BVB: Trainer Terzic deutlich - "Wir sind unzufrieden"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Trainer Terzic deutlich - "Wir sind unzufrieden"

Borussia Dortmund startete mit einem Arbeitssieg in die Bundesliga-Saison 2023/2024. Der 1. FC Köln wurde kurz vor Schluss mit 1:0 geschlagen.

Arti kel lesen
zitieren
Auftaktsiege sind immer wichtig !

Viel Ballbesitz, aber nicht in den Torgefährlichen Räumen. Statischer Spielaufbau, ohne Tempo und ohne viel Bewegung. Viele Ballverluste und fünf-sechs Spieler, die deutlich unter ihrem Niveau spielten.

Damit kann man eine, tief stehende, gut organisierte Kölner Mannschaft nicht schocken. Es war am Ende zwar ein glücklicher Sieg für den BVB, aber es war ein Sieg und nur das zählt. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

Nur der BVB


Zuletzt modifiziert von Fiskus am 19.08.2023 - 23:42:33
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Es war kein Spektakel aber ein glücklicher Sieg. In Bochum müssen wir eine Schüppe drauf legen.


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
Die Kölner waren sehr gut vorbereitet.
Am Ende ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg.
Wichtig sind die drei Punkte für einen guten Saisonstart.
In Bochum muss mehr gebracht werden.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Also, Glückwunsch zu drei Punkten. Aber das war spielerisch, vor allem offensiv, ein Offenbarungseid.
Das ist der Terzic Fußball ? Grausam und erschreckend, das kann man nicht schön reden.
zitieren
Als könnte er das beurteilen, der Clown.
zitieren
Steffen Baumgart hat vor dem Spiel geschimpft, weil er zu wenig Zeit für die Regeneration hatte.
Ich habe mich bei dem Spiel gefragt, wer die wenige Zeit gehabt hatte? Einfach klasse, was Köln dort in Köln gespielt hatte. Köln war echt stark und hätte das Spiel gewinnen können. Der BVB war wieder gar nichts - ein toller Saisonstart wieder von Terzic. So kann man im eigenen Stadion nicht auftreten. Der BVB darf sich beim Torwart Georg Kobel wieder bedanken, wie schon in der letzten Saison. Der hat wieder Bälle gehalten, die schon im Tor waren. Köln hat da wirklich gut gemacht.
Da sieht man wieder wenn ein Trainer nicht nur ein Theoretiker ist, sondern auch ein Praktiker - ein Baumgart kann eben beides.
Ein Terzic steht nachher im Interniew und erzählt einem vom Spiel, was die alle machen wollten und nicht geschafft haben. Dann frage ich mich wieder, wenn der alles so gut Theoretisch kann, warum kann der das mit seinem Trainerteam nicht auf den Platz bringen, weil er mit seinem Trainerteam nicht alles Theoretiker sind - mehrt nicht und immer wieder das Schönreden nach dem Spiel.
So wird da diese Saison wieder nichts.
Laufbereitschaft fehlt, Probleme in der Defensive, schlechtes Umschalten, schlechtes Passspiel - es fehlte an allem - was haben die in der Vorbereitung gemacht????
Aber Terzic und sein Team haben vom Watzke einen Freifahrtsschein bekommen - kann ja machen was er will. Watzke ist ja dem Terzic ewig dankbar Smile))
LÄCHERLICH
zitieren
Es war und ist immer sehr schwer für den BVB, gegen tief stehende , gut organisierte Mannschaften, eine Lösung zu finden um sich Räume zu erarbeiten, die zur Torgefährlichkeit führen. Für die meisten Gegner des BVB, ist das auch die einzige Möglichkeit zum Erfolg zu kommen. Wer sich auf eine offenes Spiel gegen den BVB einlässt, der zieht mit allergrößter Wahrscheinlichkeit, den kürzeren und wird mitunter auch mal richtig verhauen.

Es wird für den BVB immer schwer sein diese Bollwerke zu knacken. Ich bin mir aber sehr sicher, dass Edin mit seiner Mannschaft eine Lösung finden wird.

Heimsieg im ersten Saisonspiel, das ist die gute Nachricht.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Aber bitte nicht mehr mit Reus,von Anfang an,auf diese Position gehört der Brandt.

soso alias ConnyWo aus Erkenschwick,will wieder alles rauschmeißen.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Das Spiel erinnerte an die letztjährige Vorrunde. Es fehlte Tempo, Bewegung, Zielstrebigkeit und Spielfreude. Hoffentlich ist Adeyemi nächste Woche fit, dass Reus auf die Bank muss. Dann kann Brandt wieder ins Zentrum, wo er hingehört. Generell muss die Truppe einige Gänge hochschalten, wenn man nicht abgehängt werden will. Mental waren viele auch nicht im Wettkampfmodus. Hoffentlich ein Warnschuss zur rechten Zeit...
Likes1 Herner
zitieren
Ich gehe davon aus, dass Nmencha, wenn er richtig fit ist, im 4-3-3, mit Brandt im Verbund, auf der 8 spielt.
Sabitzer ist auch noch nicht richtig fit. Die Abläufe spielen sich schon noch ein, ganz sicher.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Conny will sich mal wieder am BVB abarbeiten. Lachen

Kann ich auch etwas verstehen, dass ihm schwindelig wird, beim ganzen Elend, den er bei seinen Schalkern geboten bekommt. Da sitzt der Stachel schon tief, wenn es weder wirtschaftlich noch auf dem Platz reicht und jeder weiß, dass Reis die Saison nicht zu Ende coacht Lachen

Zum Spiel: man hat gemerkt, dass die gute Vorbereitung noch in den Knochen steckt. Letzte Saison hätte man dieses Spiel in der Hinrunde verloren, in der Rückrunde unentschieden gespielt. Jetzt sind es drei Punkte und am Ende fragt niemand mehr, wie man sie geholt hat.
Reus wird diese Saison wohl öfter von der Bank kommen, von Beginn hat es keinen Sinn.

Loben kann man die Außenverteidiger. Die haben gut funktioniert, wenn die Reihen davor das Tempo mitgegangen wären, hätte man Köln stets überlaufen können. Leider ging es dann durch die Mitte, wo Köln kompakt stand.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
Likes1 MexicanBorusse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben