Duell der Enttäuschten: Fortuna Köln ohne sechs Spieler gegen Rot-Weiß Oberhausen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Duell der Enttäuschten
Fortuna Köln ohne sechs Spieler gegen Rot-Weiß Oberhausen

Vor der Saison ging man davon aus, dass Fortuna Köln und RWO bis zum Ende um den Aufstieg spielen. Es sollte anders kommen.

Artikel lesen
zitieren
In der Regionalliga West,ist kaum noch ein Trainer,der Anfang der Saison begonnen hat, bis auf die zweiten Mannschaften, FC Gütersloh u,SC Wiedenbrück und der FC Bocholt aber die Saison ist ja noch nicht beendet.
User Pic
zitieren
Die Mannschaft fällt langsam auseinander
zitieren
In der Liga ist ja leider die Luft raus für RWO.
Natürlich freue ich mich für jeden weiteren Erfolg in jedem Spiel.
Aber das hoffen und bangen in jedem Spiel, ist für mich erstmal weg.
Viel wichtiger ist jetzt für mich ein Erfolg im Pokal.
Sollte RWE unter die ersten vier der 3. Liga kommen, würde da sogar (bei einem Finale gegen RWE) eine Finalteilnahme im Verbandspokal reichen, um in die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals zu kommen.
Das wäre für unseren Verein sehr wichtig.
Auch beschäftigen mich mehr die Themen rund um die Personalien des neuen Vorstands, Sportdirektors und Trainers sowie die Kleeblatt-Anleihe.
Alles sehr wichtige Themen für RWO.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben