MSV Duisburg - RWE: Freie Verkaufsphase verschoben - so viele Karten sind schon weg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
MSV Duisburg - RWE
Freie Verkaufsphase verschoben - so viele Karten sind schon weg

Der freie Vorverkauf für das Derby zwischen dem MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen wurde verschoben. Noch sind 5000 Karten verfügbar.

Artikel lesen
zitieren
Kann es sein, das der MSV Sorge hat, das sich noch mehr Essener mit Karten eindecken??? Ich glaube schon !!!
zitieren
Kann es sein, dass der RWE Sorge hat, dass man sang- und klanglos wieder absteigen wird? Ich glaube schon! Viel Spaß im Paniktrainingslager!
User Pic
zitieren
@ArnoKnoblauch
Lesen und auch noch das Gelesene verstehen kann nicht jeder. Du offenbar nicht.
"Es ist ein Kurztrainingslager mit dem Fokus auf Teambuilding. Dieses Zeitfenster hat sich angeboten, weil wir am kommenden Wochenende spielfrei haben. Seit einigen Wochen war es bereits geplant, dass wir diese Maßnahme nach dem Elversberg-Spiel machen werden."

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Knoblauch, bist Du wirklich so dumm zu glauben, so ein Trainingslager wir mal eben Samstag geplant und montags geht die Reise los? In der Ferienzeit? Für sicherlich 30-40 Mann? Das war schon längst gebucht und hätte auch nach einem 11:0 Sieg von RWE stattgefunden. Kopf einschalten.
User Pic
zitieren
6 .. Setzen Zwinker
Denke auch der MSV hat Sorge, daß die Restkarten nach Essen gehen
zitieren
Alle Essener haben am Samstag begriffen, wohin die Reise gehen könnte. Bei Duisburgern, die das Heimspiel schon gewonnen haben, bin ich mir nicht so sicher.
Überrascht bin ich allerdings, wie positiv nicht wenige die Leistung gegen Osnabrück sehen.
zitieren
Vielleicht kochst Du Dir mal einen leckeren Knoblauchtee, schärft die Sinne und den Verstand. Lumpen, Eisen, MSV.
zitieren
@Nordweststadtkult

Lachen Ihr denkt wirklich, dass Ihr die einzigen mit Fans seid, oder? Was Ihr vom Stapel lasst, ist wirklich zum fremdschämen!Lachen Lachen Lachen
Wenn es hochkommt, werden 8000 Essener in Duisburg sein, weil einige Verräter Euch Karten organisiert haben.
Beim Rückspiel in Essen schlagen wir mit 10000-12000 auf!Zwinker
zitieren
Ihr kleinen Lichter…!
zitieren
Bei Derbys muss man sich generell Sorgen machen ! Wir könnten genauso gut mit 20.000 nach Essen fahren. Ist bzw. Wäre aber natürlich nicht in deren Sinne ! Heimspiel soll auch Heimspiel bleiben... Und deswegen verlängern die es eben damit die EIGENEN Fans sich eindecken können. Was daran verwerflich ?
User Pic
zitieren
Zwist, da ist nichts verwerflich dran. Aber der Grund ist doch klar, und das ist ja auch nachvollziehbar. Muss man auch ohne Vorwurf so schreiben dürfen.
Mit 5000 haben wir ja nun mehr Karten als mindestens nötig erhalten. Und - Verräter hin oder her - es werden wohl 8-9T Essener trotzdem da sein.
Wichtig ist, dass es friedlich bleibt. Und die Essener Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt (Ergebnis sei mal dahingestellt).

Gruß vom Baby
zitieren
Also jedes Msv Mitglied soll jetzt nochmal Karten kaufen obwohl es die meisten schon getan haben?
Wurde doch vom Msv klar im Vorfeld kommuniziert das morgen der freie Verkauf beginnt. Wenn ich so ne Panik vorm Auswärtsspiel im eigenen Stadion hab geb ich am besten garkeine verbindlichen Daten raus wann der freie Verkauf beginnt.
User Pic
zitieren
Mo...,
ich beraube dich direkt deiner Illusion und Träume.
Düsburch wird höchstens 3500-4000 Zuschauer im Rückspiel unterbringen.
Nachrechnen kannze datt auch ganz einfach.

Verräter ist geil, datt sach ich meinem Kumpel vom MSV Smile Smile Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Stell mir grad vor, die Heim-Fans singen "steht auf wenn ihr XY Fans seit" und fast alle bleiben sitzen. XD
zitieren
@Rot-Weiße-Schlange

Wir werden es erleben und sehen uns zum Rückspiel anne Hafenstraße!Zwinker

Gruß an Deinen Kumpel! Ist vollkommen ernst gemeint! Finde ich ne Sauerei. Da hätte er lieber ein paar MSV-Fans ohne Dauerkarte oder Mitgliedsausweis den Eintritt ermöglichen sollen. Egal…meine Mannen und ich haben Tickets und wir werden schreien wie 300!Lachen

Gruß nach Essen!Zwinker
zitieren
Als Dauerkarteninhaber muss ich mich über den großmäuligen Auftritt einiger Eventfans doch schwer wundern.
Wenn ihr mal jedes Heimspiel so laut bzw. überhaupt anwesend wärd...
User Pic
zitieren
Alles gut, Mo... Zwinker
vom Kumpel die Worte waren, lieber ein paar Fans von RWE, als die Eventies die sonst nicht nicht zum MSV kommen.... aber dann plötzlich ins Stadion wollen, wenn es knistert. Zwinker
Sind aber nette und ungefährliche Leute.
Ich habe für den Gästebereich und werde nicht darunter sein. Zwinker

Gruß zurück.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
@Ömmes

Ich denke, Du meinst mich?
zitieren
Sollen die Essener ruhig ihr Geld und die 3 Punkte an der Wedau lassen. Selbst wenn sie in der Überzahl wären......Punkte gibt es dafür eh keine. Hauptsache es bleibt friedlich!

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben