RWE: Giannikis ist nur noch Interimstrainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Giannikis ist nur noch Interimstrainer

Rot-Weiss Essen befindet sich erneut auf Trainersuche, nachdem Argirios Giannikis angekündigt hatte, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich weiß echt nicht, wie es euch geht: Aber ich ich kann den Namen Stefan Loyda echt nicht mehr lesen/hören.

Wir sind Viertligist seit Jahren, werden es auch noch einige Jahre sein. Aber dann noch sowas? Ständiges niederschreiben?

Wie froh können die anderen Vereine sein, nicht diesen "Rückhalt" zu genießen.

Wann kommt nun eigentlich dieses Sonderheht?
User Pic
zitieren
, da ist nicht nur ein h zu viel. Smile

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von watti09

zuerst noch lucas austauschen damit beim Trainer die richtige Wahl getroffen wird arbeitet endlich mal professionell

Wann wir wen tauschen entscheiden bei uns nicht die Bochumer.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben