Regionalliga: Nachholspiel-Knaller in Aachen abgesagt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
Nachholspiel-Knaller in Aachen abgesagt

Der Winter hat das Ruhrgebiet weiter fest im Griff. Die Folge: Die Spiele der Regionalliga finden weiter nur sporadisch statt.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
Mal ernsthaft Frankiboy51: muss dieses ständige Gesabbel - meist an den eigentlichen Themen wirklich vorbei - echt sein?

Zum Glück kenne ich auch "wirkliche" RWOler, welche die Liga sportlich sehen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

Mal ernsthaft Frankiboy51: muss dieses ständige Gesabbel - meist an den eigentlichen Themen wirklich vorbei - echt sein?

Zum Glück kenne ich auch "wirkliche" RWOler, welche die Liga sportlich sehen.

Mit meinem Schlußsatz fand ich mich sportlich genug und wo habe ich das Thema verfehlt ?
Im Stadion Essen läuft die Heizung, hoffe ich zumindest, 10 Tage durch, um 2 Heimspiele in einer Woche durchzuführen.
In Aachen hätte der gleiche Effekt nur 5 Tage Energieeinsatz benötigt.
Ein Image- und Werbeeffekt hätten die möglichen Energielieferanten mit Braun-, Steinkohle und nuklearer Feuerung gut getan.

Edit sagt, Irrtum bei RWEs, sind doch 21 Tage und die Heizung wird aus sein, aber AAC wäre doch einfach, oder Herr Staub ?


Zuletzt modifiziert von Frankiboy51 am 27.02.2018 - 08:41:45

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben