RWE: Offiziell! RWE präsentiert Sondertrikot - so viel kostet das Shirt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Offiziell! RWE präsentiert Sondertrikot - so viel kostet das Shirt

Rot-Weiss Essen bringt eine Sonderauflage eines limitierten Trikots in den Stadtfarben der Stadt auf den Markt.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Ne watt hässlich. Da kannste ja nur Karneval anziehen.

Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören...
AN DER HAFENSTRASSE RWE
Likes1 woodie76
User Pic
zitieren
Also wenn hier nochmal jemand über ein Karnevalstrikot aus dem Rheinland lachen sollte ...

Zwinker
Likes1 WsFD.WkA
zitieren
Ich dachte immer, die Farben von Essen wären Rot und Weiß(ss)? ;-)
RWE könnte doch ein Trikot seinem größten Fan zukommen lassen! ;-)
zitieren
Ey, da stimmt die Farbe ja gar nicht.
Wo ist das Spargelpipi/Dünnschiss Ocker geblieben?
User Pic
zitieren
Ich dachte eigentlich immer, dass unser für den Vertrieb eingestellte Vorstand Herr Rang uns nach einem Jahr mal einen neuen großen Sponsor präsentieren würde. Ein neues Trikot, noch dazu nicht einmal in den Vereinsfarben erfüllt mich nicht mit überschwenglicher Freude.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
Likes2 ata1907 WsFD.WkA
User Pic
zitieren
Essendiese? Essensfiese!
Likes1 WsFD.WkA
User Pic
zitieren
Sorry Leute - das ist weder schön nohc für die meisten bezahlbar. 80,-- Euro mal eben außer der Reihe - neeee da kaufe ich lieber das Trikot der nächsten Saison zu einem ähnlichen Preis, dann kommt es aber dem Verein zu Gute
Likes2 David77 WsFD.WkA
zitieren
Sorry, das war missverständlich. Nicht Fan, sondern "Fan" hier im Forum!
zitieren
Denke, Karneval ist vorbei..
Keine Spur von den Vereinsfarben.
Wer sich das einfallen lassen hat...
zitieren
Man, man, man, Sondertrikot in gelb und blau. Farbe rot/weiß und vorne fett Stauder drauf und von mir aus auf den Arm Stadt Essen Wappen!!! Das hätte ich gekauft Herr Rang.
Likes1 WsFD.WkA
zitieren
Eine ganz besondere Überraschung aus der RWE- Kommerzstube.

Ein Sondertrikot in gelb und blau, für Rot-Weiss Essen.

Natürlich zum Sonderpreis, von 80 Euro.

Kannste dir nicht ausdenken, sowas.


Zuletzt modifiziert von Emoh am 21.02.2024 - 18:45:54
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Nach den ersten Reaktionen hier hoffe ich das es kein Ladenhüter wird.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Das wird ein Ladenhüter. Sieht wirklich gruselig aus.
User Pic
zitieren
Zwei Farben, eine Stadt, rot und weiss, .. .

Also nicht so wirklich meins. Aber vielleicht bekommt es ja mal Sammlerwert.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Das Ding wird Kult. Es ist so hässlich, dass es schon fast wieder schön ist. Das ganze zu einem erschwinglichen Preis. Ich dachte so was gibt’s nur in GE, Aber in anderen Vereinen arbeiten auch Spezialisten.
zitieren
Man hätte sich die Stadtfarben vorher mal anschauen können. Am Rathaus, Handelshof, öffentlichen Gebäuden und diesem neuartigen Dingsbums Internetz.
Ist das erste Mal, dass ich was von Herrn Rang lese. Das stimmt mich nicht gerade hoffnungsfroh für das Generieren zusätzlicher Gelder.
Likes1 RWE1210
User Pic
zitieren
Schwache Aktion, viel Geld, schlappe Farben.
Bewertung dieser Aktion... Fümpf minus.
Sonne Idee hatten wir schon vor 15-20 Jahren mit 3 Bar auf dem Kessel Lachen Lachen... und datt sollte nur son Teil zum Spaß für unsere damalige Gruppe sein.
Kostenpunkt damals... keine 50 Euronen mit Beflockung.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Ich hoffe das Kollege Rang bei der Sponsorensuche erfolgreicher ist!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE1210

Ich hoffe das Kollege Rang bei der Sponsorensuche erfolgreicher ist!


...vlt, ist damit der Kostenfaktor RANG für die nächsten Monate gesichert. Toller Clou des VertriebsvorstandesTraurig:.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben