Schalke: Nach Rauch-Eklat - Vorerst keine Choreographien mehr?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Nach Rauch-Eklat - Vorerst keine Choreographien mehr?

Diese Aktion der Fans des FC Schalke 04 ging nach hinten los: Vor dem Match gegen Freiburg hatten sich die Anhänger eine besondere Choreo einfallen lassen, jedoch nicht an Absprachen gehalten.

Artikel lesen
zitieren
Mit Idioten kann man nicht diskutieren
Ultras raus aus allen Stadien und wir brauchen nicht mehr diskutieren
User Pic
zitieren
Seh ich genauso.
Jede Woche neue Eskalationsstufen:
Schalke Choreo, Münsteraner und Ahlener prügeln sich auf dem Essener Hauptbahnhof, Nürnberger stürmen Dresdener Bus und in Köln versammeln sich ca. 1000 Bekloppte aus halb Europa um sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen.
Diese Spacken machen gerade den Fußball kaputt. Die Politik hat durch den Abzug der Polizei aus den Stadien, diese zu Rechtsfreien Räumen gemacht. Das Ergebnis kam man nun jedes Wochenende mittlerweile ca. dreimal in der Presse lesen.
Manch Leute können nicht mit Freiheit umgehen. Sie sind zu dumm dafür.

Nur der RWE!
zitieren
Diese Chaoten schaden dem Verein sehr. Diese Ultras braucht kein Mensch. Die geben 250000 € für nen Flutlichtmast aus, Tausende für diese überflüssigen Choreos und der Verein wird wahrscheinlich wieder zur Kasse gebeten, wegen der verbotenen Pyros. Da wären Spenden an die Vereinskasse sehr viel sinnvoller. Außerdem verhindern sie vernünftige Entwicklungen auf Schalke. Diese Leute machen den Fußball kaputt, weg mit denen aus den Stadien.
zitieren
Hätte nicht gedacht, dass mal über alle Vereinsgrenzen Fans einig sind in der Beurteilung eines Sachverhaltes. Ja, ich sehe das genauso. Diese Ultras sollte man aus den Stadien schmeißen. Die tanzen uns alle auf der Nase rum. Stadionverbote und strafrechtliche Ermittlungen. Dieser Pyromist ist Körperverletzung!
zitieren
Im Bengalo zündeln sind diese Typen Weltmeister.
Aber jetzt ist eine Grenze überschritten.

„Entgegen der Absprachen brannten die Fans jedoch unter anderem zahlreiche Rauchtöpfe ab. Dadurch wurden sowohl Zuschauer als auch die Mannschaften beider Vereine beeinträchtigt.
Polizei und Feuerwehr haben sie sich noch während des Spiels darauf verständigt, bis auf Weiteres dem Sicherheitskonzept des Vereins nicht mehr zuzustimmen, sobald Choreografien angemeldet werden.

Kuzorra und Assauer würden sich im Grabe umdrehen was aus dem einst ruhmreichen S04 geworden ist.
Jeder der was von sich hält gibt Chaos 04 eine Absage und das ist ihre Schuld Herr Hefer.

Treten sie zurück mit ihren Gefolge.
User Pic
zitieren
Die Frage wurde schonmal von jemandem an anderer Stelle gestellt, welche Konsequenzen hat es denn, wenn die Behörden einem Sicherheitskonzept nicht zustimmen ?
Darf dann nicht gespielt werden ?
Oder
Haftet der Veranstalter, also Schalke, bei Schâden jeglicher Art ?

Das die allermeisten Fans, außer die, die den entsprechenden kriminellen Gruppierungen nahe stehen, gegen diesen Pyro Wahnsinn und der permanenten Gewaltexzesse sind, ist gut und richtig. Vielleicht kann man da auch mal Vereinsübergreifend Flagge zeigen.

Und bitte, niemand soll diese kriminellen Selbstdarsteller mehr "aktive Fanszene" nennen. Das gilt insbesondere für den Journalismus, auch hier, beim Reviersport ! Das ist für jeden "anständigen Fan" hier ein Schlag in die Fre...
Wäre schön, wenn hierzu ein kleines Statement vom Reviersport kommen würde.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben