Mölders zu RWE? Das sagt Essens Boss Marcus Uhlig

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Mölders zu RWE?
Das sagt Essens Boss Marcus Uhlig

RWE besiegte den Bonner SC im letzten Heimspiel des Jahres 2021 mit 6:1. Diesen Kantersieg verfolgte auch ein Gast aus der 3. Liga - der Präsident des TSV 1860 München war in Essen.

Artikel lesen
zitieren
Jungs, bleibt beim Thema "Mölders" geschmeidig und realistisch ! Dass Sascha ein Fan unseres RWE ist, macht ihn sympathisch, aber von wie vielen Knipsern sind wir im Vorfeld der Veranstaltung himmelhochjauzend berieselt worden, um dann zu sehen, dass viele sich nur noch mal richtig die Taschen voll machen wollten. Ich bin überzeugt, dass unser Medienprofessor Dr. Michael Welling den Mölders geholt hätte, um Pluspunkte bei den Fans zu sammeln. Das Beispiel Timo Brauer habe ich heute noch vor Augen....
Bei einer Verpflichtung von SM hätten wir einen übergewichtigen 36jährigen Stürmer, der dann 2 unzufriedene Kollegen ( Engelmann und Janic ) auf die Bank verbannen und wegen seines Gehaltes das Gefüge innerhalb der Mannschaft strubbelig machen würde. Und jetzt kommt noch was ganz wichtiges : Inzwischen ist SM nicht mehr so ganz knusprig in der Birne , ob das Naivität oder Starallüren sind, kann ich nicht beurteilen. Und seine Ehefrau/Beraterin tut ihr übriges dazu, dass es an der Hafenstraße früher oder später einen Knall gibt, den keiner braucht .
Genießt den gestrigen Sieg, er tut uns, dem Verein und dem Torverhältnis gut, euch allen ein schönes Wochenende !
zitieren
Unnötige Diskussion. Es besteht kein Bedarf an einem weiteren Stürmer, siehe Spiel gestern Abend.
zitieren
Man hätte diesen Herrn lieber mal fragen sollen, ob es opportun war, gegen den Bonner SC 6:1 zu gewinnen. Ein 1:0 wäre auch nicht schlimm gewesen und hätte trotzdem die (vorübergehende) Tabellenführung beschert.

In Bonn sitzt die einflussreiche Konrad-Adenauer-Stiftung, die dieses Resultat gewiss nicht vergessen wird. Ein 6:1 tut man nicht, wenn man seine Ziele erreichen will.
Die Adenauer-Familie hat heute - von Konrad Adenauer ausgehend als Ursprung - mindestes 100 Mitglieder, die meistens in höchsten Ämtern sind.
Andere Vereine wissen so etwas, RWE wieder einmal nicht - und dann jamert man, wenn man beim DFB benachteiligt wird.
Man hätte gestern den RWE-Spielern von der Seitenlinie einen Hinweis geben müssen, zumal die Spieler eher unpolitisch sind und teilweise aus dem Ausland kommen. Doch es kam kein Zeichen von außen.
Das 6:1 gestern war jedenfalls an Dummheit nicht zu übertreffen.

Erfolge werden heute nicht überwiegend auf dem grünen Rasen erzielt. RWE weiß es offenbar nicht und lebt noch in den seligen 50ern.
zitieren
@naja07
Es ist ja keine große Diskussion, nur meine Meinung. Und ich hoffe, dass die Trefferquote gestern keine Momentaufnahme war, denn ich erinnere daran, wie wir alle (!!) zu Recht mit der Chancenverwertung mehr als unzufrieden waren. Ich keine 2 Wochen her. Aber einen bezahlbaren Knipser, der 15 Tore in der Rückrunde macht, ist nicht auf dem Markt und wenn, dann nicht zu bezahlen. So einen Diamanten suchen alle....
zitieren
Bitte sofort Herrn Mölders an die Hafenstr. holem. Schneller und sicherer kann man keine Unruhe reinbringen. Bzgl. Gruppendynamik, Hierarchie usw. wäre es u.E. nicht förderlich.
zitieren
@überholspur: absolute Zustimmung

@unermesslichkeit: sei ganz entspannt, die konrad Adenauer Stiftung hatte gestern Weihnachtsfeier, die haben das nicht bekommen. Was ein unermessliches Glück für uns, das hätte wirklich echt böse enden können. Zwinker
zitieren
Ulf, das Zeichen von Aussen kam ganz klar, darauf hin hat man das Gegentor zugelassen, in der Spielzusammenfassung wirst Du es sehen....
zitieren
Ich habe kein Zeichen an der Außenlinie gesehen, außer, dass der RWE-Trainer wie ein Honigkuchenpferd gekichert hat.

Ich befürchte, das Kichern wird RWE noch vergehen.
zitieren
überholspur, Deinem Beitrag zu dem Thema ist nichts mehr hinzuzufügen, 1907% Zustimmung!
zitieren
His.U., ich hoffe Du hast noch Joints in der Schublade, damit es lustig bleibt bei Dir in der Hütte! Du freust Dich sicherlich wenn Cannabis endlich legal wird, oder?
User Pic
zitieren
Brauchen den nicht !
zitieren
"Das 6:1 gestern war jedenfalls an Dummheit nicht zu übertreffen."

Doch - du hast das mit deinem Kommentar ziemlich locker hinbekommen !
zitieren
47 Tore in 19 Spielen, keine Mannschaft hat mehr geschossen. Wofür brauchen wir einen weiteren Stürmer?
zitieren
"Ich habe kein Zeichen an der Außenlinie gesehen, außer, dass der RWE-Trainer wie ein Honigkuchenpferd gekichert hat."

Oh man..jetzt überleg doch mal! Die Zeichen erkennt nicht jeder, sie sind vorab abgesprochen und getarnt, würde sie jeder erkennen gäbe das doch nur Ärger...wenn die Spielzusammenfassung kommt, dann werde ich DIr die Stelle nennen, versprochen!
zitieren
Mölders hat da schon mehr Qualität wie einige es hier darstellen. Das wäre nochmal die Show geworden, auch mit Bauch ohne dem geht's ja garnicht, wenn er für RWE in der Box gewirbelt hätte. Das hätte die Mannschaft auch noch selbstbewusster gemacht!
zitieren
jjj wieder nur müll schreibend auffällig. sonst noch was zu kritisieren
zitieren
Bis Unmenschlich
Wissen Sie überhaupt was für ein Mist sie schreiben
Jeder Fußballer will Tore schießen jede Mannschaft will so hoch wie möglich gewinnen
Es ist eine große Anschuldigung und Empörung gegen jeden Fußballer das die Spiele nicht auf dem Platz erzielt werden
Man sollte sie wegen Verleugnung anzeigen
zitieren
His Unermesslichkeit: Lustig war es ja, die Sache mit Konrad Adenauer und dem Bonner SC. Der Spaß hat aber einen gewaltigen Haken, denn Adenauer war "ne kölsche Jung", der hatte mit Bonn nichts am Hut. Er ist nicht nur in Köln geboren und aufgewachsen, sondern war viele Jahre auch OB in seiner Heimatstadt.
Bonn hat er als Hauptstadt bevorzugt, weil nahe an Köln und weil Frankfurt ihm nicht gefallen hat.
Mit anderen Worten: Ihn und seine Sippe kümmert es die Bohne, wenn der Bonner SC eine Klatsche bekommt. Und nebenbei: Fußballfan war der Conny ganz sicher nicht. Zumal es den FC damals noch nicht gab.
zitieren
Überholspur stimme zu 1907% zu wir brauchen keine Unruhe
Unsere Ersatzleute sind super und soll man nicht verärgern
Wir habe gestern ohne Grote Heber Holzweiler Kefkir Niemeier Sauerland
6-1 gewonnen.Andere Vereine würden 6-1 verlieren weil sie nicht diese Spieler ersetzen können

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben