Kirmes-Cup: Westfalia Herne stolpert über Bezirksligisten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Kirmes-Cup
Westfalia Herne stolpert über Bezirksligisten

Bei der 19. Auflage des Cranger-Kirmes-Cup hat es am ersten Spieltag der Gruppe B eine Überraschung gegeben. Der Bezirksligist SV Wanne 11 knüpfte Westfalia Herne einen Punkt ab.

Artikel lesen
zitieren
Unglaublich dieses ganze Vorgehen.


Zuletzt modifiziert von Blatter am 21.07.2018 - 11:57:31
User Pic
zitieren
Au man ey -Blatter-Örly-Kalle führst Du Selbstgespräche...Lachen-Wahnsinn!

Ich finde es nicht schlimm,wenn öfters über die Westfalia als über andere Clubs berichtet wird.Nur es sollte objektiv sein-und realistische Kritik zugelassen werden-und nicht gelöscht werden,wie im anderen Thread! Das ist bei mir jetzt das 2 Mal gewesen-und wenn das weiterhin vorkommt,dann haben wir ein Problem.Das sehe ich nicht ein,dass in anderen Threads sog.BVB Anhänger und Rechtschreibwunder ihren totalen Müll absondern-und nichts gelöscht wird und sobald man mal Kritik äußert,diese dann verschwindet!

Und Herr Wozniak:Marzullo hat im Kalenderjahr 2018 15 Mal im Verler Kader gestanden,bzw.wurde er 5 Mal nicht nominiert.In 10 Spielen hat er 2 Mal getroffen,gegen Wiedenbrück und Gladbach! Wenn er im Testspiel überzeugt hat,dann sollte der SCW ihn verpflichten! Kann noch wichtig werden in der Saison.Zwinker


zitieren
Wanne 11 muss seine Ziele höher schrauben.

0:0 gegen einen potenziellen Profiklub. Die Landesliga wird da nicht reichen.:-)
:-):-)
User Pic
zitieren
Seid doch mal nicht so gehässig.Stand jetzt ist das immer noch eine Erfolgsgeschichte-Knappmann und Herne.Wie schon ein paar mal geschrieben,verstehe ich die Zielsetzung für die neue Saison nicht,weil das Zeit braucht-ihn aber als Wurst abzustempeln ist falsch.Mal die ersten 8 Saisonspiele abwarten,dann sieht man ungefähr wo der Zug hinfährt!!!


zitieren
@Knüppeldick, gestern nacht aus dem Urlaub zurück und schon wieder viel dummes Zeug gelesen!

Niemand mit auch nur etwas Fachwissen und fußballerischer Allgemeinbildung stempelt Knappi als Wurst ab.
Das tun nur die Neider und die Aussortierten wie Kalle66.

Knappi hat sich weit aus dem Fenster gelehnt, dass stimmt und auch ich habe Bedenken, dass es für ganz oben reicht. Aber bisher hat immer alles gepasst was er gesagt hat.

Ich bzw. wir vertrauen ihm und der neuen sportlichen Leitung.
Knappi ist laut transfermarkt.de der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte. Fakten kann man nicht wegwischen. Ein Aufstieg, zwei Pokalsiege in Folge und sämtliche Hallenturniere abgeräumt. Hut ab. Das gab es vor Knappi seit Jahren nicht mehr.
User Pic
zitieren
@ toto-herne

Im Moment würde mir als Westfalia-Anhänger Angst und Bange werden-weil alles in Richtung 2 Tabellenhälfte deutet.Aus der Ferne gesehen,fehlen mir da ein paar Strategen in den Mannschaftsteilen,die die jungen Spieler mit ihrer überragenden Leistung mitreißen.

Und Knappi ist der erfolgreichste Trainer in der Vereinsgeschichte ? War das nicht der Trainer,der die westdeutsche Meisterschaft gewonnen hat ? Bin da überfragt.Ich kann nur sagen,ich habe mal Klaus Hofmann als Trainer erleben dürfen-und das war mit Abstand der beste Trainer,wenn auch in der Schule-und da auch erfolgreich,den ich mal hatte.Platz 6 in der Oberliga Saison 86/87 wenn ich nicht irre!!!


zitieren
Zitat - geschrieben von toto-herne

Knappi ist laut transfermarkt.de der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte. Fakten kann man nicht wegwischen. Ein Aufstieg, zwei Pokalsiege in Folge und sämtliche Hallenturniere abgeräumt. Hut ab. Das gab es vor Knappi seit Jahren nicht mehr.


Kann man jemanden eigentlich noch für voll nehmen, der so etwas behauptet?!
Aufstieg von der 6. Liga in die 5. Liga. Pokalsiege in Herne!!!, Hallenturniere in Herne oder gegen Bauerntrampel....

Man muß sich das mal vorstellen. Dieser Komiker spricht von einem Verein, der um die Deutsche Fußballmeisterschaft mitgespielt hat.

Das kann doch nicht mehr normal sein.....
zitieren
Blatter du Vollhorst!

Es geht hier um Statistik und nicht um deine beschränkte Sicht.. Tüüüüüüüüs!


Zuletzt modifiziert von toto-herne am 24.07.2018 - 05:56:04
zitieren
Zitat - geschrieben von asaph

Westfalia wird wie viele andere Vereine scheitern und wieder nach unten gereicht, vor allem, wenn bald das Geld nicht mehr so fliest...

Natürlich ist uns klar, dass das Ganze ein Tanz auf der Rasierklinge ist. Uns ist ja auch bekannt, dass es viele Widerstände im Verein gegen unseren Kurs gibt. Aber dann gibt es auch so Leute wie unseren Fan toto-herne hier. Die wollen Theater und Stimmung . und dafür haben wir doch genau die richtigen Leute.
Und wenn dann vielleicht doch der Club über die Wupper geht ZwinkerZwinkerZwinker, haben wir doch zumindest dafür gesorgt, dass die Leute Spass gehabt haben.
Wen interessiert denn heute noch ein solide geführter Verein?! Action muß her, die Hölle morgen früh ist mir egal.
zitieren
Zitat - geschrieben von toto-herne

Blatter du Vollhorst!

Es geht hier um Statistik und nicht um deine beschränkte Sicht.. Tüüüüüüüüs!


Zuletzt modifiziert von toto-herne am 24.07.2018 - 05:56:04


Der stadtbekannte Komiker toto-herne spricht von Statistik!!

Kleines Beispiel für Statistik? 1 Milliardär und 1 Penner unter der Brücke ergeben statistisch 2 Multimillionäre!

Ich stelle mir vor, was z.B. ein Hans Tilkowski, Helmut Benthaus, Horst Wandolek, Alfred Pyka, Kurt Sopart, Gerd Clement so denken, wenn da einer herkommt und absondert, dass einer der größten Schwätzer in der Vereinsgeschichte, der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte sein soll.
zitieren
Ich kann mich gar nicht beruhigen!
Da gibt es einen Verein in Herne, bei dem u.a. Legenden wie Fritz Langner, Herbert Burdenski und Ivica Horvath Trainer waren.

Und dann kommt da eine Figur daher und bezeichnet den Lautsprecher Knappmann als den größten Trainer der Vereingeschichte!

Ob da in Eickel noch ein Platz frei ist? Es ist ein dringender Fall.
zitieren
zitieren
Wird jetzt hier gar nicht mehr über den Kirmes-Cup berichtet?

Wir vom SC Westfalia Herne hatten natürlich viel mehr erwartet. Das Ziel war klar formuliert: Gewinn des Cups. Dass wir jetzt gegen unterklassige Gegner mehr oder weniger kläglich ausgeschieden sind, macht uns natürlich nachdenklich. Hier werden Fragen gestellt werden müssen.

Aber hier sollte weiter berichtet werden. Gut, wir investieren viel in die Redakteure hier, aber es ist von uns dabei nicht gewollt, dass die Berichterstattung sofort eingestellt wird, wenn wir mal irgendwo auf der Strecke bleiben. Wir sollten bei einem Betreuungsabend darüber sprechen.
User Pic
zitieren
Kein Ticker mehr zu den Spielen-keine Berichte mehr-schade! Steht zwar alles in der WAZ,aber trotzdem.

Was man festhalten kann ist,dass Sodingen eine schlagkräftige Truppe für diese Landesligasaison hat.


zitieren
Habe ich das richtig mitbekommen das der selbsternannte Aufstiegsfavorit Westfalia Herne beim Cranger Kirmes Cup ausgeschieden ist und in jeweils 90Minuten kein Spiel gegen einen Bezirks-, Landes- sowie Westfalenligisten gewinnen konnte, obwohl man intern und extern ganz klar den Gewinn dieses Turnier sich als ziel gesetzt hat???

Was kommt jetzt??? Das man den Cranger Kirmes Cup nicht gut findet? Das beim Cranger Kirmes Cup alles Sch***** ist???

Vorher aber vor jedem Spiele auf der Homepage groß ankündigt das man Heiss sei???
Und dann Scheidet man sang und klanglos aus???
Gegen ausschließlich Unterklassige Gegner!!!!

Ich bleibe dabei:

Westfalia Herne braucht auf der Trainerbank unbedingt frischen Wind um ruhig in die Zukunft schauen zu können!
zitieren
Zitat - geschrieben von Kalle66

Habe ich das richtig mitbekommen das der selbsternannte Aufstiegsfavorit Westfalia Herne beim Cranger Kirmes Cup ausgeschieden ist und in jeweils 90Minuten kein Spiel gegen einen Bezirks-, Landes- sowie Westfalenligisten gewinnen konnte, obwohl man intern und extern ganz klar den Gewinn dieses Turnier sich als ziel gesetzt hat???

Was kommt jetzt??? Das man den Cranger Kirmes Cup nicht gut findet? Das beim Cranger Kirmes Cup alles Sch***** ist???

Vorher aber vor jedem Spiele auf der Homepage groß ankündigt das man Heiss sei???
Und dann Scheidet man sang und klanglos aus???
Gegen ausschließlich Unterklassige Gegner!!!!

Ich bleibe dabei:

Westfalia Herne braucht auf der Trainerbank unbedingt frischen Wind um ruhig in die Zukunft schauen zu können!


Was ist das?? Heute gar kein hahahahahahahahahahaha?
Stimmt der Spiegel noch nicht?
Na, warten wir noch etwas, kommt bestimmt....
zitieren
Ich habe das Spiel gesehen, der Herner Torwart war wirklich stark an dem Tag
Florian

Fall auf das gelabber vom Übungsleiter nicht rein.
Das 0:0 gegen wanne 11 zeigt die tatsächliche Stärke. Und nicht ob ich „nur“ 3:0 gegen hertha bsc verliere (in 45 minuten). Brünninghausen gewinnt gegen vfl bochum und bonner sc gegen fc köln. Na und????
Wanne 11 hätte sogar gewinnen MÜSSEN.
Mehrere 100% möglichkeiten ausgelassen
[/quote]
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Was man festhalten kann ist,dass Sodingen eine schlagkräftige Truppe für diese Landesligasaison hat.


Da haben wir letztens auch schon drüber gesprochen. Sieht ja so aus, als wenn da in Sodingen eine Bremse raus ist, seit wir den sportlichen Leiter zu uns geholt haben.

Wollen nur hoffen, dass die Bremse jetzt nicht bei uns ist. Wir haben schon Baustellen genug.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lacagricola

Sieht ja so aus, als wenn da in Sodingen eine Bremse raus ist, seit wir den sportlichen Leiter zu uns geholt haben.



Ich glaube,der Herr Eibold hat mit der Sodinger Kaderzusammenstellung noch was zu tun.Ich kann mir nicht vorstellen,dass der neue Sportliche Leiter diesen Kader alleine auf die Beine gestellt hat.Und mit Sebastian Freyni scheint man einen Volltreffer gelandet zu haben.Der muß schon ziemlich gut sein.

Wie schon mal geschrieben,hätte ich auf keinen Fall Thomas Gerner als Trainer geholt.Dann kann er ja jetzt mal zeigen,dass er mit der Truppe oben mitspielen kann.Aufstieg ist immer so ne andere Sache.Ich will jetzt nicht sagen,Aufstieg kann man nicht planen,weil mir dieser Spruch auch schon aus den Ohren hängt!


1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben