"Nagelt immer gegen uns": BVB-Trainer sauer auf Sky-Experte Hamann

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
"Nagelt immer gegen uns"
BVB-Trainer sauer auf Sky-Experte Hamann

TV-Experte Didi Hamann geht nicht zimperlich mit Borussia Dortmund um. Nach dem Fürth-Spiel platzte BVB-Trainer Marco Rose nun der Kragen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ob der Didi wohl auch etwas recht hat? Nicht nur gestern eine Gurkerei, die hochbezahlten Spieler liefern eine "Performance" abdie unterirdisch ist. Zum wiederholten Male in den letzten Monaten.
So werden weder Haaland noch Bellingham zu halten sein. Mit dieser Vorgehensweise wird die BVB AG auch die nächsten Jahre hinter den Bayern herlaufen. da fehlt die langfristige Ausrichtung, eine Mannschaft aufzubauen, die mal mit guten Leistungsträgern über mehrere Spielzeiten zusammenspielt.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Der Hamann, der Nübel zum Wechsel auf die Bayern-Ersatzbank riet, hat schon öfter eine ganz spezielle Meinung.

Hamann & Co versuchen die Liga spannend zu quatschen. Das ist bei den unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten nicht möglich.

Andere Medien schreiben "BVB festigt Plaz 2." Begründung: Wichtige Konkurrenten um die CL ud die Vize-Meisterschaften haben gestern 2 Punkte liegen gelassen.

2. BVB 34
3. B04 28

9. RBL 22
11. WOL 20
12. BMG 18

Der BVB ist noch in drei Wettbewerben vertreten und kann sogar das Triple gewinnen.
zitieren
So lange die finanziellen Verhältnisse (Budget) so unausgeglichen sind, könnn die Bayern sich nur selber schlagen.

Hamann's Täuschungsversuch ist -wieder einmal- ziemlich durchsichtig.

Einst riet er dem Nübel sich bei Bayern auf die Bank zu setzen:
„Ein Jahr mit Manuel Neuer zu trainieren, würde ihm wahrscheinlich mehr helfen, als ein Jahr bei Schalke im Tor zu spielen“
Quelle: [url]https?://www.reviersport.de/fussball/ 1bundesliga/a422544---.html[/url]

Schade, dass Sky keine besseren Experten findet.
zitieren
..


Gurkerei liefert rw energy vs Amateure ab so isset ... SG !

Die Dortmunder Probleme = 6 Punkte vor Platz 2 = hätten andere gern.
Siehe Bayer, BMG und RBL.

Harmann war ein guter durchschnittlicher Kicker, der nie auf höchstem Niveau gespielt hat - in Bayern und auf der Insel war er nur als Mitläufer bekannt. Der Typ hat nie in Liga 1 einen Job gemacht.
Im TV haut er nur seine subjektive Meinung raus und ist vom Standort Dortmund meilenweit entfernt. Folglich kann er die dortige Situation nicht beurteilen. Da hat der Loddar deutlich mehr Ahnung.

Vereine wie BO und Greuter rühren vs BVB Beton an, hauen 130 % raus und meinen ein gutes Spiel gemacht zu haben. Aber 5 Tage später bekommen sie eins auf die Mütze, weil sie keine Körner mehr haben - wie Bochum in Ostwestfalen.

Vs Dortmund wird von den Gegnern ein Bus vorm 16er geparkt und dann kommen 3 Torschüsse von Fürth. Ja vorne hilft der liebe Gott.
Aber sie wollen einen Punkt mitnehmen und verteidigen mit 8 Mann. Wie verpeilt ist das denn ?

Rose hat zumindest einen Ar... in der Hose und sagt den TV - Fuzzis die Meinung.


.... und die Rothosen spielen noch 10 Jahre gegen Wegberg und Straelen.

So schauts aus !




.
zitieren
"... der BVB spiele schon die ganze Saison keinen Fußball, er arbeiten ihn ..."
Also Kinderfußball oder "Charakter" wird nicht mehr angeführt.

Übigens Herr Hamann:
Der BVB hat mit Sancho enen extrem guten Spieler abgegeben.
München hat für Upamecano ganz viel Geld in die Hand genommen.
zitieren
ganz schön dünnhäutig hier die dortmunder User.
Trotzdem ist die Analyse ja nicht verkehrt.
Es ist ja auch nur die Meinung vom Hamann, muss man ja nicht teilen.
Die Verantwortlichen bei Dortmund werden sicherlich ihre Schlüsse in der Winterpause ziehen und entsprechend reagieren.
Fakt ist, da waren einige klasse Spiele, aber auch einige kack Spiele, so z.B. das Ausscheiden in der UEFA Champions League. Und kostet natürlich viel Geld, weshalb sie auch unter Anderem dadurch langfristig nicht an die Bayern heran kommen. Von daher hat RWE SG auch recht, dass eine langfristige Ausrichtung schwierig ist. Die klasse Spieler, welche Dortmund zweifelsohne hat, können nicht langfristig gehalten werden. Bayern kann alle halten, die sie halten wollen.
Zur Qualität von Nübel finde ich, der Mann ist schon immer total überbewertet. Ich finde, wir haben einige bessere Torhüter in Deutschland. Das ist meine Meinung !
zitieren
"Im TV haut er nur seine subjektive Meinung raus und ist vom Standort Dortmund meilenweit entfernt"
schreibt der RWE-Spezialist.
zitieren
Dieser überbezahlte selbst ernannte Fußball - Kenner Hamann, der sich gerne reden hört. Was er manchmal von sich gibt, spottet jeder Beschreibung.
Sky sollte sich um andere sogen. Experten bemühen.
zitieren
Hamann ist, wie der ganze ehemalige Premiere-Sender, einfach ein Ur-Produkt aus Bayern. Freistaat bleibt Freistaat, da ist einfach nicht mehr zu erwarten. Die Dortmunder sind seit gefühlten 15 Jahren die Nummer 2 in Deutschland und somit ein leichter „Trottel“. Anstatt die Überlegenheit der Bayern zu benennen, wird versucht, künstlich Spannung zu erzeugen und Dortmund als großen Rivalen des Südvolks aufzubauen. Einfach nur lächerlich, aber offenbar erfolgreich. Immerhin springen unfassbar viele Menschen der Meinung von Herrn Hamann bei.

Ich denke, der Trainer hat’s gesagt. Wir haben viel Pech mit den Verletzungen, die ersten zwei Monate hatten wir ständig Probleme in der Abwehr. Da haben dann die IVs der Reserve gespielt (ja, für RWE‘ler sind es damit Profis).

Ich sehe den BVB genau da, wo ich es mir erhofft habe. Er bleibt „best of the rest“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben