Kommentar: Bierskandal von Zwickau dürfte Klassenerhalt für RWE sein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Kommentar
Bierskandal von Zwickau dürfte Klassenerhalt für RWE sein

Nach dem Abbruch der Partie FSV Zwickau gegen Rot-Weiss Essen gehen die bangen Blicke nun zum Sportgericht. Doch der Ausgang sollte klar sein. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Kann sich einer von den Älteren daran erinnern, dass wir jemals am grünen Tisch was bekommen haben? Ich nicht.
Hier ist die Sache klar.
Likes4 RWE1 Dicker Doktor RWE RWE-Kalle Hafenbecken197a
zitieren
Ich auch nicht Anton und ich habe schon eine lange RWE Vergangenheit.
Likes1 RWE1
zitieren
Das ist eigentlich für jeden klar, wie das gewertet werden muß. Aber halt: DFB und RWE, das verträgt sich nicht.
Likes1 Hafenbecken197a
User Pic
zitieren
Mitten ins Gesicht , da kann man den Schiri verstehen .

Hat der Trainer so ein Luxusproblem um auf Enali zu verzichten
er ist unser schnellster Konterspieler der einzige vor dem der Gegner angst hat.
Sponsel war in der Hinrunde schon der Schwachpunkt .
Likes1 David77
zitieren
Der Trainer hat auch in meinen Augen schon etliche Fehler begangen aber er kann nichts dafür dass Young die Kiste nicht trifft.
Likes1 Westkurve33
zitieren
Ist nicht schön, so (wahrscheinlich) zu Punkten zu kommen. Arme Zwickauer tun mir fasst leid. Trotzdem: keine Nachsicht mit Vollidioten, auch wenn tausende andere darunter leiden müssen. Kennen wir doch auch alles...
Heute spielte blind gegen blöd. Es hätte keinen Sieger verdient gehabt. Jedenfalls nicht bis zur Hz. betrachtet.
Sponsel grauenvoll. Alle Standarts grauenvoll. Bananen grauenvoll. Das Ende grauenvoll.
Isi heute ein kleiner Lichtblick.
Gott sei Dank haben wir Engel, den Regel-Terminator.
Es kann nur besser werden.
Kopf hoch Zwickau!

Nur der R! W! EEEEE!
Likes4 Baby rwe-pit Ali5208 Hafenbecken197a
zitieren
Ich habe noch niemeyer als positiv gesehen, aber das war es dann auch
zitieren
Vielleicht sollten solche Zuschauer mal darüber nachdenken, ob sie als Schiedsrichter auch so von Zuschauern behandelt werden möchten. Evtl. sehen das ja auch die Frau, Kinder, Verwandte und Freunde. Das macht doch was mit allen Beteiligten. Aber soweit denken solche Idioten leider nicht. Respekt vor anderen ist diesen Leuten offenbar fremd. Respekt für sich selbst fordern sie aber ein. Auch der Verein ist denen egal, sonst würden sie ihm nicht einen so großen Schaden durch ihr unbeherrschtes Verhalten zufügen.
Schade, ich hätte mich mehr über 3 Punkte gefreut, wenn diese auf sportlichem Weg gewonnen worden wären. In diesem Sinne: Nur der RWE!
Likes5 Baby rwe-pit Essen-United Ali5208 E-CD1907
User Pic
zitieren
Frage an alle? Wo fliegen keine Bierbecher?
User Pic
zitieren
Unabhängig von der DFB / RWE Vergangenheit wird der DFB nicht aus Gutdünken gegen uns entscheiden, wenn bereits ein Präzedenzfall vorliegt. Und selbst wenn gibt's immer noch den Rechtsweg.

Dennoch ist der Klassenerhalt sicher, wenn der Klassenerhalt sicher ist.
Und das ist er erst, wenn wir rechnerisch durch sind.

___________________

Nur der GEILE RWE
User Pic
zitieren
Es ist kein Bierskandal. Das Bier kann überhaupt nichts für die Dummheit der Menschen.

@Anton: Genau das mit dem grünen Tisch habe ich auch gedacht. Ich hoffe, dass die Sache diesmal klar geht, ohne dass der DFB mal wieder eine Sonderregel (er)-findet, die nur bei RWE Anwendung findet.


Zuletzt modifiziert von IchDankeSie1907 am 23.04.2023 - 18:19:17

Nur der RWE!
Likes1 Hafenbecken197a
zitieren
Wird hoffentlich potenzielle Becherwerfer zum Nachdenken anregen das lockere Handgelenk besser unter Kontrolle zu halten.
Bei uns in Essen sollte jeder Becherwerfer oder Bierauskipper sowieso sofort sanktioniert werden. Wer das gute Stauder Pils nicht ehrt. Ist Rot Weiss Essen nicht wert.
Likes7 Baby ata1907 Rotor rwe-pit Essen-United Kurt C. Hose Muffenmacher
zitieren
Zitat - geschrieben von IchDankeSie1907

Es ist kein Bierskandal. Das Bier kann überhaupt nichts für die Dummheit der Menschen.

@Anton: Genau das mit dem grünen Tisch habe ich auch gedacht. Ich hoffe, dass die Sache diesmal klar geht, ohne dass der DFB mal wieder eine Sonderregel (er)-findet, die nur bei RWE Anwendung findet.


Zuletzt modifiziert von IchDankeSie1907 am 23.04.2023 - 18:19:17



Ohne diese ständigen Sonderregeln die der DFB immer nur gegen RWE (er)-findet, spielten wir schon lange in der 1. Bundesliga.
zitieren
Habe auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. Der DFB findet wo es um RWE geht sicherlich noch ein Haar in der Suppe. Für die Mannschaft von Zwickau tut's mir leid. Unsere können von Glück sprechen so vielleicht 3 Punkte zu bekommen, so wie die im Moment spielen kann man sich nur schämen.Am besten hat mir Cedric der dauernd seine Position wechselte gefallen und sollte beim nächsten spiel wieder von Anfang an spielen. Herrn Sponsel würde ich mal eine Pause gönnen und dafür den Jungen Kouruma spielen lassen den verzeit man auch mal einen Fehler. Allen RWE Fans ein schönes Wochenende. NUR DER RWE.
Likes3 Baby rwe-pit Rot-Weiss-Rot
zitieren
Auch wenn wir mit den 3Punkten aus dem heutigen Spiel nicht mehr absteigen werden, kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, dass was die Mannschaft heute geboten hat war grausam.
Da herrscht gewaltiger Redebedarf und wieder stellt sich die Trainerfrage.
Likes3 Klaus Thaler teslaessen mpunktbpunkt80
zitieren
Habe gerade gelesen das der Typ ermittelt ist und er ein Sponsor von Zwickau ist.Da kann man nur staunen.
zitieren
ch denke wir hätten mit 10 gegen 11 das Spiel nicht verloren. Der Bierwerfer wird wohl kaum aus dem Essener Lage sein LOL Insofern wäre alles andere als ein 2:0 für RWE ein Skandal. Fakt ist wir stünden 5 Punkte vor dem Abstieg und hatten sehr viel Verletzungspech. Mit einem Götze in Bestform sowie Bastians, Wiegel und Engelmann im Einsatz würden wir nicht zittern.

Somit ist es klar, dass Plechaty, Young, Müsel und Römling ausgeliehen werden, Sponsel, Harenbrock, Holzweiler, Ennali, Fandrich, Tarnat und Wollschläger den Verein verlassen werden.

Zwickau tut mir leid - die Mannschaft und die Verantwortlichen waren mir irgendwie sympathisch, aber da wird es dieses Mal beim DFB Entscheid keine Zweifel geben müssen, auch wenn ich seit 1973 auch nicht erinnern kann, dass der DFB einmal für RWE entschieden hat.
zitieren
& Leopold. Das geht uns Duisburgern auch immer so, siehe Osnabrück Spiel. Wir Ruhrpott Asi Vereine haben keine LobbySmile ich hoffe auf 3 Punkte für Essen. Ich hoffe das Essen und Duisburg drin bleiben.
Gruss von der Wedau
Likes8 Baby ata1907 Red-Whitesnake rwe-pit Anton Leopold Mi_Lo teslaessen Ali5208
User Pic
zitieren
Es tut es mir für den Verein FSV Zwickau echt leid. Der Verein muss jetzt für einen oder ein paar unbeherrschte Fans, die sich nicht benehmen konnten, leiden. Natürlich wird das Spiel 0:2 gewertet werden müssen, und eine Geldstrafe wird der Verein auch bekommen. Schade, hätte viel lieber die 2. Halbzeit elf gegen zehn ausgetragen gesehen. Und ich hoffe, die Zwickauer holen sich die Geldstrafe von dem Vogel zurück, der das Ganze verschuldet hat.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben