Trotz Platz 18: Das macht Schalke-Torjäger Terodde Hoffnung für die Rückrunde

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Trotz Platz 18
Das macht Schalke-Torjäger Terodde Hoffnung für die Rückrunde

Schalkes Torjäger Simon Terodde geht trotz Platz 18 und fünf Punkten Rückstand auf Platz 15 optimistisch in die Winterpause. Das macht ihm noch Hoffnung.

Artikel lesen
zitieren
"Wir werden uns vielleicht sogar noch verstärken und da hab ich Bock.“

Wovon denn ? Schulden bis über beide Ohren und der Tünnes labert von Verstärkung. Königsdoof ist Slapstick pur......
zitieren
Recht hat er, unser Simon Terodde! Die letzten drei Spiele sind ein guter Ausblick auf das, was wir zu erwarten haben. Klar, es wird nicht einfach. Aber am Ende werde wir auf Platz 15 oder 14 landen.

Glückauf!
zitieren
Ich bin mir sicher das wir in der Tabelle NICHT da stehen würden wo wir jetzt sind wenn wir uns den Trainer Kramer " geschenkt " hätten !
Mit diesem Spielstil und allen Spielern fit an Bord würden wir mit dem Trainer Reis 3 -4 Plätze weiter oben sein.
Wenn man SO gegen die Bayern verliert sagt KEINER was negatives .Die Manschaft hat toll gekämpft. Mehr war nicht drin.
zitieren
Die Tabelle lügt nicht. Wer nach 15 Spieltagen nicht mehr als 9 Punkte auf dem Konto hatte, ist bisher immer abgestiegen.
Und so wird es auch 2022/2023 sein.
Schalke 04 wird aus der Bundesliga absteigen.
zitieren
Simon Terodde, Fußballgott.
User Pic
zitieren
@Kürtchen:

Schalke schaffte ähnliches 1993/94 und Mainz erst vor kurzem (2020/21).

Weißte, wenn man nur dumm haten will, ansonsten aber keine Ahnung hat, sollte man vielleicht doch lieber die Fr.... halten!
User Pic
zitieren
Gladbach hatte 2010/11 sogar nach 17 Spieltagen nur 10 Punkte...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben