Schalke: Fans kritisieren Grammozis' Personalentscheidungen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Fans kritisieren Grammozis' Personalentscheidungen

Der FC Schalke 04 kam in der 2. Bundesliga nicht über ein 1:1-Remis beim Karlsruher SC hinaus. Bei Twitter kritisierten einige Fans die Personalentscheidungen von Dimitrios Grammozis.

Artikel lesen
zitieren
Und täglich grüßt das Murmeltier….
Zu wenig, viel zu wenig im Aufstiegskampf gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld. Hinzu kommt die Kugel am Bein Grammozis, die einfach zu schwer ist. Das einzig positive an dem Nichtaufstieg ist die Trennung von Grammoznix am Saisonende. Ja, ich weiß… der Trainer steht nicht auf dem Platz und hätte Pieringer…. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er…..Ich ärgere mich mittlerweile nicht mehr über Grammozis, weil ich seit fast einem Jahr sehe was er kann und was nicht.
GlückAuf
zitieren
Vielleicht bin ich zu kritisch, aber für eine Mannschaft die aufsteigen will war das für mich etwas zu wenig
Ohne Karlsruhe beleidigen zu wollen, aber wenn man aufsteigen will müssen solche Spiele druckvoller gestaltet und gewonnen werden
Bin von der Spielweise unter diesem Trainer nicht gerade begeistert, hoffe aber trotzdem das sie den Aufstieg schaffen
Königsblaue Grüße aus Linz
zitieren
Mikhailov, Kaminski, Flick und Idrizi in der Startelf. Ich hatte gedacht ich habe alles schon bei diesem Trainer erlebt. Nein !!! Wie man heute sieht er kann noch schlimmer!!!!
zitieren
DG kämpft nach wie vor stark weiter gegen den Wiederaufstieg mit Erfolg
Er hat mal wieder alles bewiesen mit seiner Top Aufstellung und seinen Fragwürdigen Wechseln
Mir kam es wirklich so vor als wollte er das Unentschieden verwalten und wenn das wieder nicht für die Entlassung reicht dann weiß ich auch nicht mehr
zitieren
Wie immer hat Schalke keinen Spielplan! Wie sagte der Reporter so schön.... Grammozis fordert von seinen Spielern die Basic ein....! Hallo ! Geht's noch?
Die Müssen Dasein....IMMER.Über die Aufstellung brauchen wir nix mehr sagen.
So werden wir auch am Relegatinsplatz vorbeisegeln.
User Pic
zitieren
Die Frage bleibt wenn man den Trainer wechseln will, wen will man auf die schnelle holen?
Wilmot?

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
@ Nick echtgut

Egal welcher Trainer kommen würde ,es kann nur besser werden.
User Pic
zitieren
Der Trainer-Praktikant darf weiter den Übungsleiter simulieren. Aber die Chefetage will vielleicht gar nicht aufsteigen, weil das Geld für eine wettbewerbsfähige Mannschaft fehlt?

Zwischen Leber und Milz ....
User Pic
zitieren
@Siam-Potti
Das können die den Fans nicht verkaufen. In der 1. Liga gibts aber auch mehr Einnahmen. Wobei die suche nach einem neuen zahlungsfähigen Hauptsponsor sehr wichtig wäre.
Der tünnes Tönnies soll bleiben wo er ist. Der hat den Verein schließlich an die Wand gefahren.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Da ist er ja wieder ..........

bG

Junge Junge Junge
User Pic
zitieren
Und täglich grüßt das Murmeltier ...

@KB1904

... nix auf'm Tacho, aber immer große Fresse!

Lappes, großartig!
zitieren
@ Nick schalker1965

macht der Kopf wieder Aua das du nicht schlafen kannst ?
zitieren
Ich weiß wirklich nicht, was ihr habt!? Schalke hat einen Punkt geholt und wird am Ende da landen, wo wir gerade stehen. Irgendwo zwischen Platz 04 und 06. Mit der zusammen gewürfelten Truppe ein guter Erfolg, das hat Grammozis gut hinbekommen.

Auf einen Aufstieg würde ich eher nicht hoffen, zumindest nicht die nächsten Jahre. Als eingetragener Verein sind wir ungeeignet im Konzert der Großen mitzuspielen. Schaut euch die Vereine an, die international spielen, nahezu ausschließlich KEINE eingetragenen Vereine. Natürlich ist es keine Garantie für Erfolg, wenn man die Profiabteilung ausgliedert, aber ganz sicher ist der Umkehrschluss, ohne Ausgliederung gibt es KEINEN Erfolg! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und spiegelt die Realität wider. Und wenn das jemand anders sieht, dann bitte ohne Beleidigungen mit FAKTEN belegen!

Was wir brauchen ist Langfristigkeit. NUR das führt zum Erfolg! Lieber ein mittelmäßiger Trainer wie Grammozis, der uns 5 oder 6 Jahre führt, als ein erfolgreicher Meistertrainer wie Lattek, Heynckes, Magath, oder "Schildkröte" CL Sieger Di Matteo, die nur ein paar Monate bei uns sind und sich gar nicht richtig auswirken kann. Kontinuität ist das Zauberwort! Ist außerdem auch günstiger einen mittelklassigen Trainer zu bezahlen, als gleichzeitig 3 Meistertrainer......

Magath war übrigens neben Rangnick der einzige Trainer, der uns zum Meister gemacht hätte. BEIDE hatten Burnout oder waren kurz davor! Soviel dann noch zum Abschluss zum dummdoofen Schalker Umfeld.

So, Daumen drücken, dass die Lizenz wirtschaftlich jedes Jahr erreicht wird und wir dauerhaft im oberen Drittel der 2. Liga mithalten können. Und lasst Grammozis einfach mal in Ruhe arbeiten!

Glückauf!
zitieren
Bei diesem Tabellenstand und bei der finanziellen Situation einen neuen Trainer zu verpflichten wäre genau das, was Schalke in die 2. Liga geführt hat. Was haben z.B. die Trainerwechsel in der letzten Saison gebracht? Außer hohen Kosten gar nichts. Ich denke den Abstieg mit 18 Punkten auf dem Konto hätte Wagner auch hinbekommen. Die 2. Liga ist ziemlich ausgeglichen und Schalke ist keine Spitzenmannschaft, die mal eben so alles wegfegen kann. Lasst den Trainer doch mal in Ruhe arbeiten und unterstützt die Truppe nach Kräften.
zitieren
Das trifft nicht nur auf Trainer, sondern auch auf Spieler zu. Wenn man Trainer oder Spieler ohne Sinn und Verstand verpflichtet, dann kann man auch 20 Trainer/Spieler verpflichten und keiner wird einschlagen. Wenn im Verein Leute arbeiten (wie Rouven Schröder), die ein passendes Profil eines Trainers schon vorbereitet haben (sollte eigentlich jeder Verein in der Schublade liegen haben), dann wird schon der erste Trainer zum Verein und zu der jeweiligen Mannschaft passen. DG wurde in einer Zeit verpflichtet, wo a) niemand wollte b) keine Mannschaft c) eigentlich den guten Namen nur ruinieren konnte. Grammozis war es egal, da er seit langem arbeitslos war und er mit Schalke wieder im Geschäft war. Er hatte gar nichts zu verlieren. War es eine gut überlegte Verpflichtung- Nein. Man hat ihn genommen, weil anscheinen schon vor der Baum-Verpflichtung der Kontakt da war und er immer noch frei war. DG ist eine Gurke als Trainer. Mannschaften ab Platz 8, 9 würden unter DG gegen den Abstieg spielen. Sollte Schalke nicht aufsteigen, wird Schröder einen neuen Trainer verpflichten. Ich bin mir auch sicher, dass Schröder, wenn er nur einige Wochen eher gekommen wäre, Baumgart geholt hätte. Aber so ist es leider nichts aus den Gesprächen geworden, da er schon beim 1.FC zugesagt hat.
Und nicht vergessen: DG trainiert eine völlig neu zusammengestellte Mannschaft, die sich erst seit einigen Tagen kennt.
GlückAuf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben