MSV Duisburg: Nächster Rückschlag für Bitter - so sieht das Personal für Saarbrücken aus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Nächster Rückschlag für Bitter - so sieht das Personal für Saarbrücken aus

Der MSV Duisburg empfängt am Samstag den 1. FC Saarbrücken. Joshua Bitter kann trotz abgesessener Sperre nicht dabei sein.

Artikel lesen
zitieren
Bitter gehört nicht in die Startelf weil er der Mannschaft zu viel schadet mit seinen Unnötigen Faulspielen.Auf Spieler wie Kaan,Mogultay und Batuhan baut Schommers ja eh nicht oder nicht mehr deswegen können sie auch zu ihrer Nationalmannschaft.Im Sturm bleibt also nur der Chancen Tod Ginczek der Spielen darf egal wie seine Leistung ist,das gleiche galt bis jetzt für Michelbrink und Esswein aus dem Grund sind wir auch sehr Ausrechenbar für jeden Gegner.Schommers macht zwar auf jeder Pk ein Geheimnis aus der Mannschaftsaufstellung jeder Gegnerische Trainer weiß aber das er sehr selten Wechselt bei der Startelf. Ich würde mir wünschen das Bakir oder Müller mal eine Chance bekommen und das Mogultay anstelle von Senger Spielt der kein 3 Liga Niveau hat.Ein Sieg muß her sonst können wir schon jetzt für die Regionalliga Planen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Alt Zebra

Faulspielen

Und ich wundere mich immer über den Gestank im Stadion, wenn der Bitter spielt.
Likes1 lapofgods
zitieren
Zitat - geschrieben von Alt Zebra

Auf Spieler wie Kaan,Mogultay und Batuhan baut Schommers ja eh nicht oder nicht mehr deswegen können sie auch zu ihrer Nationalmannschaft.

Die würden trotzdem zu ihrer Nationalmannschaft!
Likes1 lapofgods
zitieren
Fürchterlich
Likes1 lapofgods
User Pic
zitieren
Das ist bitter!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben