SV Schermbeck: 108-maliger Regionalliga-West-Spieler unterschreibt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SV Schermbeck
108-maliger Regionalliga-West-Spieler unterschreibt

Der SV Schermbeck spielt eine starke Runde in der Oberliga Westfalen. Nun wird die Mannschaft weiter verstärkt. Ein Ex-Profi kommt.

Artikel lesen
zitieren
Schermbeck ist top Adresse geworden - werde in Rückserie mal wieder aus Essen hinfahren....guter Club, nette Anlage, gutes Volk!
zitieren
War schon 2mal in Schermbeck.Einmal der SC Westfalia Herne und einmal Rot-Weiss Essen in der damaligen NRW Liga.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben