Schalke / RWE: Nach Insolvenzantrag - Investor steigt bei Harfid ein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Schalke / RWE
Nach Insolvenzantrag - Investor steigt bei Harfid ein

Die Harfid-Gruppe aus Essen, die bei den beiden Ruhrgebiets-Vereinen Schalke 04 und Rot-Weiss Essen als Sponsor aktiv war, stellt sich neu auf.

Artikel lesen
zitieren
..

Die Blauen sind blank und haben keine Asche.

Aber jetzt kommt erst mal die Klatsche vs Freiburg, so ganz ohne Trainer.

.
User Pic
zitieren
Die scheinen ja intern noch ganz andere Probleme zu haben, als keine Asche und keinen Trainer. Sonst würde der Schröder nicht mitten in einer so wichtigen Phase die Kurve kratzen. Die Trainersuche zieht sich ja wohl nicht umsonst solange hin.

Nur der RWE!
zitieren
Probleme hat nur einer und zwar mit einem wunderschönen Kopfkasper !!!
zitieren
Der neue Investor bei Harfid sollte als erstes die Geldverschwendung in Gelsenkirchen beenden. Der Sportdirektor von denen hat sein Büro heute auch schon geräumt, da dort bald die Bauleitung für den Pommesbudenumbau einzieht für die Turnhalle.
Das Sponsoring macht aus Betriebswirtschaftlichen Gründen eh mehr Sinn, in einen Top geführten, aufstrebenden Traditionsverein zu kompensieren. Das Schuldenkonstrukt aus Gelsenkirchen is eh bald Geschichte. ala Conny Kramer..
Einen besseren Werbeträger als Rot Weiss Essen gibt es defakto nicht im Ruhrgebiet.
Der Neue Investor bei Harfid sieht das hoffentlich genauso.
User Pic
zitieren
04.06.2010, wer meldete da Insolvenz an ?

Richtig Rot-Weiss- Essen

Fegt vor eurer Tür :-((
zitieren
Herold wenne schon ma dabei bist beim googeln. Wann genau haben die Gelsenkirchener Vorortspieler nochmal unter Eid gelogen beim Essener Landgericht!
User Pic
zitieren
@Dicker Doktor RWE
Ist ja sehr interessant dein Beitrag, fehlt nur ein bisschen die Logik!
Junge Junge Junge
Im Sommer hatte ich geschrieben das euer Hauptsponsor bald Pleite ist. Du warst du einer die mich damals beleidigt hatte und das ich keine Ahnung hätte.
Unglaublich
Aber erkläre doch mal wie häufig Spiele von RWE gezeigt wird
( nicht Magenta ) im TV?
Und zähle mal durch wie oft Ge im TV zu sehen ist?
Junge Junge Junge
Den Fehler erkannt?
Also wie so sollte RWE ein besserer Partner sein?
Unglaublich

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Sorry, helft mir mal weiter. Wie oft musste Schalke Insolvenz anmelden? Wie bitte? KEINMAL? Stimmt.

Und RWE? MEHRMALS! Und jedesmal sind da ehrliche Arbeiter und Handwerker aus dem Ruhrpott leer ausgegangen und wurden dadurch von RWE übern Tisch gezogen!

Ja, ja..... Wer mit Steinen schmeißt..... *lol
zitieren
Jetzt kommt die Exoertenrunde. Einer schlauer als der andere.
Vor allen der Knaller der meint mit der mehrmaligen Insolvenz.
zitieren
Handwerker übern Tisch gezogen ist auch gut..
Statt nen Kartenknipser oder nen Scanner gibtet wahrscheinlich ein mitten dicken Mottek vorm Ballon beim Halleneintritt.
zitieren
@Dicker Dummkopf RWE: Du schlägst Herold googlen vor.... Dann google doch mal selbst! Insolvenzen, Spielmanipulation, Lizenzentzüge, Doping, . Nur der RWE! :-)) Und alles gar nicht so lange her....

Und da kommst du mit Dingen, die ein halbes Jahrhundert her sind und wo zudem Schalke als Verein nicht mal bestraft werden konnte, so wie andere Vereine damals.

Schon wieder ein Eigentor, Dickerchen ;-)
zitieren
Wie war das denn nochmal mit den geringfügig Beschäftigten, um Geld zu sparen? :-D
Muss so 2020 gewesen sein…

mit sportlichem Gruß

tottitom10
zitieren
Man muß kein Prophet sein um vorauszusehen, daß beim Vorortverein aus Gelsenkirchen wohl langsam die Lichter ausgehen.
Für die wahren Fans des Vereins täte es mir leid. Für die Pseudo-Schalkefans, die hier laufend provozieren, habe ich allerdings kein Mitleid.
zitieren
Alles für Scheiße.
Wieviel Insolvenzen hatte den jetzt Rot Weiss Essen? Komm Junge. Nimm die Finger zur Hilfe. Du hast es voll drauf. Das liest man.
User Pic
zitieren
@Alles für Schalke
Lass dich von dem dicken nicht provozieren.
Ganz Deutschland weiß wer Insolvenz angemeldet hat und damalige Gönner betrogen haben!
Schalke nicht.
Und alle in Deutschland wissen das RWE in den letzten 15 Jahren nur überlebt hat duch Städtische Unternehmen, so wie das Stadion bezahlt wurde durch Steuerzahler.
Das wollen die Mädels aber nie wahrhaben.
Junge Junge Junge

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Die Spiele die Rot Weiss Essen manipuliert haben sollen, würden mich auch ma interessieren.
Bin ich froh das wir den Scheiß aus Gelsenkirchen bald vonne Backen haben.
Eine kleine Spende, der FC Meineid ist bald am Ende.
User Pic
zitieren
Mit 250 Millionen Schulden sich Jahr für Jahr die Champions-League-Teilnahme erschlichen. Die Insolvenz konntet Ihr wahrscheinlich noch mit Laschis Corona-Bürgschaften verschleppen.
Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen. Lästert ihr schön weiter über unsere Insolvenz. Nach dem erneuten Abstieg schauen wir weiter, wie es bei Euch, wie lange weiter geht.

Nur der RWE!
zitieren
Der User echtgut dreht ja hier mächtig auf und bringt Beispiele von Finanzierungshilfen über die man schon schmunzeln muss. Meines Wissens hat man ein Stadion gebaut, mit Mitteln aus dem Haushalt und der Ankermieter ist der Verein RWE, der dafür natürlich Miete zahlt. In diesem Stadion finden auch andere Veranstaltungen statt, die entsprechende Nutzungsgebühr bekommt nicht RWE. Das alte GM gehörte auch der Stadt und RWE hat Miete gezahlt, der Vermieter hat nur über Jahre nicht in den Erhalt investiert und irgendwann war halt Feierabend.
Der Gelsenkirchener Fußballverein hingegen wurde durch Bürgschaften des Landes NRW gestützt, wer bitte hat dieses Geld dann letztlich aufgebracht, richtig der Steuerzahler.
User Pic
zitieren
@IchDankeSie1907
Erkläre uns doch bitte mal warum ge 250 Millionen Schulden hat?
Junge Junge Junge
Wieviel eigen Kapitel hat denn eurer Verein jemals gehabt?
Und wenn wir dann mal schon bei der Sache sind, welche großen Unternehmen haben euch den je gesponsert?
Das da mal ein Betrug statt gefunden hat, ist wahr.
Alle wurden dafür bestraft!
Noch mal die Frage wer hat euch die letzten Jahre am Leben gehalten?
Ich weiß noch an das letzte Spiel in Herne, NRW Liga, kennste ne. Da haben sich die Fans aufgeregt das Essen lieber in Kultur investiert wurde aber nicht in RWE.
Junge Junge Junge

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben