U19: Fehlender Respekt? Gratulations-Zoff zwischen BVB und S04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
U19
Fehlender Respekt? Gratulations-Zoff zwischen BVB und S04

Mit 2:0 gewann die U19 des BVB auf Schalke den NRW-Ligapokal. Anschließend herrschte dicke Luft zwischen den Revierrivalen. Es ging um Respekt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Fehlender Respekt?? :-))
Dafür ist doch eigentlich die BVB Doofmund AG bekannt.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Fehlenden Respekt,den hast du, RWE SG,sonst würdest du hier nicht
so "doof "schreiben.
Immer dran denken, fair bleiben. Ich schreibe auch nicht RWE (Fr)Essen
User Pic
zitieren
@spieko
Da erinnere ich doch nur an das Ende der letzten Saison und den peinlichen Auftritten der "U21-Aufstiegshelden" :-(( und das Verhalten mit den verschobenen Spielen. Da geht mir jeglicher Respekt verloren für einen Verein, den ich mal ganz gut fand. alles beim BVB sehr abgehoben. Ob U19, U21 oder auch die Erste. Und die abfälligen Bemerkungen des Herrn Watzke

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
@RWE SG
jeder hat seine Meinung, die soll er auch vertreten. Mir gehts um die Häme, das Respektlose. Ich würde z.B.mich über deinen Verein nie herab lassen oder mosern.Wir lieben alle unseren Verein und das soll auch so bleiben. Zu den U19, wer in der Jugend nach einem verlorenen Spiel dem Gewinner nicht gratuliert,der lernt es nie,respektvoll zu handeln. Auch verlieren will gelernt sein.
Beste Grüße
zitieren
Ich habe in der letzten Saison den BVB II in Bezug auf die RWE-Gesänge kritisiert und eine Entschuldigung gefordert, die dann auch erfolgte.
Das Verhalten von S04 ist ebenfalls nicht nachahmenswert oder lehrbuchhaft.
Selbst der große FC Bayern stand vor weinigen Jahren nach der Pokalfinal-Niederlage gegen Frankfurt bei der Siegerehrung nicht Spalier.
Wie kann ich etwas von Heranwachsenden erwarten, das die ganz großen nicht (immer) vorleben ?
Damit ist auch gut, für mich jedenfalls.
User Pic
zitieren
RWE SG hält es nicht so mit den Fakten und verdreht die Dinge gerne zu seinen Gunsten.
Den direkten Meinungsaustausch scheut er. Dafür trumpft er über die Tastatur immer ganz groß auf.
Der Ausdruck " BVB Doofmund AG " sagt alles . Schwamm drüber, lohnt sich nicht.

Ansonsten ist das Verhalten der Schalker natürlich unfair und respektlos. Wer das anders sieht, oder dieses Verhalten auch noch verteidigt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Heute war mal wieder ein schöner BVB Tag !

Nur der BVB !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben