Preußen Münster: Zwei Ausfälle, Hildmann hofft, "dass es ganz verrückt wird"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Zwei Ausfälle, Hildmann hofft, "dass es ganz verrückt wird"

Auch ganz Münster ist vor dem Regionalliga-Finale wie elektrisiert. Das sagt SCP-Trainer Sascha Hildmann vor dem letzten Spiel gegen die U21 des 1. FC Köln.

Artikel lesen
zitieren
Es stimmt. Münster kann nur gewinnen.
Ganz sicher kein Nachteil für die Preußen.
Der Druck lastet auf Essen. Sicherlich kein Vorteil für den RWE.
Wir werden morgen um kurz vor vier das Ergebnis dieser Konstellation sehen.
Sportliche Grüße
User Pic
zitieren
@Flemmer
Das ist völliger Blödsinn. Beide Mannschaften stehen unter dem gleichen Druck, gewinnen zu müssen. Wo da nur Druck auf RWE liegen soll, erschließt sich mir nicht.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Paperlapapp. Münster wird jetzt sehen, wie schön es ist, so knapp zu scheitern und danach mindestens 10 Saisons alle Widrigkeiten trotzend und Jahrein-Jahraus hoffend immer wieder neu aufbauend um die Existenz kämpfen zu müssen. DAS ist Kampf, lieber Herr Hildmann. Und das wünscht Ihnen niemand sehnsüchtiger als wir Essener!
zitieren
Ich glaube der größte Druck ist bei den Preußen, sie müssen gewinnen, und sie müssen aller Voraussicht mit 4 Toren Vorsprung gewinnen, das Stadion ist wie in Essen rappelvoll, im Hinterkopf die verpasste Chance gegen Wiedenbrück schon mal ein Bein in die 3 Liga zu stellen. Das mit dem wir müssen nicht aufsteigen glaubt selbst n Münster Keiner, wer am vorletzten Spieltag mit 2 Punkten vor und besseres Torverhältnis geht, dabei noch mindestens 2 Punkte am grünen Tisch geschenkt bekommen hat, beim Rivalen mit Abwerbungsversuchen Unruhe gestiftet hat, ein wichtiges Spiel durch Blitzeis zu einem deutlich besseren Termin schieben konnte, der hat sehr wohl den größten Druck.

Unsere durchgeknallte Kulisse wird die Mannschaft antreiben und Kräfte freisetzen, die man überhaupt nicht für möglich hält, positiv verrückte wie Herze werden gleichfalls puschen, es ist angerichtet!!!

Essen steigt auf!

NUR DER RWE
zitieren
Bin ich ganz bei dir zweiteliga2022!!!

Münster hat das definitiv im Hinterkopf und das belastet. Essen wird sich diese "zweite Chance" nicht nehmen lassen. Normalerweise wäre das Ding eigentlich schon durch, aber Münster hat es sich selber verbaut. Unsere Jungs sind heißer als Frittenfett!!! Die brauchen keine Motivation mehr.

Wenn wir es jetzt nicht machen...dann weiß ich auch nicht!
zitieren
Münster schießt in dieser Saison kein Tor mehr
zitieren
Der Druck auf Münster ist auch durch den Blick in die Zukunft enorm. Nächstes Jahr greift der WSV richtig an, gewinnen sie den NR-Pokal fließen noch mal gute Mittel in den Kader, mit ein bisschen Glück erreicht man dann auch noch die 2te Runde und man kann im Winter an den möglichen Schwachstellen nachlegen. Hinzu kommt das durch den dann verpassten Aufstieg auch das Faninteresse auf Normalmaß (4000 Fans) schrumpft und im Tal konnte man beim Halbfinale sehen, da kommt nach vielen Jahren der Enttäuschung wieder etwas zurück. Essen ist dann raus, die Wuppies werden 5 - 8.000 Zuschauer generieren, und alles daran setzen ein Jahr später nachzukommen. Gegen Runge mag es Vorbehalte geben, aber der alte Mann will sich noch mal Profifußball gönnen und wird die entsprechenden Kontakte einsetzen um Kapital zu generieren. Dort wurde nur zu spät in der Saison erkannt, daß sogar mehr möglich gewesen ist, daß passiert denen nicht noch mal.

Das 0:0 gegen Wiedenbrück kostet den Preußen richtig viel, und der Druck ist riesig.

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Ist doch schön dass es so einen letzten Spieltag gibt. Beide Buden voll. Der Druck ist wohl bei beiden gleich. Lediglich die Sehnsucht auf Liga ist in Essen (nachvollziehbar) wesentlich höher. Weiterer Unterschied ist, dass in Münster niemand die Saison als Vollkatastrophe ansehen wird, wenn es nicht klappen wird. Auch das sieht in Essen wohl anders aus
zitieren
Der druck ist auf beiden Seiten gleich groß und dieses Gelaber die Spieler sind auch heiß usw .
Wer in der Situation nicht heiß und motiviert ist der sollte mit dem Fußball spielen aufhören.
Aufstieg jetzt nur der RWE
zitieren
Ich tippe jetzt mal: ;-)

Da wir immer für Dramatik gut sind, gewinnen wir 2:1

Die Preußen schließen mit einem Treffer in der Nachspielzeit zum 4:1 auf.

Essen steigt auf, ich werde dann nur kurz feiern, weil ich danach mental und psychologisch platt bin ;-)

Da wir ja hoffentlich für viele Jahre das letzte Mal gegen Ahlen spielen, würde ich mir wünschen das Engel und Co. ordentlich viele Abschiedsgeschenke bereits in Halbzeit 1 übergeben, wir dürfen gerne 3,4 Stück in Halbzeit 1 machen, dann könnten wir bereits in Halbzeit 2 in Ruhe die Feierlichkeiten beginnen :-) hoffen darf man ja.... :-)

NUR DER RWE
zitieren
Der Druck auf RWE ist ungleich höher als bei Münster.
Weil man, nach Essener Selbstverständnis, glaubt dass RWE höher spielen muß als in den letzten ca. 25 Jahren.
Der kleine Goldfisch RWE möchte so gerne mit den Delphinen schwimmen. Dem kleinen Goldfisch RWE geht aber immer gerade dann die Düse, wenn es darauf ankommt.

Hahaha...kleiner Fisch,RWE.


Münster steigt auf.
User Pic
zitieren
Aber immerhin ein GOLDfisch. Danke an den Blob-Fisch.

Der Druck auf die Spieler unterscheidet sich wohl in den Ursachen, aber kaum in der Höhe. Keines der Teams geht befreit ins Spiel. Da braucht keiner dem anderen vorher eine schlechtere Lage bescheinigen.

Gruß vom Baby
zitieren
Immer wieder lustig wenn Leute meinen, sie können den Ausgang eines Spiels oder die Psyche von Spielern durch ein paar Zeilen in einem solchen Forum beeinflussen!
:-)
User Pic
zitieren
@kniffte
Ich hoffe deine Missgunst und provokative Art wird irgendwann dein persönlicher Bumerang!

Wie kann man nur so sein? Sorry aber ich finde dein Verhalten hochgradig krank und das ist nicht als Beleidigung gedacht, ich denke du bist es wirklich.
User Pic
zitieren
Achtet und freut Euch mit mir auf Janjic,! ich sag euch , das wird was!


zitieren
Thokau, 100% Zustimmung.
zitieren
beide haben den gleich großen Druck.
Abwarten, die Wahrheit liegt auf"m Platz.
Wer am Ende oben steht, der hat es auch verdient.
Schönes Wochenende für euch alle
zitieren
Ich sehe den größeren Druck auch eher bei RWE. Das volle Stadion kann auch eine Belastung sein. Was geht in den Köpfen der Spieler umher wenn sie in Rückstand geraten sollten? Ich möchte kein RWE Spieler sein wenn das noch schief geht. Diese Angst könnte ich mir bei den Spielern auch vorstellen. Für die Fans ist RWE quasi ja schon Meister. Ich bin echt gespannt wie das ausgeht.....
User Pic
zitieren
Ne Opa Bär.
Bei jedem über 30 wird Lübeck 2008 noch sehr präsent sein.
Solange die Mannschaft keinen Alibi-Fußball spielt wird das Publikum durch Positivität auffallen.

Am Ende haben beide Teams Druck. Gewinnen sollte jeder. Die Frage ist nur wie hoch.

Zum Glück sagt der Doc, dass Münster kein Tor mehr schießt. Und was der Doc sagt hat Bestand.

___________________

Nur der GEILE RWE

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben