RWE: Reifer SSV Ulm stürmt die Hafenstraße und tritt auf rot-weisse Euphoriebremse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Reifer SSV Ulm stürmt die Hafenstraße und tritt auf rot-weisse Euphoriebremse

Rot-Weiss Essen unterlag im Topspiel gegen den SSV Ulm mit 0:2 (0:0). RWE liegt nun fünf Punkte hinter den Ulmern, die Rang drei festigten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Nun, da war der Unterschied schon groß.
Mund abputzen und nächste Woche geht's weiter.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
Likes2 GFC Düren 09 immeRWEiter07
zitieren
Fazit: klar verdienter Sieg für Ulm

Das war's mit Relegation - bitte alle Planungen und Verlängerungen auf Liga 3 ausrichten

Bin froh eine Saison ohne Abstiegssorgen zu erleben aber für mehr reicht es nicht!

Bis auf 15-20 Minuten war Ulm heute in allen Belangen überlegen. In Hz 2 komplett...
Likes2 Horst H GFC Düren 09
User Pic
zitieren
Tja, da wird man wieder etwas geerdet. Lange eine tolle, spannende und ausgeglichene Partie. Nach dem Gegentor war diesmal aber etwas die Luft raus.

Träumen darf man zwar, sieht aber auch, dass die Mannschaft leider noch nicht stabil bzw. routiniert genug agiert, um dauerhaft oben mitzuspielen. Trotzdem bisher eine tolle Saison.
Likes2 Brori GFC Düren 09
zitieren
Verdienter Sieg
Likes1 GFC Düren 09
zitieren
Das Ergebnis geht in Ordnung. Ulm war in der zweiten Halbzeit sehr stark und klar besser. Die werden ihren Weg in die zweite Liga gehen.
Wir können ab Montag jetzt die nächste Saison planen. Heute konnte man gut sehen, wen man gebrauchen kann, wenn man nächstes Jahr aufsteigen will. Trotzdem spielen wir eine geile Saison. Forza RWE!
Likes3 RWE1 GFC Düren 09 immeRWEiter07
User Pic
zitieren
Tja, schade…. Jetzt unbedingt Dabro und die Leistungsträger halten & noch gezielt verstärken!
Außerdem: Die Saison ist noch nicht zu Ende, da kann sich noch etwas nach oben verändern.
Trotzdem wäre ein Saisonabschluss zwischen 4-9 sehr gut.
Bin zufrieden.
Likes3 User2 GFC Düren 09 immeRWEiter07
zitieren
Die Saison jetzt schon abzuschreiben ist blödsinn..
Likes3 Blue-Lumpi GFC Düren 09 immeRWEiter07
User Pic
zitieren
Jetzt bemerkt man den dünnen Kader. Die Ausfälle der Stammspieler sind doch nicht zu kompensieren.
Trotzdem super Saison von Uns. Den Ulmern Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Nur der RWE
Likes3 RWE1 GFC Düren 09 immeRWEiter07
User Pic
zitieren
Die Mettwurst bebt!


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Glückwunsch auch an die Preußen, eure beiden Stürmer sollten wir unbedingt verpflichten.Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Glückwunsch auch an die Preußen, eure beiden Stürmer sollten wir unbedingt verpflichten.Smile

Finger weg, sonst gibt es Haue!
Likes1 Preußen Olli
zitieren
Verloren!!!!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn , D A N K E Ulm
Vieleicht seht ihr es jetzt mal ein das ihr da oben nix verloren habt , Gurkentruppe bleibt Gurkentruppe
Jetzt könnt ihr ja wieder den Rauswurf von eurem ach so tollen Trainer fordern oder direkt die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden , das wäre mal eine vernüftige Entscheidung LachenLachenLachenLachenLachenLachen

Danke Ulm für dieses geile Wochenende

RWE : Regionalliga West Ever
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schöön, so schöön,ja, ja, ja,.....oh wie ist das schöööön.....

Herzlichen Glückwunsch zum Auswärtssieg von Ulm.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
#Für einen Aufsteiger ein Klasse Team. Verdienter Sieg für Ulm. RWE zu harmlosund die Chancen die man hatte, wurden kläglich vergeben. Ab nächstem Spiel in Dreden redet niemand mehr von der 2. Liga.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
Likes1 RWE1
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Weiss Ole

Die Saison jetzt schon abzuschreiben ist blödsinn..


Sehe ich auch so, abgerechnet wird am Schluss! Kopf hoch, Mund abputzen und weiter geht das! Auf geht’s Leute!
Likes3 Koookusnüsse_jemand_hier? GFC Düren 09 immeRWEiter07
zitieren
Wir freuen uns auf euch...der msv weiß warumSmile
GROTENBURG KAMPFBAHN ÜBERDINGEN bis dann.
zitieren
Habe eine Wette laufen mit einem Warendorfer......Ende der Saison steht Münster vor RWELachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
Likes1 User2
zitieren
Preußen Münster und Rot-Weiss Essen spielen eine sehr gute Saison.
Während Münster sehr souverän in Lübeck die Punkte eingefahren hat,
war Essen an der Hafenstraße gegen eine gute und abgeklärte Ulmer Mannschaft
letztendlich chancenlos.
So gilt es jetzt, den Kopf wieder frei zu bekommen und am kommenden Wochenende
wieder erfolgreich zu sein.
Wünsche ALLEN ein angenehmes Restwochenende
Likes2 RWE1 Preußen Olli
zitieren
Münster gewonnen, Schalke gewonnen, MSV gewonnen, Oberhausen gewonnen, RWE verloren.

Bisher ein perfekter Spieltag.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben