Ex-Drittligaspieler kommt: Viktoria Köln landet Transferkracher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Ex-Drittligaspieler kommt
Viktoria Köln landet Transferkracher

Der SC Viktoria Köln hat am Dienstagabend zwei weitere Spieler vorgestellt. Das sind dann die Zugänge Nummer fünf uns sechs.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hottekln

@Grave:
Wieder wie immer ein guter inhaltlicher Kommentar. Habe meine DK verlängert.Und zu Hebisch. Der will endlich mal aufsteigen. Da ist er nächstes Jahr richtig bei uns SmileSmile


Ihr Lappen? Träum weiter LachenLachenLachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-lumpi

Zitat - geschrieben von Hottekln

@Grave:
Wieder wie immer ein guter inhaltlicher Kommentar. Habe meine DK verlängert.Und zu Hebisch. Der will endlich mal aufsteigen. Da ist er nächstes Jahr richtig bei uns SmileSmile


Ihr Lappen? Träum weiter LachenLachenLachen

Na Red: Mal wieder aus der Gosse den Weg ans Tageslicht gefunden? Habe gerade deinen Kommentar auf einer anderen Seite von RS wegen deiner widerlichen Schreibweise von Viktoria. (Du weist schon was) löschen lassen. Dich kann man nicht erst nehmen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hottekln

Zitat - geschrieben von Red-lumpi

Zitat - geschrieben von Hottekln

@Grave:
Wieder wie immer ein guter inhaltlicher Kommentar. Habe meine DK verlängert.Und zu Hebisch. Der will endlich mal aufsteigen. Da ist er nächstes Jahr richtig bei uns SmileSmile


Ihr Lappen? Träum weiter LachenLachenLachen

Na Red: Mal wieder aus der Gosse den Weg ans Tageslicht gefunden? Habe gerade deinen Kommentar auf einer anderen Seite von RS wegen deiner widerlichen Schreibweise von Viktoria. (Du weist schon was) löschen lassen. Dich kann man nicht erst nehmen


Aha Hütte, du lässt was löschen?...LachenLachen...nimm dich nicht so wichtig...was habe ich denn so widerliches geschrieben, das du hast löschen lassen? Fakten bitte, oder schreibst du mal wieder Müll, oder bringst wie des öfteren etwas durcheinander?.....Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hottekln

@Red-lumpi:
Kann deinen Beitrag nicht mehr zitieren weil gelöscht wegen Verletzung der Netiquette. Was soll das?


Boah Hütte, was stimmt nicht mit dir? Ich habe deinen künstlich von einem Gönner am Leben erhaltenen Verein nicht beleidigt, er ist für mich völlig uninteressant und nicht der Rede wert...

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Hotte, was macht dich da so optimistisch für deine VK?

Gruß vom Baby
zitieren
Warum schreiben die Chicken hier noch, sind doch nun in Liga 3!!!
Aber Hotte, hab meine DK auch verlängert.
Unser mannschaftskern ist geblieben und wir haben uns aus RWE und WAT09 mhhhhh, eher verstärkt als geschwächt......
Ich vermute eine richtig spannende Saison,
RWE sehe ich mal wieder nicht oben mitspielen
zitieren
Wenn Viktoria Meister geworden wäre, hätte ich ihnen als Uerdingenfan nicht ganz uneigennützig sicher den Aufstieg gegönnt.Unter welchen Bedingungen wir dann angetreten wären — schwer zu sagen! Treu muss unser Sponsor noch werden,Herr Wernze hat’s schon bewiesen...!
zitieren
Ich glaube, wir Uerdinger sollten es jetzt gut sein lassen. Wir sind raus aus der RL und es steht uns nicht zu, hier über die Transferpolitik anderer Vereine zu lästern. Viktoria Köln hat uns -im Gegensatz zu Mannheim- einen harten, aber fairen Kampf geliefert und uns bis zum Schluss alles abverlangt. Ich gönne denen den Aufstieg nächstes Jahr von Herzem, allerdings sind wir dann auch schon eine Liga weiter
zitieren
Oh Mann, was für ein Knaller. Wenn der genauso einschlägt wie im vorigen Jahr der "Königstranfer" Manuel Junglas, kann sich die Regionalliga West aber warm anziehen. Ist der überhaupt einmal in Erscheinung getreten. Oh FW, wann gibst du es endlich dran. Aber es ist ein Leichtes, fremdes Geld aus dem Fenster zu werfen.
zitieren
'Transferkracher' , ...ist ja gut RS :-)
Aber an all die Kommentatoren hier die meist nur Bloedsinn schreiben,...
ist eine gute Ergaenzung zum Sturm, fall wieder mal einige Stuermer verletzt sind und auch eine sehr gute. Ich bin kein Victoria Fan, aber an die fuehrt dieses Jahr kein Weg vorbei, 16PUNKTE vor dem WSV !!! Stammpersonal erhalten und eingespielt wie keine andere Manschaft in der Liga ! Und Jansen hat keinen schlechten Job gemacht, nur 4 Punkte hinter dem KFC durch die 2 Unentschieden wo wichtige Leute verletzt waren.
Also, meine Prognose, Jansen wird am Ende der Saison noch Trainer sein und den Aufstieg mit Viktoria feiern, abgeschlagen dahinter der RWO,.... leider kein wieder treffen mit dem KFC , da dieser in der 2. Liga spielt :-)
Und der WSV Mannheim steigt wieder nicht auf :-)
User Pic
zitieren
Da meine Viktorianer-Kameraden hier alles geschrieben haben was von Wert ist, von mir nur:


AUF EIN NEUES RL-JAHR 18/19 Vik Vik Viktoria Köln
User Pic
zitieren
Hebisch wollte einfach nur weg von diesem hinterfotzigen Sch.-Verein ! Und ja, er ist ein Guter !
zitieren
"RWE" der Kampf um Platz 10 hat begonnen, von wegen zweikampf, LACH
User Pic
zitieren
Natürlich ist Viktoria DER Favorit.
Wie jedes Jahr.

Bin gespannt, wer am Ende der Favoritenkiller sein wird.
zitieren
Lach, ich würde gerne mit dir wetten, hoffentlich hast du auch die entsprechenden MÄUSE.Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BS9

Nicht das der Herr Bahnschranke schon im Oktober 2018 von seinen Träumen enttäuscht ist.
Die Möglichkeit ist relativ groß

Diese Möglichkeit ist bei allen Vereinen relativ groß. Aus den letzten beiden Spielzeiten wurden bei uns die richtigen Schlüsse gezogen und nun "schaun wer mal".Zwinker
User Pic
zitieren
Wenn die Essener vor uns stehen wollen, müssen sie Meister werden
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Wenn die Essener vor uns stehen wollen, müssen sie Meister werden
das wird schwer ist aber möglich,ihr werdet im Laufe der Saison bestimmt ausgelaugt sein,denk drann ihr habt jetzt eine,doppelbelastung.Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von moselaner

Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Wenn die Essener vor uns stehen wollen, müssen sie Meister werden
das wird schwer ist aber möglich,ihr werdet im Laufe der Saison bestimmt ausgelaugt sein,denk drann ihr habt jetzt eine,doppelbelastung.Lachen


Doppelbelastung? Dreifachbelastung! DFB-Pokal bis ins Viertelfinale und dann noch Niederrheinpokalfinale. Diesmal gewinnen wir dann in Essen, weil ihr ja von der Meisterfeier geschwächt seit.


Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 08.06.2018 - 07:39:52

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben