Regionalliga: Davari patzt doppelt - Ahlen schockt RWE erneut

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Samstag gegen die Büffel aus Wiedenbrück, auf einem sehr geilen Rasen.

Nochmal das gleiche Spiel wie heute. Viel Spass.

Ohhhhhhh, wie ist das schööööööön, ohhhhh, wie ist das schöööööön, ...sowas hat man lange nicht gesehen, so schööön, so schööön,...
zitieren
Golz muss Samstag spielen, der ist besser bei hohen Bällen und auch auf der Linie! Bitte Trainer, noch ein Jahr Regio verkrafte ich nicht!
Nur der RWE!!!
zitieren
Sorry, langhalz! Bin so auf 180 weil man das seit Wochen Monaten sieht das Davari der falsche TW ist. Und wenn sie Golz nicht vertrauen sollten (!) hätte man im Winter einen anderen TW holen müssen
User Pic
zitieren
Die Frage ist was war zwischen plechaty und davari los?
zitieren
Es ist immer das Gleiche Problem.
Wir können gegen Mannschaften wie Ahlen, die fußballerisch nichts drauf haben und nur mit Kampf beißen kratzen und treten und ausschließlich mit Kontern, ihre Punkte holen, mit anspruchsvollen Fußball nicht gewinnen. Und das kotzt mich immer dermaßen an das solche Truppen fußballerisch guten Mannschaften oftmals die Chance nehmen in der Liga zu spielen wo sie fußballerisch hingehören. Einfach nur ätzend.
zitieren
Ich schimpfe bereits die ganze Saison auf die hoffnungslos überbezahlte Attrappe eines Torhüters: Leider sind Trainer und Torwarttrainer wohl noch unfähiger als die Schnarchnase im Tor - ansonsten wäre Golz schon längst die verdiente Nummer 1 ! Ein Wunder, dass "Ritchie" überhaupt noch bei uns ist - wohl nicht mehr lange bei diesen Verantwortlichen und der nicht vorhandenen Perspektive.

Dieser Möchtgern-Keeper aus OB kostet uns höchstqwahrscheinlich den Aufstieg - vielleicht hat er ja schon einen Vorvertrag in Münster unter-schrieben - zuzutrauen wäre dem Söldner alles.

Ich bin seit 1973 RWE-Fan, einen schlechteren "Fliegen"fänger hatten wir schon sehr lange nicht mehr (remember Sasa, Langerbein und besonders Wulnikowsi). Die Flanke hätte "Opa Kurth" wahrscheinlich vom Zaun aus abgefangen.

TRAINER, ERWACHE UND HANDLE ENDLICH !!!!
zitieren
Ganz Ehrlich mit der Mannschaft wo eigentlich egal ist wer da spielt
hätte das Spiel in dieser Situation eigentlich gewonnen werden müssen .
Wie das Spiel in Köln .
User Pic
zitieren
2 Faks
1.Verdienter Verlierer da sehr schlecht gespielt
2. Alles noch in eigener Hand

Nur der RWE

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Und gegen wen gehts im letzten Spiel der Saison? Da wirds wohl das große Nervenflattern geben, und nicht nur bei Davari…
zitieren
Gebrauchter Tag heute und ein KOLLEKTIVES Versagen auf fast allen Positionen vor allem in der 2. HZ! Trotzdem: nach diesem Schuss vor den Bug werden Trainer und Mannschaft die restlichen Spiele konzentriert angehen und am Ende verdient aufsteigen!
User Pic
zitieren
grete 2022-03-23 21:33:20 Uhr
Wer glaubt denn ernsthaft das der torhüter gewechselt wird.

Der Trainer ist doch eigensinnig lässt sich nich vorschreiben wer spielt.



Selten so ein Schwachsinn gelesen.
User Pic
zitieren
Solange wir in der 4.Liga Rumgurken, wird eh kein Auswärtsspiel besucht! Hab mich 21/22 dran gehalten, auch wenn es Schmerzt. // Villt. brauchste mal nen Dämpfer, um klar zukommen. Noch kein Beinbruch. Zum Personalie Davari...sollte Mal ne Auszeit nehmen.
zitieren
So wird dat nix mit Aufstieg.
Wat haben die nicht alles geschrieben.
Nur ein Beispiel: Wir sind schon aufgestiegen usw.
Die Essener haben Nerven und verlieren in Ahlen, Super RWE
So fällt man vom hohen Ross und darüber freut sich die ganze Liga.
Jedenfalls ist es wieder spannend und wir sehen uns in Oberhausen
zitieren
Unsere Roten haben nicht schlecht gespielt.
Der Grund ist, Rot Weiss Essen spielt Fußball! Ahlen nicht! Schaut mal genau hin.

Ist so wie wenn Du Fußball gegen eine Rugby Mannschaft spielst. Kann man auch nicht gewinnen.
zitieren
Wenn Davari Torwart ist, bin ich der Kaiser von China!

DAVARI RAUS - GOLZ REIN !!!
zitieren
Was für ein Fliegenfänger, zweimal der gleiche Fehler in einem Spiel und das nach all den Unsicherheiten der ketzten Wochen. Dazu ein Trainer der seinen top Torjäger bei Rückstand auswechselt. Wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich mich kaputt lachen. Diese Truppe wird, wie jedes Jahr, masslos überschätzt. Eisfeld ein Unterschiedsspieler? Haha, wobei? Nachher unter der Dusche? Dürholtz katastrophal, keine Idee, kein Tempo. Isy sehr unglücklich und Kefkir, Janjic und Co gar nicht erwähnenswert. Hatte bei der heutigen Leistung nicht das Gefühl, dass die Mannschaft weiss worum es geht. Bin gespannt auf die Aufstellung und Einstellung in Wiedenbrück. Nur der RWE
User Pic
zitieren
@Harryix

Eine Spitzenmannschaft muss dann aber einen Plan B finden, wenn es spielerisch nicht klappt. Wie Ahlen spielt war doch vorher schon klar, die haben genau das gemacht, was alle erwartet haben.
Ich frage mich nur warum waren wir so naiv, wie hat der Trainer die Mannschaft eingestellt?
Große Ernüchterung macht sich gerade breit….
zitieren
Davari raus, es reicht jetzt endgültig, sonst verspielen wir noch den Aufstieg!
User Pic
zitieren
Wir Rot-Weiss Fans brauchen uns nicht dem Kopf zu vermaddern, bis man fertig ist, Ist eh schon wieder ein neuer Spieltag.
zitieren
Der "Auftritt" fast der gesamten Truppe war heute einfach unglaublich schlecht und ernüchternd. So schlägt man als Liga-Bester und selbsternannter Aufstiegsfavorit zumal bei einem Abstiegskandidaten nun wirklich nicht auf.
Auf eine Einzelkritik möchte ich angesichts der Dämlichkeit fast aller Spieler verzichten, auch wenn mich z.B. der ständige Mädchen-Fußball von Plechaty und Youngs Rückfall in die letzte Stolpersaison wieder einmal geärgert hat.
Nach dem heutigen Ausfall gibt es aus meiner Sicht für unseren Aufstiegs-Trainer nur eine Konsequenz:
Sofort handeln und deutliche Kante zeigen:
- Davaris Pomadigkeit und seine Defizite bei Standardsituationen sind einmal mehr absolut negativ aufgefallen. Heute war er bei zwei Ecken lahmarschig, pennte wieder einmal vor sich hin (2 Gegentore) und hat sich zudem mehrfach verfummelt. Seine Fehler hätten heute allein zu einem 0:4 ausgereicht.Wenn man aufsteigen will, darf man sich solche Aussetzer nicht erlauben. Und wenn man zum Kapitän ernannt wird, sollte die Einstellung stimmen.
Ich persönlich würde voll auf Jakob Golz setzen. Kann mich z.B. noch gut an Sascha Kirschstein erinnern, der als junger Torhüter einen RWE-Aufstieg möglich machte.
- Der Sportkameraden Janjic gehört ab sofort aus dem Kader gestrichen. Der bald 36 (!) Jahre alte, hüftsteife und aufgrund seiner physischen Mängel in allen Belangen völlig überforderte "Sportkamerad" muss genau dahin, wo er am wenigsten Schaden anrichtet, nämlich auf die Trübüne. Wenn man sich vergegenwärtig, dass ein laufstarker, konditionssicherer, einsatzfreudiger, mannschaftsdienlicher und übrigens 4Jahre jüngerer Platzek für diese Gurke seinen Platz räumte, dann bleibt nur Entsetzen und Kopfschüttel. Janjic ist nach meiner Einschätzung der größte Fehleinkauf der letzten Jahre.
- Die nächsten 4 Meisterschaftsspiel (Wiedenbrück, Köln, Oberhausen und Aachen) werden über den lang fälligen Aufstieg unseres RWE entscheiden!
- Manchmal muss man Zeichen setzen Christian Neidhart: Stärke die Verteidigung und wechsel den Torwart!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben