RWE: Das sagt Michael Welling zu den Anfeindungen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Das sagt Michael Welling zu den Anfeindungen

Der Aufreger bei der 0:2-Niederlage von Rot-Weiss Essen ereignete sich schon vor dem Spiel. Mit Spruchbändern drückte die Westkurve ihren Unmut gegenüber Michael Welling aus.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Insider_2017


Hat RWE eigentlich nach dem Inoggy ausstieg neue Sponsoren gewinnen können ....?


Klar, sonst hätte man ja wohl kaum den Etat halten können. U.a. haben wir mit X-Tip einen neuen Trikotsponsor.
zitieren
der Herr welling hat in seinem Vorwort doch darum gebeten seinem Unmut gegen seiner Person kundzutun.wie der Protest oder wie auch immer ausfällt darüber lässt sich streiten.so wie diese Saison bisher verläuft wird er sich daran gewöhnen müssen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Insider_2017

@Testuser,

Ich rede von neuen Sponsoren !!

Die meisten Sponsoren sind Kleinsponsoren. Im Projekt Hoch 3, oder andere die schon vorher aktiv gewesen sind.

Nach langer Zeit einen neuen Trikotsponsor gefunden zu haben findest du den mega Erfolg ...??

Können gerne mal bei einem Bierchen beim
Heimspiel diskutieren.

Dann erzähl ich dir mal was aus meiner Sicht seit Jahren falsch läuft. Kann dir dann auch ein paar Fakten nennen.

Mal schauen was du darauf zu antworten hast.


Statt hier den Schlaumeier raushängen zu lassen, solltest du mit deinem angedeuteten Fachwissen und deiner sicherlich überragenden Kompetenz diese Fähigkeiten mal praktisch umsetzen und dem Verein helfen.
Oder es machen wie Dieter Nuhr es gerne vorschlägt.....

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Dr. Welling ist als Nachfolger für Dr. Niebaum im Gespräch, wenn Letzterer bei der DfL in den Ruhestand geht.

Beide haben etwa das gleiche Anforderungsprofil, das bei der DfL gefragt ist. Man sollte jetzt also Dr. Welling nicht so mies machen. Der Job bei der DfL ist ein hochkarätiger.


Zuletzt modifiziert von kik1966 am 14.10.2017 - 13:28:08
zitieren
[quote=nullacht]
Kompliment an den WEST-Bereich. RWE steht für einen hohen Unterhaltungsfaktor. Ohne die Transparente würde den Verein niemand mehr wahrnehmen.

Ich hatte im alten Stadion eine Dauerkarte, wohne inzwischen in Niedersachsen und habe die Bindung zu RWE verloren. Aber was die Fans bringen, ist kreativ und interessant.

Tatsächlich scheint der Unmut berechtigt ... denn für VORSITZENDE sollte die gleichen Maßstäbe wie bei TRAINER / SPIELERN gelten: Bringt jemand seine Leistung nicht, so wird er rausgeschmissen.

Problem nur: Welcher Welling entlässt Welling?


Wie selbst geschrieben : Bindung an RWE verloren , aber kommentieren dass die West positiv auffällt !!! Hintergrund dieser Plakate ist folgender . Ein Gegenstandswerfer ( mindestens 10 Feuerzeuge ) wurde überführt und soll die Geldstrafe in Höhe von 5.000€ bezahlen , anstatt der Verein . Darüber regen diese Leute sich auf . Aus meiner Sicht vollkommen unberechtigt . Dieselben Plakatinitierer sind auch auf der JHV abgehauen als es um die Ausgliederung ging und diese von mehr als 83 % der Mitglieder bestätigt wurde.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben