Rot-Weiss Essen: Stammspieler hat seinen Vertrag bei RWE verlängert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von Emoh

Das ist jetzt aber mal ein Ausrufezeichen, ne !


Ja findest du doch auch, ne? Weitere Spieler werden bald folgen.
Und du kümmer dich lieber um deinen Trümmerverein aus der Turnhalle.

Schalke 04: Abstieg, Insolvenz und ab in die Amateurliga, da wo der Verein hingehört.
User Pic
zitieren
Finde ich gut. Anfangs hatte er doch etwas Schwierigkeiten. In den letzten Monaten gehörte er aber zu den besten Spieler im RWE- Trikot . Zieht vor allem auch mal aus 20m ab.

Nur der RWE
Likes1 Baby
zitieren
Er macht auch gute Einwürfe.
Likes3 Blau-weißer Schwachkopf Dösiger emoh Pluto
zitieren
Gut gemacht, er wird bestimmt noch besser!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Blauer Esse

[...] Das sind hier nur so meine Gedanken als neutraler Beobachter und möchte keinen meiner RWE-Freunde ( besonders meinen Arbeitskollege Putsche Lachen ) zu Nahe treten Lachen

Sofern Du vom selben Putsche sprichst an den ich denke wenn ich den Namen höre, dann herzliche Grüße von mir. Ich habe ihn beim letzten Stammtisch persönlich kennenlernen dürfen. In meinen Augen ein sehr angenehmer und bodenständiger Zeitgenosse! SmileSmile


Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 25.03.2024 - 20:10:23

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
User Pic
zitieren
Potential hat er vom ersten Tag an gehabt, aber das lange nicht wirklich auf den Platz gebracht. Das hat sich in den letzten Wochen wirklich geändert, er ist in der Liga auch läuferisch angekommen. Der Verein ist von ihm überzeugt, sieht auch noch Steigerungspotential. Das wird er brauchen, wenn er uns mit in die Liga zwei führen soll. Dazu muss aber sowohl von ihm als auch Harenbrock noch deutlich mehr kommen. So sehe ich das, auch wenn hier 90 % anderer Meinung sind.

Die Zeit wird es zeigen. Ich würde auf jeden Fall Eisfeld halten, weil er die Erfahrung und Abgezocktheit schon hat, die andere noch sammeln und lernen müssen.

Das Ziel ist Liga zwei und der Kader ist ab kommender Saison darauf auszurichten. Und zwar so, dass wir auch im Jahr 1 nach einem möglichen Aufstieg da drin bleiben können. Die beiden Lehrjahre sind vorbei, jetzt geht es an die Gesellenprüfung. Für alle Beteiligten, 2026 möchte ich gerne den Aufstieg in Liga 2 feiern. Es gibt nichts, was dem im Weg steht ausser ein paar Mitkonkurrenten, die wir eben übertreffen müssen.
Likes1 rwe-pit
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hans_schopfheim

Finde ich gut. Anfangs hatte er doch etwas Schwierigkeiten. In den letzten Monaten gehörte er aber zu den besten Spieler im RWE- Trikot . Zieht vor allem auch mal aus 20m ab.


Ich freue mich ebenfalls über seine Verlängerung. War zuletzt immer ein Faktor für Stabilität und Kreativität, strahlte zudem auch Torgefahr aus.

Anfangs waren wir vermutlich alle etwas skeptisch bezüglich seiner Person. Das ist sicherlich zum Teil auch den zuvor an seine Rolle geweckten Erwartungen geschuldet. Er sollte als treffsicherer Stürmer "sofort weiterhelfen" (lt. Nowak & Neidhardt). Seine Kernkompetenzen liegen aber offensichtlich auf einer vollkommen anderen Position.

Von daher: Ende gut - alles gut! Smile

Wir können froh sein, ihn in unseren Reihen zu haben!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes2 Platzwart_sein_sohn Bergmannsfeld
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Koookusnsse_jem

Zitat - geschrieben von Rot Blauer Esse

[...] Das sind hier nur so meine Gedanken als neutraler Beobachter und möchte keinen meiner RWE-Freunde ( besonders meinen Arbeitskollege Putsche Lachen ) zu Nahe treten Lachen

Sofern Du vom selben Putsche sprichst an den ich denke wenn ich den Namen höre, dann herzliche Grüße von mir. Ich habe ihn beim letzten Stammtisch persönlich kennenlernen dürfen. In meinen Augen ein sehr angenehmer und bodenständiger Zeitgenosse! SmileSmile


Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 25.03.2024 - 20:10:23


Na ja, es gibt ja zwei.
Ich hoffe zumindest das das noch so ist.
zitieren
Hat sich ja abgezeichnet, so wie der Bericht letzte Woche klang, aber schön, dass das jetzt auch in trockenen Tüchern ist. Ich freu mich auf weitere - konkrete - Vertragsnachrichten im RS.
User Pic
zitieren
Sehr schön, jetzt Felix noch!
Echt cool, wie beliebt unser RWE doch ist.
Alle Trolle schreiben sich hier die Finger wund, nur auf den Schlakker Absteiger Seiten sind kaum Kommentare. Nur der RWE, wir steigen auf und ihr steigt ab

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
zitieren
Nicht darauf eingehen, einfach ignorieren, ne!
Likes2 Blau-weißer Schwachkopf Dösiger emoh
zitieren
Sehr gute Nachricht, gute Schaltstation, gute Pässe, gute Schusstechnik, wenn bei ihm noch mehr geht, umso besser..
Likes1 Bergmannsfeld
User Pic
zitieren
Es gibt nur einen "Putsche" Helmig.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes1 krayerbengel
User Pic
zitieren
Es gibt tatsächlich zwei.
Und die beiden kennen sich.
zitieren
Zitat - geschrieben von Emoh

Er macht auch gute Einwürfe.

Tore schießt er eher selten.
Aber dafür hat Essen Stürmer, die regelmäßig zweistellig treffen, oder?
Likes4 Viva Colonia Blau-weißer Schwachkopf Seit wir 2 uns gefunden OH RWE Das ist so wunder-wunderschön
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Journey

Es gibt tatsächlich zwei.
Und die beiden kennen sich.

Sind sogar verwand. Und auch Dirks Vater trug schon diesen Spitznamen.

Gruß vom Baby
Likes2 ata1907 Journey
User Pic
zitieren
[quote=Journey]
Es gibt tatsächlich zwei.
Und die beiden kennen sich.


Für jeden Rot-Weissen gibt es nur EINEN Putsche Helmig!
Und zwar der ,der in die RWE Jahrhundert-Elf gewählt wurde.
Dirks größerer Bruder UWE (ehemaliger RWE Jugendspieler),wurde auch Putsche genannt und soviel ich weiß, auch dessen Vater und Großvater.

Das die sich also untereinander kennen, soll in den besten Familien vorkommen!


Likes3 krayerbengel Blau-weißer Schwachkopf Das ist so wunder-wunderschön
zitieren
Beim verücktesten Spiel, dass ich an der Hafenstrasse, erleben durfte, war Putsche der beste Mann auf dem Platz!......Pokalspiel gegen Leverkusen, irgendwann in den 90igern.
Der legendäre ZDF-Sportreporter Rolf Töpperwien begann einst seinen Spielbericht mit den folgenden Worten: „Hafenstraße, Georg-Melches-Stadion, 25.000 Zuschauer, knallvolle Hütte und eine Begrüßung wie ich sie in 23 Berufsjahren außer in Mexiko City, Aztekenstadion, noch nie erlebt habe.“

Absolutes Wahnsinnsspiel!

Es gibt nur ein ,,Putsche" Helmig.
Likes3 Baby ata1907 1907Opa
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Baby

Zitat - geschrieben von Journey

Es gibt tatsächlich zwei.
Und die beiden kennen sich.

Sind sogar verwand. Und auch Dirks Vater trug schon diesen Spitznamen.


Das ist mir natürlich bekannt. Habe das extra so geschrieben.
Ok, das der Vater schon so genannt wurde nicht.
Wollte nur mal schauen ob das einer weiß, weil hier ja auch ein paar ältere schreiben.
Das Uwe auch so genannt wurde habe ich jedes mal gehört, wenn ich gegen ihn gespielt habe.
Obendrein auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Das ist aber alles schon ca. 30 bis 35 Jahre her.
User Pic
zitieren
Und auch Dirks Sohnemann hat den m.W. Spitznamen übernommen. Der müsste jetzt knapp über 30 sein, glaube ich.

Gruß vom Baby
Likes1 Journey

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben