Giannikis vor Absprung?: RWE-Trainer Top-Kandidat in Aalen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Giannikis vor Absprung?
RWE-Trainer Top-Kandidat in Aalen

Rot-Weiss Essen droht der Verlust seines Trainers Argirios Giannikis. Ein Wechsel zum Drittligisten VfR Aalen wird immer konkreter.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Penny2012

Warum hat RWE eigentlich keine verlängerungsoption vereinbart? Die hätte er akzeptiert, vorher kannte ihn ja kaum jemand. War doch klar, dass wenn er Erfolg hat, schnell Interessenten kommen...


Komisch.. die letzten Trainer hatten alle längerfrstige Vertrage bzw. Optionen. Da stöhnte der Pöbel stets.. von wegen "Rentenverträge" und so.

Nun handelt man anders, aber auch das ist falsch. Lachen

Einfach mal abwarten. Keiner weiß bisher, wie die Gespräche in der Winterpause verlaufen sind.
User Pic
zitieren
Nun ist Aalen nicht der Überflieger in der Liga. Zuschauerschnitt von 3.700 und gesichertes Mittelfeld. Ich mache mir keine großen Sorgen. AG ist noch jung und wird sicher auch höher trainieren. Muß ja nicht jetzt sein.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Jane

....aus den Kommentaren wird die unglaubliche, nicht nachvollziehbare Arroganz von Euch Esseners recht deutlich. Und genau das ist auch Euer eigentliches Problem. Ihr denkt tatsächlich immer noch, Ihr wäre der Nabel der Welt und verkennt die REALITÄT, dass ihr nicht einmal mehr Mittelmaß seid. Die Top Trainer rennen Euch nicht die Bude ein. Falls das kurze Interview wortwörtlich wiedergegeben ist, sind das die üblichen Formulierungen eines Mannes, der sich innerlich längst entschieden hat, aus dem ach so wunderschönen Essen wieder ganz schnell abzuhauen.


Oh Mann, immer diese Neidkommentare über den Mythos von der Hafenstraße...Finde dich doch endlich damit ab, das wir Essener die GEILSTEN sind....!!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
das muss er doch wissen, was er macht.
wenn er gehen will, dann soll er eben gehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben