„Wir sind der Jäger“: Schalke am Boden, aber kämpferisch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
„Wir sind der Jäger“
Schalke am Boden, aber kämpferisch

Neun Punkte nach 15 Spielen, Tabellenplatz 18: Beim FC Schalke 04 deutet vieles auf den erneuten Abstieg hin. Aufgegeben wird trotzdem nicht. Transfers im Winter könnten helfen.

Ar tikel lesen
zitieren
Mainz hat es mit 7 Punkten geschafft, nicht abzusteigen. Und noch haben wir zwei Spiele in der Hinrunde. Zumindest wird jetzt gekämpft und mit den Verletzten könnte es etwas werden.
zitieren
Zwei Spiele der Hinrunde :
In Frankfurt und gegen Leipzig...
0 Punkte sind klar, wird nur interessant wie hoch die Klatschen ausfallen werden.
zitieren
Der Abstieg steht fest die Frage ist nur als letzter oder vorletzter
zitieren
Schalke ist abgeschlagen Letzter der Tabelle. Punkt.
zitieren
Der Abstand ist ja nicht groß, wenn Schalke weiter so akribisch arbeitet wie jetzt unter Reis werden wir mit Sicherheit nicht absteigen, da können sich andere die jetzt 4-5 Pünktchen mehr haben (lächerlich) und bei noch 19 ausbleibenden Spielen mehr Sorgen machen. Klingt ja eh' eher nach Wunschdenken Schalke als ersten Absteiger bereits fest gezurrt zu haben.

Schalke gestern 0:2 und Bochum gegen die Bauern 0:7 sagt schon einiges aus. Genießt es vor Schalke zu stehen, es wird sich nach der Winterpause ändern. Bochum, Stuttgart, Herta, Augsburg vielleicht auch Köln sehe ich definitiv nicht stärker.
zitieren
Und der Wundertrainer Reis war beim 0:7 Trainer von Bochum.....
4-5 Pünktchen mehr sind lächerlich ? Gewagte Aussage, wenn man nach 15 Spielen eine gigantische Punkteausbeute von 9 !!!! Punkten hat.
Die große Hoffnung Reis hat diese Saison als Trainer in 20 Spielen EINEN Sieg geholt, 9 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 6:24 !!!
Mannschaft, Trainer und Verein passen perfekt wie Ar.... auf Eimer.
zitieren
Du hast halt mal so gar keine Ahnung vom Fußball Nasenbär, von daher nehme ich dein dümmliches Hater-Gesülze eh' nicht ernst. Dir jetzt die ganzen feinen Unterschiede zu erklären, ist vergebliche Liebesmüh.

Wir werden ja sehen, wer am Ende absteigt. Nur dein dummes Gesicht, da freu ich mich schon drauf.. ..auch wenn mir der Anblick zum Glück erspart bleibt, allein die Vorstellung reicht aus. Lachen
zitieren
Liegt es eigentlich an der Veltins-Plörre oder vernebelt die schlechte Luft in der Turnhalle die Sinne komplett ?
Melde dich gerne nach dem frühzeitig festehenden Abstieg mal wieder und erzähl von den Heldentaten vom Wundertrainer Reis. Ich freu mich schon.
Liebe Grüße ans Tabellenende
zitieren
Auf Schalke herrscht nun berechtigterweise Aufbruchstimmung! Die letzten drei Spiele waren richtig gut, darauf kann man aufbauen. Die nötigen Punkte holen wir in 2023.

Und die Ansage von Reis, dass wir nun die Jäger sind, ist einfach genial!

ATTACKE!!!!
zitieren
Leider hat Schalke unter Kramer wichtige Punkte liegen lasssen, denn dass das eine Fehlbesetzung war, die viel zu spät korrigiert wurde, sehen wir jetzt, wo Reis das Zepter übernommen hat. Seitdem spielt Schalke endlich wieder Fußball und hätte auch in Bremen gewinnen können. 5 Punkte Rückstand auf den Relegationsrang sind aufzuholen, mal sehen wie es läuft, wenn nach der Pause die Verletzen wieder an Bord ist und evtl. noch die eine oder andere Verstärkung dazu kommt. Es wird sehr schwer, keine Frage, aber es gibt keinen Grund, das Rennen bei noch ausstehenden 19 Spielen aufzugeben. Am Boden ist Schalke noch lange nicht, denn das haben sie in den letzten Spielen bewiesen. Die lange Pause kommt für Schalke gerade recht, sich neu aufzustellen und dann die restlichen Spiele ganz anders anzugehen als die ersten.
zitieren
Hohlbirne , heul leise !!!!

Bis bald !!!
zitieren
@Mann mit Nase

An was lag es denn bei dir , diesem schönen Tag vor ein paar Jahren ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben