,der sagen würde,nein ,sorry ,das wollen wir nicht.wenn da einer käme und sagt ,ich sehe hier was um dieses aufzubauen und gebe mein Geld dafür her..
Aber das wird nicht geschehen,den wer gibt schon richtig Kohle für
Pommes Rot weiss aus


da gibs sogar ne menge von,nach Ommer und Koemmel haben wir was gelernt.
Hoffe du mal das diese Lernstunde bei euch nicht kommt.

Was habt ihr eigentlich unter euren Griechen erreicht?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rasch

RWE ist in Sachen Investor sehr wählerisch. Die nehmen doch nicht jeden. Die sind doch was besonderes, gehören doch in eine ganz andere Liga. ein Hoch auf Hoch 3


nach einer Insolvenz und etlichen Lizensentzuegen ist es auch richtig waehlerisch zu sein.
lieber 4.Liga als noch mal so nen scheisse mitmachen.

sagen dir 2003,2005,2007 noch was.wie lange habt ihr gebraucht um wieder 4.Liga zu koennen und wo geht ihr hin wenn der Russe keinen Bock mehr hat?
zitieren
ich hätte nichts gegen einen Investor,ganz ehrlich,ich geh seit 42 Jahren nach RWE,habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mir das gebrettere anzusehen, bevor ich in die Holzkiste gehe,würde ich schon noch einmal gerne feinen Fußball an der Hafenstraße sehen,echten Hafenstraßen Fußball wo es nach 90 Minuten sich auch lohnt sich zu duschen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben