RWE: Eisfeld hadert - "Wir sind alle sehr enttäuscht"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Eisfeld hadert - "Wir sind alle sehr enttäuscht"

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen kam bei Alemannia Aachen (1:1) nicht über ein Remis hinaus. Thomas Eisfeld haderte mit der Leistung im zweiten Durchgang.

Ar tikel lesen
zitieren
Ich nicht.
zitieren
ohh die armen Essener. Kein Mitleid und feddich
User Pic
zitieren
Kopfball Eisfeld aus 5m 10 Meter daneben. Heute Dürrholz. Wenn man nur die Hälfte aller "100%-Chancen" genutzt worden wären, hätte RWE 20-25 Tore mehr.
Die gutbezahlten "Vollzeitprofis" sollten eine Mannschaft anmelden die Beachsoccer spielt. Dann als RW Baldeneysee

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Thomas Eisfeld, warum spielst Du seit 3 Spielen so schlecht? Du warst meine große Hoffnung im Mittelfeld! Die ersten Spiele warst Du Top, ich hoffe Du zündest nächste Woche wieder. Nur der RWE
zitieren
und brachte so einen bereits überforderten und unterlegenen Gegner ins Spiel zurück.
So ein blödes Geschreibsel. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Wenn man nur 30 Minuten wie die Feuerwehr spielt darf man sich nicht wundern am Ende auch noch zu verlieren. Essen eine hochaufgerüstete Mannschaft gegen einen aus finanzieller enger Sicht zusammengewürfelten Gegner. Fazit: nur weil man viel Geld ausgibt steigt man nicht auf. Nur weil man viele Sponsoren hat steigt man nicht auf. Nur weil man 5 bis 10.000 Zuschauer hat steigt man nicht auf. Nur weil man keine "Bruchbude" wie wir in Oberhausen hat steigt man nicht auf. Auch wenn man sich dadurch als Fan überlegen fühlt steigt man nicht auf. Gott sei Dank gibt es in Essen auch Fans die hier anders unterwegs sind. Die Saison dauert für Euch noch 6 Spieltage. Münster wird bei uns Punkte liegen lassen. Das ist so sicher wie Euer Aufstieg.
zitieren
Passend zu Eisfelds Worten wiederhole ich meinen Kommi aus einem vorherigen Beitrag:

Vereinzelte Slapsticks wie gegen Straelen oder in Ahlen können uns immer passieren. Auch nächstes Jahr würde das so sein.

Eine Mannschaft mit Siegermentalität steckt 'Slapsticks' auf Strecke aber weg.

RWE hat mit dem Heimspiel gegen Münster diese Mentalität verloren und danach nicht mehr gefunden. Und das lag nicht am blöden Böllerwurf. Münster hatte RWE 'an den Eiern'!

Erschreckend finde besonders, wie viele Chancen wir gegen uns haben. Ich spreche nicht mal von den Chancen, die wir selbst vergeben. Das sind schon auch zu viele. Woran liegt das alles?

Die Mannschft steht nicht mehr gut gestaffelt. Das Midfield arbeitet nicht gut mit nach hinten. Dort ist zur Zeit niemand, der den Ball auch mal behaupten kann, einer mit Scharnierfunktion zwischen vorne und hinten. Einer, der seine Leute auf dem Feld führt. Mit geballter Faust notfalls.

Gottseidank habe ich zuletzt nicht mehr so viel Klein-Klein und Hintenrum gesehen. Aber dafür auch zu wenig 'Dreiecke', d.h. Bälle in die Spitze oder auf den einstürmenden Außen durchstecken gesehen. Heute hatte das sogar 2-3 mal stattgefunden, aber ohne Selbstvertrauen und Kaltschnäuzigkeit abgeschlossen.

Das sind genau die beiden 'Kopfsachen', die uns für die Siegermentalität fehlen. Da reicht auch ein Engel allein nicht.

Golz ist wieder so einer! Habt ihr gesehen, wie der nach tollen Paraden und Stellungsspiel die Faust geballt hat, sich aufgeputscht hat??

Das nenne ich Mentalität.

Wir sind aber noch im Rennen. Alles auf Sieg!

Nur der R! W! EEEEE!
zitieren
Oh wie ist das schööön, oh wie ist das schöööön,..sowas hat man lange nicht gesehen, so schööön, so schööön, jajaja,...oh wie ist das schööön,...

Hochmut kommt vor dem Fall. Hahahahahaha...so geil.

Ich bin sehr zufrieden, danke.
User Pic
zitieren
Also Trainer wechseln, Torwart und Kapitän wechseln, Engel wird auch kein Bock mehr haben.
Dann kommt noch Nowak, der erst mal erklärt das die Fans Schuld sind. Dann geht der Hauptsponsor noch ab.
Man man man Mädels, dann wird es wieder dunkel.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
@schnalle naja das muss nicht sein was soll der Spott und Häme.Die ersten 30minuten war Essen sehr stark danach war euer Golz saustark ohne ihn wäre es eine Niederlage geworden.Noch ist nichts verloren packt es an und sichert euch den Aufstieg
User Pic
zitieren
@ATSV79
Glaube das schnalle bestimmt nichts mit Essen zu tun hat.
Lese doch bitte noch mal die Kommunikation durch

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Ja sorry glaube schnalle ist Provokateur egal welchen Verein er oder sie angehört
zitieren
ATSV79,

Ich bin sehr zufrieden, danke.

Euch drücke ich die Daumen und hoffe, dass ihr den Abstieg verhindert.
User Pic
zitieren
Was will die Mannschaft denn noch von den Zuschauern verlangen? 100 % Unterstützung bei nur 30 % gezeigter Leistung???
Erklärung danach geht immer, auch vom Trainer, aber das reicht alles nicht trotz 1907% iger Fan-Unterstützung. Jetzt lauft halt der Musi hinterher


zitieren
Wie immer und täglich grüßt das Murmeltier:
Schon nach wenigen Spielen der laufenden Saison geschrieben:
Der überragende Torwart sitzt dreiviertel der Saison auf der Bank!
Der lustlose Torwart wird zum Kapitän befördert!
Neidhart Parole, hier wird nach Leistung aufgestellt, da sollte der Trainer mal anfangen und sich auf der Tribüne setzen oder bei den Ultras.
Die Durchhalteorgien von Neidhart zu den Fans in den letzten Spielen sagen alles.
Wie immer späte Auswechselungen.
Keine weiterentwicklung der Mannschaft, Saft und Kraft für 30 Minuten.
Außer Engelmann kein weiterer Knipser.
Eisfeld kennt keine Rückwärtsbewegung, einfach vorne stehen bleiben.
Dürholtz hätte man schon nach 30 Minuten auswechseln müssen.
Ein angeblich starker Kader wurde während der Saison erweitert.
Hier fehlt eindeutig eine harte Hand an der Seitenlinie, Neidhard ist es nicht!
Auch der Sportdirektor sollte sich hinterfragen, wurde wirklich optimal investiert?
Aber es ist ja leichter die Kritiker als "Hater" zu brandmarken.
Und auch die ewigen Optimisten, die bei knappen-schlechten Spielen immer alles schön reden/schreiben sollten jetzt endgültig die RWE-Brille ablegen.
Jetzt gilt es alles zu hinterfragen, die Saison mit 100% Leistung zu ende spielen.
Vielleicht gelingt ja nach noch der Aufstieg, danach muss es einige Veränderungen geben, auf der Trainerbank und ein Profi als sportlicher Leiter ist gefragt.
Einfach brutal schlecht was hier abläuft, soviel Zuschauer/Fans die bedingungslos nach vorn peitschen, einige Profis die nicht an ihre Leistungsgrenze gehen, ein Trainer der gern zuschaut und nichts verändert,
ein Verein der optimale Bedingungen bereit hält wovon andere Mannschaft nur träumen können, ein sportlicher Leiter der wochenlang nichts zu den mickrigen Leistungen sagt, hier gibt es eine Menge aufzuarbeiten.
Dann mal an die Arbeit meine Herren...
zitieren
Essen spielt auch gegen Gegner. Die schenken auch nichts her. Überlegen schöner Fußball hilft nicht immer. Die verschenkten 3 Punkte gegen Münster tun auch im Nachgang sehr weh. Das müsst ihr euch zuschreiben.
Auch deshalb müsst ihr Fans bis zum Schluss mit mindestens 101% hinter eurer Mannschaft stehen. GlückAuf und nur der RWO.
zitieren
Ich gratuliere Münster jetzt schon zum Aufstieg. Es wird genau wie in der letzten Saison ablaufen. Wir nutzten unsere Chancen nicht und die Konkurrenz spielt weiter in Bestform und zieht davon. Glückwunsch
zitieren
Warum sagt unser Trainer 10 Spieltage vor Saisonende "wenn wir nicht aufsteigen bin Ich in Essen gescheitert"?
Hat der Trainer vielleicht die Möglichkeit in eine höhere Liga zu wechseln? Würde nur bei Nichtaufstieg funktionieren, denn bei Aufstieg verlängert sich sein Vertrag automatisch.
Trifft das vielleicht auch auf den Einen oder Anderen Spieler zu?
Früher...da war doch Mal was...
zitieren
@JürgenOB: bei aller Rivalität: sehr fair JürgenOB! Und völlig richtig.

Nur der R! W! EEEEE!
zitieren
Wir sind ebenfalls enttäuscht.! Torchancen werden leichtfertig vergeben . Ab der 30. Spielminute hat Aachen umgestellt und unseren Spielern gezeigt was Kampf und Einsatz bewirken kann . Jetzt sind 6 Siege Pflicht und wir müssen hoffen das Münster mindestens 1 mal strauchelt . Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand ( Fuß ) . Gebt alles für unsere Farben . Nur der RWE

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben