Regionalliga: Nur 1:1 - RWE auch auf dem Tivoli mit unglaublichem Chancenwucher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Sehr geehrte Herr Schnalle,

ich muss Ihnen einfach mal mitteilen wie unglaublich unsympathisch Sie hier im Chat auffallen. Es ist schon erstaunlich was die Natur für extrem schlechte und minderwertige Persönlichkeiten hervorbringt. Und das schlimmste dabei ist, diese Typen merken das noch nicht einmal selbst. Es tut mir echt Leid für Sie das Sie in dieser Hinsicht so viel Pech hatten und nicht besser dabei weg gekommen sind. Schönen Tag noch.
zitieren
Sehr geehrte Herr Schnalle,

ich muss Ihnen einfach mal mitteilen wie unglaublich unsympathisch Sie hier im Chat auffallen. Es ist schon erstaunlich was die Natur für extrem schlechte und minderwertige Persönlichkeiten hervorbringt. Und das schlimmste dabei ist, diese Typen merken das noch nicht einmal selbst. Es tut mir echt Leid für Sie das Sie in dieser Hinsicht so viel Pech hatten und nicht besser dabei weg gekommen sind. Schönen Tag noch.
User Pic
zitieren
Gibt es eigentlich neben der BVB AG und Vizekusen eine Mannschaft in Deutschland, die so regelmäßig lles gergeigt wie RWE???????
Kann sich ja der Oberhausener Nowak schon mal nach einemm Nachfolger für Neidhart umsehen. Der sagte letztens, wenn er nicht aufsteigt hat er in Essen versagt. mua

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Hauptsache man hat einen Pronichev vom Hof gejagt. Der Junge netzt in Cottbus hervorragend ein. Aber man hat ja Janjic geholt.

Das gute ist das der Schönredner C.N. bald Geschichte ist. Aus der letzten Saison rein gar nichts gelernt.

Glückwunsch nach Münster
User Pic
zitieren
Selbst die Prügelknaben aus Krefeld fühlen sich genötigt, ihren Bullshit dazuzugeben.

Jetzt kommen wieder alle Ratten aus den Löchern gekrochen. Vereine die selber nichts auf die Kette bekommen.
Freut euch heute, trotzdem sind noch paar Spiele. Wir schauen mal auf die Tabelle wenn Münster in Oberhausen gespielt hat….
Wäre doch ne feine Ironie, wenn die die uns verspotten nachher noch hilfreich waren.
zitieren
Eigentlich haben wir heute nicht gegen die Bayern der Amateurklasse gepunktet, sondern gegen das Vizekusen der RL-West. Es schaut ja erneut nach einem verpassten Aufstieg aus.

Unterm Strich ein wildes Spiel und eine gerechte Punkteverteilung. Essen hätte das 2-0 machen müssen während wir ebenfalls Chancen auf das 2-1 hatten.

Wir sind ein Abstiegskandidat, ihr ein Aufstiegskandidat. Daher ist es völlig Normal, dass der RWE mehrere Chancen haben wird. Anderseits hatten wir selten so viele Tormöglichkeiten gehabt wie heute...

Auf einen Erfolgreichen Saisonendspurt für beide Vereine..
zitieren
"Wo ist den Rheingau, Doc und Anton???"

Ja wo sind diese Meineid-Schwätzer eigentlich abgeblieben? Muss ja grausam sein von der 3. Liga zu träumen und nicht mal dieser bescheidene Wunsch geht in Erfüllung! Sicher auch der Meineid vor 50 Jahren Schuld. Lachen
User Pic
zitieren
Wo ist den Rheingau, Doc und Anton???
Euer Fachwissen möchten wir doch gerne lesen. Und ohne Rechtsschreibprogramm Anton.
Man man man Mädels.
Trainer bald weg, Hauptsponsor weg, investiert lieber in Ge, 1. Liga.
Und aufgeräumt in der Fan Szene immer noch nicht.
Der Lölle will alle verhauen. Treffen am Helmut.
Und was sagen wir dazu? Nur das ist der wahre RWE

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Jetzt fallen die hier oft gezeigte arroganten Kommentare der Rot Weißen auf viel Nährboden. . Eigentlich war der Aufstieg ja schon so gut wie geschafft und jeder Mitkonkurrent wurde mit Spott und Häme überzogen. Aber so billig der Spruch auch ist, abgerechnet wird zum Schluss. Und um Grunde habt ihr es diesem idiotischen Knallerwerfer zu verdanken das Münster vor euch steht.
zitieren
Für mich jetzt noch viel schlimmer:

Erst der planlose Auftritt in der 2. Halbzeit und in wenigen Stunden dann die gequirlten Worte vom Trainer. Da darf man nur gespannt sein, wer den Trainer vorher aus seiner Tiefschlafphase holt.
Nicht lange danach eine weitere nicht berechtigte Fanansage an die Fans von Nowak.
Und die Moral von der Geschichte: Wer befreit die in der Halbzeitpause in Tiefschlaf versetzen Spieler ?!

Grrrr, ich koche ... meine Frau kann gleich auf mir den Topf mit Kartoffeln aufsetzen. Die sind ruckzuck fertig. So glühe ich vor Wut !!
zitieren
Wirklich unglaublich. Ich sag nur Täglich grüßt das Murmeltier! Dieser Film sollte jedes Jahr auf der Essener Jahreshauptversammlung vorab in voller Länge gezeigt werden.
Muss man erstmal schaffen, mit so einem Kader, solcher Kohle und solch großer Fan Unterstützung Saison für Saison zu scheitern!???
zitieren
Es war keinesfalls der Chancenwucher, der uns heute möglicherweise den Aufstieg gekostet hat.
Nach der Pause fehlte es an Leidenschaft und Wille. Außerdem kam Aachen bemerkenswert gestärkt aus der Kabine, und wurde von den Fans noch weiter gepusht. Mag sein das RWE die englischen Wochen in den Knochen steckte, aber man hat deutlich gesehen wie der Mannschaft der Siegeswille gefehlt hat.

Wir sind nun an dem Punkt, wo wir es nicht mehr selbst in der Hand haben, und ich befürchte das SCP kein Spiel mehr verlieren wird.
Die Vereinsführung tut ihr bestmögliches, um unser aller Traum endlich wieder wahr zu machen, aber es gibt halt Faktoren die nicht in deren Einflussbereich liegen.

Nächste Saison haben wir keine Zweitvertretung eines Übermächtigen Bundesligaclubs, die mit allen Mitteln aufsteigen wollen mehr als Konkurrent.
Wir haben keinen 3. Liga Absteiger, der 10Jahre in der 3. Liga gespielt hat als direkten Konkurrent. Von denen kann man auch dazu lernen... Unruhe stiften mit Transferangeboten und kuriosen Spielverschiebungen. Dies sind halt Mittel die weiterhelfen, genau so wie die anderen als Favoriten zu erklären.
Gegen uns ist der Tivoli voll mit über 10.000 was uns sicher nicht in die Karten spielt. Gegen uns werden zusätzliche Bierwagen und Dixi-Scheißhäuser in die sonst kaum besuchten "Stadien" gestellt. Alle Mannschaften der Regio-West sind hochmotiviert gegen uns zu Punkten, um uns entweder in der Liga zu halten oder uns in die Suppe zu spucken.
Diesen Kampf werden wir weiter annehmen, und ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir einmal aus dieser Liga raus sind wir nie wieder 4. Liga spielen werden.
zitieren
Leute es gibt doch schon einen Nachfolger für Neidhardt.
Ehemalige Trainer von Würzburg Torsten Ziegner

Geht doch schon in Essen herum
zitieren
Wer in Homberg in der 89. Minute durch ein Eigentor gewinnt, darf nicht aufsteigen.
zitieren
Nicht jeder Tag ist Homberg
zitieren
Schnalle, weinst du schon, weil du mit Nazisprech von Harrynix angegangen wurdest oder findest du ihn auch witzig?

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Nach der gescheiterten Impfpflicht war es klar, dass RWE nicht aufsteigen kann.

In Essen gab es die fanatistischten Anhänger für den "Pieks".

Meit Mitleid hält sich jetzt in Grenzen.
zitieren
War doch ein geiles Wochenende für alle Ruhrgebietsfussball-Enthusiasten...
Erst Freitag der Sieg der Dreck-AG und sicherer Quali für die CL. Gestern FC Meineid neuer Spitzenreiter und auf dem Weg zurück ins Oberhaus und heute löst der FC Baldeneysee das Ticket für die nächste Regionalligasaison. Herrlich, im Westen nix neues!
zitieren
Underground betreibt mal wieder Täter-Opfer-Umkehr. Die armen Essener, die immer von allen verspottet werden. Lachen

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Zumindest hat die Geistigbehindertenfraktion nen schönen Sonntag. Geht nur euren Betreuern und Pflegern nicht zu sehr aufen Sack.

An die Rot Weissen hier. Geht immer weiter. Vorbei ist es erst wenn es wirklich vorbei ist.
Grüße von Serm und mir auf der Rückfahrt aus Aachen in den Pott6.
Nur der RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben