Schalke: Manuel Neuer reagiert auf Pfiffe der Fans - "Ein bisschen Liebe dabei"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Manuel Neuer reagiert auf Pfiffe der Fans - "Ein bisschen Liebe dabei"

Gelsenkirchen. Manuel Neuer wurde mit Pfiffen in seiner Geburtsstadt empfangen - auch elf Jahre nach seinem Abschied von Schalke 04. Darauf reagierte er gelassen.

Artikel lesen
zitieren
Hey du Heuchler! Ihr werdet leider eh wieder Meister. Da hättest Du gestern Abend mal was durchgehen lassen können.
Als realistischer Mensch kann ich verstehen das du abgehauen bist ......als Fan...... NIEMALS !
zitieren
Der Neuer ist und bleibt im Herzen Schalker, nicht wie die ganzen Söldner die bei uns nur abkassiert und kaum Leistung gezeigt haben.
´
PS. Gemare du scheinst echt einen nebenher laufen zu haben.
zitieren
@ Robbie
das nächste mal l schreibe ich vorher... Achtung ! Ironie .... damit es auch alle kapieren !
zitieren
Manuel Neuer ist und bleibt Schalker. Das ist aller Ehren wert. Sein Wechsel zu Bayern ist absolut nachvollziehbar! Man darf niemals vergessen, er hat nicht den Verein gewechselt und ist nun zum Bayern Fan mutiert. Nein, nein! Er hat lediglich den Arbeitgeber gewechselt. Wer diese Chance bekommt, muss die Chance beim Schopfe packen. Der Wechsel damals war richtig, der Erfolg gibt ihm Recht.

Weiter alles Gute, Manuel Neuer! Einmal Schalker, immer Schalker!
zitieren
Ich verstehe diese Leute nicht, die Pfiffe oder Schmähgesänge gegen Neuer richten. Er hat sich Schalke gegenüber korrekt verhalten und niemand kann einem Torhüter seiner Klasse verdenken, dass er in der obersten Etage mitspielen möchte. Außerdem hat er Schalke eine schöne Ablösesumme eingebracht, das sollte man nicht vergessen. Andere Spieler haben sich lieber das Geld selbst eingesteckt und sind ablösefrei gegangen. Auch das ist nicht zu beklagen, aber immerhin noch ein anderes Kaliber. Ich würde Neuer mit Beifall empfangen, alles Andere halte ich für kleinkariertes engstirniges Fan-Gehabe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben