BVB: Can statt Süle in der Innenverteidigung - Terzic erklärt Entscheidung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Can statt Süle in der Innenverteidigung - Terzic erklärt Entscheidung

Niklas Süle sitzt beim BVB trotz des Fehlens von Mats Hummels nur auf der Bank. Zuletzt machte der Innenverteidiger keinen guten Eindruck.

Artikel lesen
zitieren
Can als Alternative zu Süle, daran sieht man wie schlecht die Dortmunder besetzt sind.

Mittelmaß.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Gratulation zu diesem KommentarSmile,

Ein großer Kenner des Fußballsports und
Experte für den BVB
Likes1 GEnogo
zitieren
Can hat eine enorm hohe Fehlerquote im Passspiel und ist ein ständiger Unruheherd, was die Diskussionen auf dem Platz angeht.
Süle hat eine ebenso hohe Fehlerquote im Passspiel und er hat ein verheerendes Stellungsspiel.
Willst du das bezweifeln, Klaus ?
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
"Lasst uns so hungrig sein wie noch nie, lasst uns so hart arbeiten wie noch nie. Lasst uns auch so positiv sein wie noch nie. Und am allerwichtigsten: Lasst uns so laut sein wie noch nie"
Dann bin ich mir sicher, dass wir die große Chance haben, zu feiern wie noch nie".

Edin Terzic
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Wurde der Süle vor seinem Wechsel nach Dortmund nicht hier als Top Transfer gefeiert?
Ein Nationalspieler der den Unterschied ausmacht.
Ob Can oder Bodybuilder Süle dazu Schlotterknie und Sabitzer die wurden alle hochgejubelt vom Gelb schwarzen Anhang. Jetzt kommt noch Sancho dazu, der hier nie mehr spielen wollte.

In der Bescheidenheit liegt die Kraft liebe Freunde der AG.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alte Liebe 04

Wurde der Süle vor seinem Wechsel nach Dortmund nicht hier als Top Transfer gefeiert?
Ein Nationalspieler der den Unterschied ausmacht.
Ob Can oder Bodybuilder Süle dazu Schlotterknie und Sabitzer die wurden alle hochgejubelt vom Gelb schwarzen Anhang. Jetzt kommt noch Sancho dazu, der hier nie mehr spielen wollte.

In der Bescheidenheit liegt die Kraft liebe Freunde der AG.


Nun ist Bescheidenheit sicher auch kein hervorstechendes Merkmal des Gelsenkirchener Fußballs.

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
Likes2 Herner MexicanBorusse
zitieren
Und wieder hat dieser Blauer keine Ahnung,von Aktienrecht.Wann soll der Sancho,das gesagt haben?
Hier von einigen wenigen der Blauen,nur Mist geschrieben.Solltest dich lieber um dein Verein kümmern,da hast Du genug mit zu tun.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben