Schalke: Schröder lobt Schwolow und die S04-Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Schröder lobt Schwolow und die S04-Fans

Der FC Schalke 04 geht mit der 0:1-Revierderby-Niederlage bei Borussia Dortmund in die Länderspiel-Pause. Sportdirektor Rouven Schröder haderte ein wenig.

Artikel lesen
zitieren
Wer sind denn "die Fans"...? Die paar Trunkenbolde aus der Nord, welche sich selbst als Brückenschläfer bezeichnen...?! Wenn sich der gute Rouven da mal nicht vertut! Schwolow bewgt sich max. auf W. Junghans-Niveau und Leute wie Yoshida und Matriciani haben z.B. in der BL NICHTS zu suchen; Polter ist und Karaman sind auch nur Karikaturen von Stürmern... das wird so leider böse enden...
zitieren
@alex1904
RS hat sicher nicht "die Fans" und Kommentatoren beim Reviersport gemeint.
User Pic
zitieren
Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass die blauen Stürmer langsam sind, die Abwehrspieler sind auch langsam und die Mittelfeldspieler sind überfordert und treten auf alles was sich bewegt .... so wird es sehr schwierig, nicht abzusteigen.
zitieren
Meint er die "Fans", die sich hämisch über die schwere Verletzung von M.Reus ausgelassen haben?
zitieren
Hallo allerseits,
Ich kann jeden Fan verstehen, der im Moment der Verletzung dieses Heinis vor Begeisterung geklatscht hat.
Der Typ kotzt seit Jahren über S04 dermaßen peinlich rum......
zitieren
.

Was will Schrödder denn bei einer Niederlage loben der Trottel ?

Walli liegt richtig, es ist nur Zweitliganiveau bei BWG.

... Armer De ... susi ... du bist nur peinlich.
Geh mal schnell zum Arzt mit deinem Dachschaden.


.
zitieren
Reus hat es sich verdient diese besondere Verabschiedung von Königsblau zu erhalten. Dieser maskierte Blödmannsgehilfe alias Batman-Robin hat es sich über Jahre mit seiner Unfairness erarbeitet. Das fing schon in Gladbach an.
Nur aufgrund seines Ausfalls 2014 wurden wir Weltmeister- der andere Bekloppte hat ja Gottseidank nicht gespielt!
User Pic
zitieren
Bleibe dabei, dass durch die Abgänge von Itakura, Thiaw und Churlinov der Aufstiegskader erheblich geschwächt und nicht - wie es nötig gewesen wäre - insbesondere im spieltechnischen und kreativen Bereich verstärkt wurde. Wer soll Terodde bzw. Polter im Strafraum ins Spiel bringen, wenn vornehmlich darauf bedacht ist, keine Gegentreffer zu fangen. Der einzige Offensivspieler, der den Unterschied machen könnte, kam dann zuletzt immer erst viel zu spät bzw. war häufig auf sich allein gestellt und völlig überfordert. Der einzige Lichtblick im jeden Spiel ist Bülter. Aber das ist halt viel zu wenig. Mir fehlt in der Truppe die Überzeugung und der Mut, auch mal nach vorne Druck zu entwickeln. Durch die Ansage, man spiele von Anfang nur gegen den Abstieg, wirkt die Mannschaft in jedem Spiel völlig verunsichert und gehemmt. Offensichtlich fehlen auf dem Platz ein paar Bundesliga erfahrene Leitwölfe, die den Takt vorgeben. Bin mal gespannt, wie sich das bis zum Ende der Hinrunde entwickelt.
zitieren
Die " Fans" werden irgendwann die Geduld verlieren wenn sie nur noch diesen Antifussball geboten bekommen! Ich habe nicht erwartet das wir gegen den BVB was holen,aber selbst zu Hause gegen Bochum war es schon erbärmlich!
Schaut man sich Werder Bremen an dann sieht man eine Manschaft die auch aus der 2.Liga kommt ,nicht viel Geld hat ,aber Fussball spielt den man sich angucken kann!
Schalke hat Glück das sie solche "Fans" hat.Die Truppe spielt Scheisse..... aber die Hütte ist voll.NOCH !!
zitieren
So so....
Der behandelnde Doc vom Batman für Arme wird schon lange den Dachschaden bei ihm erkannt haben.
Jetzt kommt halt noch das Zauberfüsschen dran.
Ich hoffe es geht ihm bald besser.
So Anfang 2023.....
zitieren
@Gemare

Das ist Schalkes bewusster Versuch sich mit einer Low-Budget Mannschaft in der 1. BL finanziell zu sanieren.
Eine zweifelhafte Strategie der Vereinsführung, für die Fans mehr als masochistisch, für die jungen Spieler traumatisch.
zitieren
In der Offensive ist Schalke einfach zu überhastet und ängstlich, kommt kaum mal in den Strafraum und was nützen da Strafraumstürmer, wenn man da gar nicht hinkommt. Diese Ängstlichkeit muss überwunden werden, wenn man die nötigen Punkte holen will Es war damit zu rechnen, dass irgend wann ein Angriff der Dortmunder erfolgreich sein wird. Nachdem das 1:0 gefallen war, sah man, dass da mehr möglich gewesen wäre. Da halfen sich die Dortmunder mit üblen Fouls und kamen auch in Bedrängnis.
zitieren
Es ist beschämend, wenn von einigen Hirnis, die sich Fans nennen, ein verletzer Spieler wie Marco Reus mit Häme bedacht wird. Ich wünsche Marco alles Gute und hoffe, dass die Verletzung nicht so schwer ist, wie es zunächst aussah. Es bringt auch nichts, Spielern nachzutrauern, die Schalke aufgrund der finanziellen Situation nicht halten konnte oder Spieler nieder zu machen, die man nach subjektiver Einschätzung nicht für gut hält. Davon ist noch kein Spieler besser geworden. Ich habe den Eindruck, dass da wenigstens eine Mannschaft auf dem Platz steht, die bereit ist zu kämpfen, was ja genau der Mangel in der Abstiegssaison war. Unterstützen wir die Truppe und hoffen, dass sie sich noch besser einspielt und dann erfolgreicher sein kann. Noch ist alles drin.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben