Niederrheinpokal: SuS 09 Dinslaken vor "Riesen-Event" - "99 von 100 Spielen gewinnt RWE klar"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Niederrheinpokal
SuS 09 Dinslaken vor "Riesen-Event" - "99 von 100 Spielen gewinnt RWE klar"

In der ersten Runde des Niederrheinpokals empfängt SuS 09 Dinslaken zuhause Rot-Weiss Essen. Trainer Julian Schubert freut sich auf eine neue Erfahrung vor 1500 Zuschauern.

Artikel lesen
zitieren
Ich habe vor langer Zeit mal ein Spiel RWE vs Dinslaken an der Hafenstraße gesehen. Der Gegner hat sich damals gut verkauft (oder wir uns wahrscheinlich sehr schlecht), so dass das halbe Stadion "Dinslaken" geschrien hat. Weiß noch jemand, was das für ein Spiel war?

Oberliga Nordrhein 1998?


Zuletzt modifiziert von RW-Münsterland am 29.08.2023 - 15:27:39
zitieren
Saison 1998/99 Onkel Google hilft.
zitieren
Ja, Oberliga Nordrhein 98/99.RWE hat in Essen klar 4:1 gewonnen. DIN 09 hat super gekämft und fair gespielt und wurde daher gefeiert von den RWE Fans. Im Rückspiel in Dinslaken hat RWE vor 3.500 Fans 2:1 gewonnen. Ich kann mich an keine höhere Zuschauerzahl bei einem Heimspiel von DIN 09 erinnern.Damals gab es noch Stehränge auf beiden Seiten, daher war eine höhere Zuschauerzahl möglich. Es waren besondere Spiele für mich, da ich in der Jugend und 2 Mannschaft bei DIN 09 gespielt habe und von Kind an großer RWE Fan bin. Daher kann ich mich gut an die Spiele erinnern
Likes1 Herner

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben