Rot-Weiss Essen: "Unterste Schublade" - Dresden-Fans verhöhnen verletzten Felix Götze

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von Labernich

Man hätte Rother mal bringen sollen, der hat die nötige Härte, gegen solche assis!


Was für ASSIStenten denn?

... von der Ruhr bis an die Elbe - immer wieder RWE!
Likes1 ata1907
zitieren
Schublade auf, ganz Dresden rein und Schublade zu. So funktioniert das aber nicht. Etwas mehr Differenzierung wäre angebracht. Auch wenn die Emotionen hoch kochen und das durchaus verständlich ist. Aber das ist der Querschnitt unserer Gesellschaft. Solche Menschen gibt es überall. Leider! Deshalb darf man die anständigen nicht gleich mitverurteilen. Sonst kommen wir sehr schnell in die Nähe der Sippenhaft.
Gute Besserung, für Felix Götze!
Likes5 Baby entelippensDo ata1907 4680-reloaded Preußen Olli
zitieren
Zitat - geschrieben von Preuen Olli

Ihr Lieben, macht euch keine Sorgen! In Münster nehmen wir die Dynamos an Ostern auseinander. Die werden zerlegt!
Für Götze alles Gute und ansonsten Glückwunsch zum Punkt (ja, teuer erspielt) in Dresden!


Ich hoffe, ihr haut diesen Asi-Club dann weg. Die gehören absolut nicht in die 2. Liga. Und wenn ihr gegen die gewinnt und die lassen weiter Punkte, werden vielleicht noch ganz andere Clubs aufsteigen. Z.B. Preußen Münster und RWE, das wär doch was.
Likes1 Preußen Olli
User Pic
zitieren
Punktgleich sind wir ja schon! Man sieht jetzt auch, wie wichtig das Torverhältnis in dieser Liga ist…..
Kinder, et bleibt richtig spannend!!!

Leute bleibt clever,
Preußen forever!!!
zitieren
Wenige Idioten haben sich in dieser Situation völlig unter der Gürtellinie verhalten. Es gab auch Fans hinter dem Tor, die beim Abtransport von Felix Götze fair applaudiert haben. Das konnte man im Fernsehen sehr gut erkennen. Dem Komentator haben die dummen Begleitsprüche auch nicht gefallen. Das gehört sich auch einfach nicht.
Leider gibt es solche "Fans" in jedem Stadion, wo ein größerer Anhang zuhause ist. Das ist auch in Münster so der Fall. So gab es gestern Abend aus den Heimblöcken gegenüber den Duisburgern auch derbere Gesänge. Die Absteigerrufe waren ebenfalls obligatorisch. Ich habe mich nicht daran beteiligt, sondern vielmehr habe ich auch der Leistung des MSV meinem Respekt gezollt.
Felix Götze wünsche ich eine gute Besserung. Das sah schon beim zuschauen richtig schmerzhaft aus. Reichlich Blut war ja auch noch zu sehen. Absicht möchte ich dem Dresdener Spieler aber nicht unterstellen. Da sah für mich eher sehr unglücklich aus. Dem wird zudem auch der Schädel ganz schön gebrummt haben.
Likes4 thoms KeineAhnungVonNix 1907Opa Preußen Olli
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von PreuenTom

Wenige Idioten haben sich in dieser Situation völlig unter der Gürtellinie verhalten. Es gab auch Fans hinter dem Tor, die beim Abtransport von Felix Götze fair applaudiert haben. Das konnte man im Fernsehen sehr gut erkennen. Dem Komentator haben die dummen Begleitsprüche auch nicht gefallen. Das gehört sich auch einfach nicht.
Leider gibt es solche "Fans" in jedem Stadion, wo ein größerer Anhang zuhause ist. Das ist auch in Münster so der Fall. So gab es gestern Abend aus den Heimblöcken gegenüber den Duisburgern auch derbere Gesänge. Die Absteigerrufe waren ebenfalls obligatorisch. Ich habe mich nicht daran beteiligt, sondern vielmehr habe ich auch der Leistung des MSV meinem Respekt gezollt.
Felix Götze wünsche ich eine gute Besserung. Das sah schon beim zuschauen richtig schmerzhaft aus. Reichlich Blut war ja auch noch zu sehen. Absicht möchte ich dem Dresdener Spieler aber nicht unterstellen. Da sah für mich eher sehr unglücklich aus. Dem wird zudem auch der Schädel ganz schön gebrummt haben.


Dem möchte ich noch anfügen, das es keine rote Karte war. Ein ünglücklicher Zusammenprall.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes1 PreußenTom
zitieren
Zitat - geschrieben von PreuenTom

Wenige Idioten haben sich in dieser Situation völlig unter der Gürtellinie verhalten. Es gab auch Fans hinter dem Tor, die beim Abtransport von Felix Götze fair applaudiert haben. Das konnte man im Fernsehen sehr gut erkennen. Dem Komentator haben die dummen Begleitsprüche auch nicht gefallen. Das gehört sich auch einfach nicht.
Leider gibt es solche "Fans" in jedem Stadion, wo ein größerer Anhang zuhause ist. Das ist auch in Münster so der Fall. So gab es gestern Abend aus den Heimblöcken gegenüber den Duisburgern auch derbere Gesänge. Die Absteigerrufe waren ebenfalls obligatorisch. Ich habe mich nicht daran beteiligt, sondern vielmehr habe ich auch der Leistung des MSV meinem Respekt gezollt.
Felix Götze wünsche ich eine gute Besserung. Das sah schon beim zuschauen richtig schmerzhaft aus. Reichlich Blut war ja auch noch zu sehen. Absicht möchte ich dem Dresdener Spieler aber nicht unterstellen. Da sah für mich eher sehr unglücklich aus. Dem wird zudem auch der Schädel ganz schön gebrummt haben.


Der Dresdner Spieler wußte genau, daß er nicht mehr an den Ball kommt, wenn Götze ihn wegköpft. Da war er einfach eine Sekunde zu spät. Und dann wie Rambo so brutal in den Mann zu gehen ist für mich unter aller Sau. Der hat billigend eine Verletzung von Götze in Kauf genommen. Er kann froh sein, daß der Schiri schon mehrere Entscheidungen, allerdings vollkommen zurecht, gegen Dresden gepfiffen hat. Das Foul war absolut rot würdig. Nur mal die Wiederholung von der Hintertorkamera ansehen. Da sieht man es ganz deutlich.


Zuletzt modifiziert von Knallkopp am 24.02.2024 - 18:23:08
Likes2 GEnogo DuschönerRWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Nosferatus

Zitat - geschrieben von Labernich

Ossis eben!
Super Schiedsrichterleistung. Aber was für ein arrogante Haufen von Dresden, vom Trainer über Kutschke, Kammerschmied, Arslan, etc., sind zu doof Tore zu machen und versuchen es dann über Unfairness und Schwalben. Wenn sie wirklich Klasse hätten bräuchten sie das nicht.


Was soll denn dieser Ausspruch " Ossi eben " bist Du ein besser Wessi und meinst du du wärst was besseres , alle Ostdeutschen hier zu beleidigen zeugt nicht gerade von herrausragender Intelligenz ,und du bist ne beleidigte Mimose ,und das nur weil ihr nicht gewonnen habt , lächerlich , das ist Männerfußball und kein Ringelpitz mit Anfassen .
Und was Unfairniss und Schwalben betrifft kennt ihr euch ja bestens aus, bei den ganzen unberechtigten Elfmeter die ihr bekommen habt , ihr sollte mal lieber vor der eigenen Tür kehren da gibt es genug zu beanstanden und von Klasse braucht man bei euch auch nicht reden , ihr seit höchsten viertklassig aber mehr auch nicht , nehmt euch lieber mal ein Beispiel an der SGS da wird Fußball gespielt und nicht so ein Mimosenhaftes Getue wir ihr es macht
Man , hoffentlich seit ihr bald wieder Regionalliga

RWE : Regionalliga West Ever


Junge Junge Schnalli ; heute Abend gibts im Osten ne fette Klatsche . Halte durch ; bald seid ihr zu Gast an der Hafenstraße. Kannst ja mitsingen " Ooh RWE " .
Bis dahin schönes Wochenende
Likes1 Rothosen1907
zitieren
Besser Platzwunde als Kreuzbandriss!
Komisch, im Handball gibt es das nicht,da wird weitergemacht!
zitieren
Zitat - geschrieben von Labernich

Ossis eben!
Super Schiedsrichterleistung. Aber was für ein arrogante Haufen von Dresden, vom Trainer über Kutschke, Kammerschmied, Arslan, etc., sind zu doof Tore zu machen und versuchen es dann über Unfairness und Schwalben. Wenn sie wirklich Klasse hätten bräuchten sie das nicht.

Sehe ich ganz genauso.

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von User2

Besser Platzwunde als Kreuzbandriss!
Komisch, im Handball gibt es das nicht,da wird weitergemacht!


Genau solche Kommentare zeigen doch immer wieder das der RS sich in der Nähe der untersten Schublade bewegt.
Provokateure können schalten und walten.
Unfassbar!
Likes3 Baby DuschönerRWE 1907Opa
zitieren
Dellwig 07 sie sind ein Assi Spieler wird Blutig vom Platz getragen und sie sagen war nicht so schlimm?
Stadion verbot für immer währe die richtige strafe
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Journey

Zitat - geschrieben von User2

Besser Platzwunde als Kreuzbandriss!
Komisch, im Handball gibt es das nicht,da wird weitergemacht!


Genau solche Kommentare zeigen doch immer wieder das der RS sich in der Nähe der untersten Schublade bewegt.
Provokateure können schalten und walten.
Unfassbar!


Bitte nicht wundern. Der Spinner gehört auch zu der Fraktion Emoh, Nosferatus und Co.
User Pic
zitieren
Was ist denn bei RS los, warum erscheinen keine Spielpaarungen mehr auf der Home bzw. keine Ergebnisse mehr
zitieren
RS braucht solche Schlagzeilen die weit von der Wirklichkeit entfernt sind, denn es haben nur wenige Zuschauer den Verletzten verhöhnt.

Deshalb ist die Schlagzeile: "Dresdner Fans verhöhnen usw."MÜLL hoch 3 oder unterste Schublade"


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 24.02.2024 - 19:19:56

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Einige wenige Zuschauer verhöhnten den Verletzten. So so. Dafür war es aber ganz schön laut.
User Pic
zitieren
Es sind schon extrem viele Fans von Dynamo unterste Schublade.
Meine Frau und ich waren im letzten Jahr dort im Stadion, hatten karten direkt neben dem Gästeblock.
Alles gut bis Ron das Tor macht und ich aufspringe, dann ging es los, Gepöbele unterster Schublade bis meine Frau sagte, las abhauen das wird mir zu gefährlich hier. Und wir sind über 60, völlig neutral gekleidet. Was für Prolethen, unglaublich, dass weiß man warum es da nur leichtes Bier zu trinken gibt.

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
Likes1 Klaus Thaler
User Pic
zitieren
Als Union Berlin mal gegen RWE gespielt hat, bekam der Patschinski den Ellenbogen ins Gesicht und blutete stark. Die Westkurve stimmte ein und das ganze Stadion sang genau das gleiche wie die Dresdener diesen Spieltag lautstark mit.
Mehr gibts zu der ganzen Sache auch nicht zu sagen.
Und wenn es um Verfehlungen anderer Fans geht, sollten sich vor allem die Essener an die eigene Nase fassen und mal die Finger von der Tastatur lassen.

Uwe Klimaschefski nach einem schwachen Spiel seiner Mannschaft: „Meine Spieler sind Intellektuelle – die haben Maos Tod letzte Woche noch nicht verkraftet!“
zitieren
Info aus RWE-Kreisen, das CT von Felix Götze ist unauffällig, er hatcwohl nur einen Cut davon getragen. Ich bin sehr erleichtert und freue mich für den Jungen. Die Art und Weise, wie das Verhalten von Teilen der Dresdner Fanszene hier relativiert und bagatellisiert wird, ist und bleibt für mich jedoch befremdlich.
Allen einen schönen Sonntag!
Likes1 Rothosen1907
zitieren
So, meine süßem Rot-Weissen Spezis:

Bin jetzt echt stinksauer 07 !!!!!!!




Zitat - geschrieben von Labernich

Zitat - geschrieben von Dellwig07

So schlimm fand ich die Hohn-Gesänge jetzt doch nicht - alle meisten hatten fair applaudiert.

Meine Güte - war auf jeden Fall irres Spielchen

Wie bist du den drauf, bei eine Kopfverletzung?
Ossi oder Watt!
Das war assoziativ von den Fans, eine blutenden Spieler zu beleidigen.


*assozial


Was soll "assozial" heißen?

... von der Ruhr bis an die Elbe - immer wieder RWE!
Likes1 ata1907


Ata, Lobster und Igel werden mir zustimmen:

in meinem kleinen Beitrag habe ich geschrieben, dass ich -jetzt mal anders formuliert- es ganz ordentlich fand von der Dresdner Kurve o.was auch immer, das es kaum Hohngesänge, sondern eine angebrachte Stille gab und dann überwiegend fairsten Applaus. Den hätte ich auch einem Dresdner Spieler gespendet, wenn da sowas passiert wäre. Meiner Meinung nach haben die sich überwiegend gut verhalten. Und die Schublade ist das Problem von RevierSport. Das Spiel hab ich live verfolgt, daher kann ich mir das Urteil erlauben.

Natürlich sollte klar sein, dass die Dresdner Mannschaft sehr aufgepuscht wirkte, wir natürlich wegen ersatzgeschwächt da auf den zweiten Ball doch sehr unterbelichtet agierten, aber kämpferisch stark. So werden die sicher nicht die nächsten Spiele auf den Platz gehen. Das halten die körperlich nicht aus. Da muss wirklich was los gewesen sein in der Kabine und auf dem Trainingsplatz vor unserem Spiel. Klar.
Völlig übermotiviert aber auch heiß wie das berühmte Frittenfett. Umso mehr war unser Punkt verdient. Auf unsere Weise halt. Hätten nämlich noch ganz unschön... das 3. Tor machen können in nem verrückten Spiel.

Soviel dazu:

Aber mich hier von Labernch (labersse zuhause auch so viel Scheiße?) und Ronaldo 20 mich hier als Asi,
in deren Sprache Assi, assoziativ o.ä. beleidigen zu lassen, ist ja wohl ein ganz starkes Stück unter Rot-Weissen. Oder seid ihr keine Rot-Weissen ???????

Ich bin weder Ossi, selbst wenn ich einer wäre, noch Südi oder Nordi. So ein Scheiß interessiert mich nicht. Dresden ist ein heißes Pflaster so wie unseres eins ist. Fertig. Und dafür waren sie überwiegend fair - abgesehen vom Spiel. Und zu Herrn Anfang sag ich lieber nix.

Aber mich hier als Asi zu bezeichnen ist unter aller Sau.

Vielen Dank dafür Ronaldo Labernich
Likes1 Rothosen1907

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben