RWE: Jubiläum naht – Young über sein Tor und seine Zukunft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Jubiläum naht – Young über sein Tor und seine Zukunft

Nach vier sieglosen Spielen in Folge besiegte Rot-Weiss Essen am Sonntag Borussia Dortmund II verdient mit 4:0. Isaiah Young traf zum zwischenzeitlichen 3:0.

Artik el lesen
zitieren
Young verdribbelt und verliert einfach zu viele Bälle und verursacht dadurch immer wieder Konter für den Gegner...
Ich hoffe das wir uns für die nächste Saison mit besseren Außenstürmer verstärken.
Likes2 GEnogo RWE1210
zitieren
Komisch, bei Isi kommen immer gern die Leute um die Ecke, die gern rumnörgeln. Wer so viel nach vorn macht wie Isi, auch mit seiner Art zu spielen, der macht auch Fehler. Aber man sollte auch mal die vielen positiven Dinge sehen, nicht nur die Fehler.

Ich liebe die Art, wie er Fussball spielt.
Likes8 Herner Verwalter matpat TorschreiRWE David77 KeineAhnungVonNix DuschönerRWE Körni
User Pic
zitieren
Easy..., Zwinker
du siehst wohl dann auch selber ein, dass die Liga 3 ne andere Nummer als Liga 4 ist, ne?
So schnell läufst du deinen Gegenspielern auch nicht mehr weg, bleibst oft daran hängen und dein Körpereinsatz ist immer noch nicht so toll.
Von mir aus kannst du gerne bleiben, aber ne Schippe drauflegen würde ich in keinem Fall.
Also, dann denk' in Ruhe mal darüber nach... Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes1 Platzwart_sein_sohn
User Pic
zitieren
Da scheiden sich die Geister. Er spielt hohes Risiko und ist mit Sicherheit kein "Ballbehaupter". Aber ist ständig unterwegs, quirlig und für Überraschungen gut. Ich finde er arbeitet bereits viel mehr defensiv mit und spielt intelligenter als noch vor 1-2 Jahren. Ich sehe ihn gerne spielen, auch wenn er Schwächen hat. So sind Unterschiedsspieler mithin, manchmal auch zum Haareraufen. Gib weiter Gas, Isy!

Gruß vom Baby
Likes9 Herner verleihnix matpat TorschreiRWE David77 KeineAhnungVonNix DuschönerRWE Bergmannsfeld Körni
zitieren
Ein Top Spieler der dritten Liga wie Batista Meier macht aus seinen Chancen 12-15 Tore. Er kämpft, er rackert keine Frage. Aber die Bilanz ist aktuell noch sehr bescheiden. Keine Ahnung wie teuer er ist aber ich denke 2024/2025 finden ohne ihn und Berlinski statt. Letzterem würde ich halten bei einem Joker Vertrag der 100% leistungsbezogen ist. Vonic braucht noch Zeit und bei Doumbouya wird man sehen. Ein richtiger Stürmer macht eben mind. 10-12 Tore pro Saison.
Likes3 Hans_schopfheim Rot-Weiss-Rot Schlauberger
User Pic
zitieren
Es ist ja nicht so, als ob Isy alles falsch macht, er hat natürlich gute Aktionen. Wenn man aber ganz ehrlich ist, war doch heute wieder mehr als offensichtlich, dass er eine satte Ansage in der Pause bekommen hat, denn die erste Hälfte war unterirdisch von ihm, dann war er wie ausgewechselt und stark verbessert.
Dieses Phänomen kann man bei ihm aber sehr oft beobachten und da muss tatsächlich die Frage erlaubt sein, reicht dieses Verhalten als Profi?
Isy ist einer der besser bezahlten im Kader, wurde ja offiziell bestätigt und da sollte doch eine gewisse Entwicklung erkennbar sein und wenn er eine hat, ist sie eher langsam.
Ich sehe in ihm leider nur einen guten Ergänzungsspieler in der 3. Liga.
Die Gegner brauchen vielleicht 5 Minuten Videoanalyse, dann ist seine Spielweise klar aufgeklärt, natürlich kämpft er und macht lange Wege aber wenn man mal sieht wann er seine besten Aktionen hat, sind es die wo er keine Zeit mehr zum überlegen hat.
Likes1 willi-glueck
User Pic
zitieren
Die Spielweise von Robben und dessen Bewegungsschema war auch jedem klar. Aber es war kaum zu verhindern. Ja, Isy hat zu viele Ballverluste, aber seine Gegenspieler stehen oft besonders tief wegen seiner Geschwindigkeit. Oft sichert auch ein Innenverteidiger versetzt aus Vorsicht. Das bindet. Und ob er eine Ansage bekommen hat oder nicht, in HZ2 war er noch besser unterwegs. Ich schreibe nicht, dass er der Heiland ist, aber diese offensive Risikospielweise gefällt mit trotz der Fehler besser als das Ballsichern und stets hintenrum Spielen. Ist aber auch nur mein persönlicher Geschmack, als ehemaliger Offensivspieler.

Gruß vom Baby
Likes6 Herner verleihnix Tom123 TorschreiRWE KeineAhnungVonNix DuschönerRWE
User Pic
zitieren
Ohne das ich Isy etwas will, aber wenn man das mit Obuz vergleicht, sind das Welten.
Mit zwei Obuz wären wir auf Platz 1-3, mit zwei Isy's im unteren Mittelfeld.
Das müsste eigentlich jedem auffallen, allein schon wegen der letzten Saison, Enali & Isy.
Wenn man oben mitspielen will, kann man Isy als Backup halten, ansonsten müssen zwei von der Obuz Qualität her, da ich davon ausgehe, dass er zu Köln zurück geht.


Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 17.03.2024 - 19:08:38
Likes6 thokau Midge Rotor Rot Weiss Ole RWE1210 Rot-Weiss-Rot
zitieren
Einfach sehr bitter einen Spieler ackern-kämpfen sehen, mit enormen Laufwegen kommt aber einfach nicht am Gegenspieler vorbei. Wo Obuz mit der Leichtigkeit überall tänzelnd vorbei fliegt ohne irgendwelche Mühen, gelingt Isi kaum was.

Jetzt wird Dabro gefragt sein ob da noch eine Entwicklungsstufe bei Isi möglich erscheint, schwer vorstellbar.

Aber auch ein Berlinski und Doumbouja sind nicht die Stürmer für einen Angriff in der nächsten Saison.

Für RWE wird es enorm schwer Obuz zu ersetzen, ein hochtalentierter Edeltechniker.
Likes7 Magic-RWE Midge Rotor GEnogo willi-glueck RWE1210 Rot-Weiss-Rot
zitieren
Hallo zusammen,

Isi Young ist und bleibt ein Unterschiedsspieler…
Sein Tempo und seine Technik, sind der große Unterschied!
Wer dass nicht sieht, hat keine Ahnung ?
Er macht sehr viel für die Mannschaft, nur wenige können oder wollen, dass sehen!

Ich lasse auch keine andere Meinung zu!

Rot-Weiße Grüße vom Fußball- Professor
Likes2 verleihnix TorschreiRWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Kai-Uwe von Has


Ich lasse auch keine andere Meinung zu!

Rot-Weiße Grüße vom Fußball- Professor

Smile
zitieren
Doumbouya wird allmählich warm. Wie cool er Elfmeter schiesst!
Ich hoffe, Ron Berlinski bleibt. Kämpfer wie er braucht die Hafenstraße.
Er sollte einen Vertrag bekommen.
Likes3 ata1907 4680-reloaded Platzwart_sein_sohn
zitieren
Auf keinen Fall einen neuen Vertrag für Young. 3. Liga ist zu hoch für sein Können. Vor allem defensiv zu ängstlich und schwach. Dann lieber weiter mit Berlinski, er hat auch Probleme in Liga 3 aber kämpft wie ein echter Essener.
Likes1 4680-reloaded
zitieren
Sorry, wer Isy Youngs Vertrag verlängern will, will nächstes Jahr nicht oben mitspielen. Seine Tor- und Vorlagen Quote ist genauso schwach wie sein Zweikampf und Defensivverhalten. Auch kann er kaum einen Ball festmachen.
Wo würden wir stehen mit Isy links und rechts??? Kampf gegen den Abstieg. Vor allem, wird er einen hoch dotierten Vertrag haben. Gehalt kürzen und als Ergänzungsspiele. Zu mehr reicht es einfach nicht.
Likes4 Magic-RWE 4680-reloaded Rot-Weiss-Rot Schlauberger
zitieren
Wenn man sieht was ein Obuz leisten kann, sollte man sich mit Isi nicht länger beschäftigen. Wenns nach oben gehen soll.
Likes2 Magic-RWE 4680-reloaded
User Pic
zitieren
Auch wenn man das so sieht, kann man das respektvoller schreiben. Über seine Treffer und Einzelleistungen haben wir ja auch seit 2022 oft zusammen gejubelt.
Zum Glück kann das jeder für sich einschätzen, auch ohne dass einem der Fachverstand abgesprochen werden sollte. Am Besten sollten und werden das die Verantwortlichen einschätzen, denn es hängt nun einmal auch von verfügbaren und bezahlbaren Alternativen ab wie es an dieser Stelle weitergeht.

Gruß vom Baby
Likes4 Platzwart_sein_sohn KeineAhnungVonNix DuschönerRWE Axl76
zitieren
Glückwunsch zum Sieg, irgendwie ist beim BVB scheinbar die Luft raus, die bekommen seit Wochen nicht mehr viel gebacken.
zitieren
Zitat - geschrieben von Baby

Auch wenn man das so sieht, kann man das respektvoller schreiben. Über seine Treffer und Einzelleistungen haben wir ja auch seit 2022 oft zusammen gejubelt.
Zum Glück kann das jeder für sich einschätzen, auch ohne dass einem der Fachverstand abgesprochen werden sollte. Am Besten sollten und werden das die Verantwortlichen einschätzen, denn es hängt nun einmal auch von verfügbaren und bezahlbaren Alternativen ab wie es an dieser Stelle weitergeht.

Baby, genau mein Ding.
Hier ist kein Konfirmantenunterricht, aber
man kann es respektvoller rüberbringen. Ich muss noch an seine Vertragsverlängerung denken, die halt nicht selbstverständlich war und das schlottern, ob er wirklich bleibt. Isi hat, wie auch heute, viele unglückliche Szenen, aber er bindet 2 Gegenspieler und eröffnet unserem Mittelfeld viele Räume. Das Mittelfeld, auch wenn viele das anders sehen, ist mit Isi, Cedi, Müsel, Eisfeld und Sapina unser Prunkstück. Ein Obuz profitiert immens dadurch und ist auf Grund unserer Spielweise der Topscorer. Übrigens, nix ist fix. Obuz ist noch nicht weg. Warten wir mal ab.
Likes2 Baby DuschönerRWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Christian Slate

Glückwunsch zum Sieg, irgendwie ist beim BVB scheinbar die Luft raus, die bekommen seit Wochen nicht mehr viel gebacken.

War euer Sieg also nur möglich, weil beim kleinen BVB die Luft raus war? Du bist für mich unehrlich, nicht nur mit diesem Kommentar, besonders mit deinem Gutmensch Gequatsche zum RWE.
Likes1 Herner

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben