Rot-Weiss Essen: RWE sucht noch für den Bereich Finanzen - Uhlig-Ende bei RWE terminiert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Mir wird, außer der Kompetenz, auch die Transparentz von Herrn Uhlig fehlen.


Zuletzt modifiziert von Emoh am 28.03.2024 - 14:02:29
Likes4 Blau-weißer Schwachkopf Das ist so wunder-wunderschön Pluto emoh der dumme Troll
zitieren
Keiner weiß was im Verein passiert aber die meisten können es nicht besser oder garnicht aber den Verein nur schlecht machen das können sie
Und verbreiten nur miserabele Nachrichten und können es noch nichtmal wiederlegen
zitieren
Das viele keine Ahnung haben sah man doch daran das über 200 Schahs entworfen wurden um den Trainer zu entlassen das Geld dafür und die Ganzen Strafen die der Verein bezahlen musste währen für einen Spieler besser angelegt gewesen
zitieren
An Schäfer-Uhlig-Helf
100%ige Zustimmung, leider hast du Welling vergessen, diese Pappnasen denken zuerst an ihre Kohle, die sie jeden Monat dem Verein klauen, denn verdient haben sie es nicht !!!!
Nachdem Uhlig sich schon erfolglos im Herbst bei anderen Clubs beworben hat , bin ich mal gesu, wo er landet. Vielleicht bei Sascha Peljahn, die beiden sind doch gut befreundet. Aber immer noch warte ich auf den Moment, an dem André Helf abtritt, dann können wir einen Neuanfang starten. Aber wahrscheinlich verlassen die ganzen Finanzartisten so viel verbrannte Asche, dass sich nur schwer ein neuer guter (!) Chef finden wird.
Kein (!) anderer Verein hat so einen Wasserkopf wie wir - unglaublich!!
Likes4 Beratec1904 Viva Colonia RWE1210 Hafenbecken197a
zitieren
Überholspur
Es ist eine Frechheit Leute die mehrheitlich gewählt wurden als Wasserkopf zu bezeichnen daran sieht man welch Intelligenz sie haben nämlich keine
Likes2 Herner RWE Lölle
zitieren
Überholspur: Müsste normalerweise auffallen , der Hassprediger mit seinen zig Accounts !
Grote , Viva Colonia , Pluto , Etorg , echt gut , Lucky Luke , Schwedenmann usw .
Wie kann man solch einen Schwachsinn verbreiten ?
Auf der nächsten JHV. die Bewerbung abgeben , oder ab ans Mikro , aber sich hinter Nicknamen verstecken , und solch einen Müll
von sich geben .
An Peinlichkeit nicht zu überbieten .
Likes1 Herner
zitieren
Zitat - geschrieben von Pluto

Zitat - geschrieben von Viva Colonia

Die wichtigste Personalie wäre erstmal die Vertragsverlängerung von Alexander Rank.
Rank ist der einzige im Verein,der jeden Cent seiner monatlich 15k wert ist.


Ich werde auch uhlig vermissen.
Sein finanzgeschick passt zu Essen.
Privat würde ich ihm aber kein Geld leihen wollen


Schön zu sehen, wie sich die schwachbegabten Baumschüler gegenseitig pushen
Likes1 Herner
zitieren
An das Reviersport-Team eine ernst gemeinte Frage:
Warum löscht ihr meinen Post wo ich den Herrn Emoh, Pluto, Schnalle und wie er sonst noch so heißt, frage, warum er sich immer wieder so bei Herrn Uhlig echauffiert??? Und das über all seine Accounts.
So bekommt man immer mehr den Verdacht, das ihr selber hinter dieser Figur steckt, um Klicks zu generieren.
Mal sehen, ob ich wenigstens eine Erklärung bekomme!
zitieren
Mein Nick ist Emoh und nicht Herr Emoh.

Ich habe nur diesen einen Account und echauffiere mich nicht ständig über Herrn Uhlig.

Diese, ewig falschen Verdächtigungen und Falschbehauptungen, kann doch hier kein Mensch mehr für ernst nehmen.
Likes3 Blau-weißer Schwachkopf Das ist so wunder-wunderschön emoh der dumme Troll
zitieren
Zitat - geschrieben von Schfer_Uhlig_He

Was ist aus Rot-Weiss Essen unter der Führung von Stümpern geworden! Sicher, wir spielen jetzt Liga 3! Der Preis dafür war viel zu hoch!

Warum? Weil die Zukunft durch extreme Schulden sehr sehr schwer wird! Sponsoren? Die wurden von den Stümpern vertrieben!








Ich erinnere an den 36 Spieler Plan! Immer wieder wurden Einkäufe vollzogen die später in die Oberliga verliehen wurden! Das Gehalt derer trug Rot-Weiss zu 50% weiter!

Die eklatante Fehlkaufrate, inkl. Pokalgeld wurden Minimum 10 Millionen verballert, der Stümper kannte nicht einmal den Schuldenstand!

Das bringt uns wieder in Liga 4! Wir werden im kommenden Jahr nicht konkurrenzfähig sein!

Der Stümper hinterlässt einen finanziellen Scherbenhaufen! Und der Brüllaffe wurde nicht tätig!

Als Revisor holte man den vereinsnahen Komiker Schäfer!

Warum wurde keine unabhängige Revisionsstelle beauftragt??? Das hätte Helf machen müssen! Nein, der Stümper wurde noch entlastet!!!

Es geht schon lange nicht mehr um Peanuts! Nach der grob vereinsschädigenden 1. offiziellen JHV hätte ein gerader Verwaltungsrat Uhlig freigestellt! Alle Rechte, Schlüssel, Firmenwagen und IT Zugänge mussten pausiert werden!

Aber was ist passiert! Klamauk Veranstaltungen!

Gerade die User hier beim RS hofieren diesen Stümper noch als gleichwertig mit Georg Melches!

Nowak, der eine Quote bei Verpflichtungen von max. 15% hatte passte zu dem Stümper! Leopoldinchen schrieb damals "Nowak musste so einen großen Kader haben"!

Hier wird die Vertragsverlängerung von Müsel gefeiert .....

Die Wahrheit wird ans Licht kommen! Aber für 90% ist alles gut!







Da ist ziemlich viel Unsinn in deinem Beitrag. Natürlich gab es Missmanagement, das Markus Uhlig mit der Führung ziemlich schnell überfordert war relativ schnell zu erkennen. Seine unglückliche Aussendarstellung, dann die Gerichtsverfahren wegen irgendwas, (ohne Aussicht auf Erfolg) dazu dann noch einen Hauptsponsor der eigentlich schon bei der Unterschrift Insolvent war.Dann die katastrophale JHV im letzten Jahr mit Zahlen wo er in jedem Miitelständischen Unternehmen achtkantig rausgeflogen wäre.

Er wollte einfach zuviel alleine machen, und hat dann den Überblick komplett verloren. Ohne Peljan wären wir in die Insolvenz gegangen....wieder mal.

Das uns das jetzt noch Jahre belasten wird ist wohl jedem bei nüchterner Betrachtung klar.

Hoffen wir auf Pfeifer, ich denke da ist jemand mit Sachverstand geholt worden.

RWE... was sonst?
Likes1 Herner
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Weiss Ole

An das Reviersport-Team eine ernst gemeinte Frage:
Warum löscht ihr meinen Post wo ich den Herrn Emoh, Pluto, Schnalle und wie er sonst noch so heißt, frage, warum er sich immer wieder so bei Herrn Uhlig echauffiert??? Und das über all seine Accounts.
So bekommt man immer mehr den Verdacht, das ihr selber hinter dieser Figur steckt, um Klicks zu generieren.
Mal sehen, ob ich wenigstens eine Erklärung bekomme!


Aus gut unterrichteten Quellen heißt es, das der RS wohl ein Provokations - und kein Sport Forum sein soll. Hinter vorgehaltener Hand sagen diese Quellen das es in dem Forum darum geht Menschen zur Weißglut zu bringen und nicht mit ihnen sachlich über sportliche Themen zu diskutieren. Intern soll es wohl eine Statistik geben, wer wie viele Nicks hat und wer mit diesen Nicks wie viele Personen provozieren konnte. Führender soll wohl ein gewisser „tief im Westen“ (alias Pinocchio = lange Nase = Sohn des berühmten Gepetto) sein. Dieser mach leider aktuell eine schwere Zeit durch, weil er in Dortmunder Kreisen ignoriert wird. Allerdings sollte man ihm nicht den schwarzen Peter zuschieben. Denn schließlich sind es ja die „Anderen“, die seinem Intellekt nicht folgen können.
zitieren
Zitat - geschrieben von Pluto

Zitat - geschrieben von Viva Colonia

Die wichtigste Personalie wäre erstmal die Vertragsverlängerung von Alexander Rank.
Rank ist der einzige im Verein,der jeden Cent seiner monatlich 15k wert ist.


Ich werde auch uhlig vermissen.
Sein finanzgeschick passt zu Essen.
Privat würde ich ihm aber kein Geld leihen wollen


Dann investier doch in die neue RWO Anleihe...gibt 4% p.a., gestern vearöffentlicht in den Finanznachrichten und diversen Finanzeitungen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Blödsinn ohne Ende darf hier geschrieben werden aber die Pornowerbung wird gelöscht.
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo20

Überholspur
Es ist eine Frechheit Leute die mehrheitlich gewählt wurden als Wasserkopf zu bezeichnen daran sieht man welch Intelligenz sie haben nämlich keine

Nach dem Text zu urteilen meinst Du mit "sie" die mehrheitlich Gewählten, denn sonst hättest SIE schreiben müssen bei Anrede des Users Überholspur. Du scheinst so ein ganz Schlauer zu sein.....Smile


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 28.03.2024 - 17:08:36

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo20

Überholspur
Es ist eine Frechheit Leute die mehrheitlich gewählt wurden als Wasserkopf zu bezeichnen daran sieht man welch Intelligenz sie haben nämlich keine

Ronald, Du lebst in einer Traumwelt, die Realität sieht leider anders aus! Uhlig hat den Verein nachhaltig geschädigt!!! Das ist leider die Realität!!! Ein CEO der auf der Hauptversammlung noch nicht mal das Geschäftsergebnis erläutern kann, hätte sofort entlassen werden müssen!!! Fakt ist auch, dass er aus einem gesunden Verein, ein hochverschuldeten gemacht hat!!! Wenn wir nicht mit ganz viel Glück (Danke Wiedenbrück!) aufgestiegen wären, dann wäre jetzt Schicht im Schacht!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Weiss Ole

An das Reviersport-Team eine ernst gemeinte Frage:
Warum löscht ihr meinen Post wo ich den Herrn Emoh, Pluto, Schnalle und wie er sonst noch so heißt, frage, warum er sich immer wieder so bei Herrn Uhlig echauffiert??? Und das über all seine Accounts.
So bekommt man immer mehr den Verdacht, das ihr selber hinter dieser Figur steckt, um Klicks zu generieren.
Mal sehen, ob ich wenigstens eine Erklärung bekomme!


Zusatz zu meinem vorherigen Kommentar:

Rot Weiss Ole, das geht natürlich nicht gegen dich!
Aber diese Vorlage musste ich aufnehmen.
Wo wir gerade bei dem Thema sind.
Lieber RS, habt ihr schon herausbekommen, warum ich zwei gelbe Karten bekommen habe? Zwinker
Na, was gibt euer System her?
Likes1 Rot Weiss Ole
zitieren
@ronaldo - ich denke mal, du bist im komplett falschen Film. Mit "Wasserkopf" ist ein zu hoher und deutlich zu teurer Verwaltungsapparat gemeint. Bist du schon mal an einem normalen Dienstag an der Geschäftsstelle gewesen ? Wenn du die Autos der Spieler anziehst, meinst du , du wärest an der Karstadt - Hauptverwaltung .
Kannst du oder irgend jemand anders nur ansatzweise erklären, wie ein derartiges Finanzloch entstehen konnte ? Bis heute ist das niemandem ( Fans/Mitglieder/Sponsoren) erklärt worden. Unglaublich, in jeder anderen Firma würde ein Kontrollgremium der Sache auf den Grund gehen und die notwendigen Schlüsse daraus ziehen. Aber nicht so in unserem Verein mit einem - ich betone - Dr.Helf an der Spitze. Da wird ein Uhlig zum Grüßonkel und Frühstücksonkel degradiert , irgendwann wird ihm nahe gelegt, zu kündigen und das war`s schon !
@Rothose
Die 2. Versammlung war ein Armutszeugnis für den Verein , es wurde Friede, Freude , Eierkuchen gepredigt frei nach Angela Merkels Motto "Wir schaffen das schon". So, und jetzt stehen wir da mit unserem ungewaschenen Hals und können hoffen, bei der finanziellen Situation einen Kader zusammen zu stellen, der uns den Verbleib in der nächsten Saison garantiert. Mensch Rothose, denk doch mal an die ganzen Pimmeltänzer, die wir ertragen mußten, die uns finanziell fast von die Wand gefahren habe. Soll ich dir mal helfen ? Hempelmann, Strunz ( wir hatten gleichzeitig 3 Trainer unter ihm ) , Welling, Dr. Harrtgen, Nowak und zuletzt unser 3,5 Millionenmann Uhlig ( leider ohne doktortitel !!!). Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit......
Ich schaue immer neidisch auf Wehen-Wiesbaden und Elversberg und die vielen anderen Vereine, die bei weitem nicht unsere Eckdaten und Chancen hatten.
Likes1 RWE1210
zitieren
Zitat - geschrieben von berholspur

@ronaldo - ich denke mal, du bist im komplett falschen Film. Mit "Wasserkopf" ist ein zu hoher und deutlich zu teurer Verwaltungsapparat gemeint. Bist du schon mal an einem normalen Dienstag an der Geschäftsstelle gewesen ? Wenn du die Autos der Spieler anziehst, meinst du , du wärest an der Karstadt - Hauptverwaltung .
Kannst du oder irgend jemand anders nur ansatzweise erklären, wie ein derartiges Finanzloch entstehen konnte ? Bis heute ist das niemandem ( Fans/Mitglieder/Sponsoren) erklärt worden. Unglaublich, in jeder anderen Firma würde ein Kontrollgremium der Sache auf den Grund gehen und die notwendigen Schlüsse daraus ziehen. Aber nicht so in unserem Verein mit einem - ich betone - Dr.Helf an der Spitze. Da wird ein Uhlig zum Grüßonkel und Frühstücksonkel degradiert , irgendwann wird ihm nahe gelegt, zu kündigen und das war`s schon !
@Rothose
Die 2. Versammlung war ein Armutszeugnis für den Verein , es wurde Friede, Freude , Eierkuchen gepredigt frei nach Angela Merkels Motto "Wir schaffen das schon". So, und jetzt stehen wir da mit unserem ungewaschenen Hals und können hoffen, bei der finanziellen Situation einen Kader zusammen zu stellen, der uns den Verbleib in der nächsten Saison garantiert. Mensch Rothose, denk doch mal an die ganzen Pimmeltänzer, die wir ertragen mußten, die uns finanziell fast von die Wand gefahren habe. Soll ich dir mal helfen ? Hempelmann, Strunz ( wir hatten gleichzeitig 3 Trainer unter ihm ) , Welling, Dr. Harrtgen, Nowak und zuletzt unser 3,5 Millionenmann Uhlig ( leider ohne doktortitel !!!). Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit......
Ich schaue immer neidisch auf Wehen-Wiesbaden und Elversberg und die vielen anderen Vereine, die bei weitem nicht unsere Eckdaten und Chancen hatten.


He, he.... ich bin Ronaldo und Du meinst aber Ronaldo20, der den Blödsinn schreibt....also bitte Korrektur

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Journey

Zitat - geschrieben von Rot Weiss Ole

An das Reviersport-Team eine ernst gemeinte Frage:
Warum löscht ihr meinen Post wo ich den Herrn Emoh, Pluto, Schnalle und wie er sonst noch so heißt, frage, warum er sich immer wieder so bei Herrn Uhlig echauffiert??? Und das über all seine Accounts.
So bekommt man immer mehr den Verdacht, das ihr selber hinter dieser Figur steckt, um Klicks zu generieren.
Mal sehen, ob ich wenigstens eine Erklärung bekomme!


Zusatz zu meinem vorherigen Kommentar:

Rot Weiss Ole, das geht natürlich nicht gegen dich!
Aber diese Vorlage musste ich aufnehmen.
Wo wir gerade bei dem Thema sind.
Lieber RS, habt ihr schon herausbekommen, warum ich zwei gelbe Karten bekommen habe? Zwinker
Na, was gibt euer System her?

Das ist so ziemlich sicher wie das Amen in der Kirche, dass der eine unter den verschiedensten Nicks ein Avatar vom RS oder vielmehr ein Klickprofiteur ist.
Sollte eine tatsächliche Überprüfung der Beiträge erfolgen, würden diese ja täglich gesperrt werden. Sie sind provokativ, beleidigend und aggressiv. Wenn allein in einem Bericht die ersten 10 Kommentare von dieser einen Person, mit den verschiedensten Nicks, erfolgt, liegt ja wohl klar auf der Hand, was beabsichtigt ist. Nosferatus nehme ich davon mal aus, da kommt immer nur was auf Kindergartenebene und da würde ich die kleinen noch beleidigen.
Likes1 Journey
zitieren
Zitat - geschrieben von berholspur

@ronaldo - ich denke mal, du bist im komplett falschen Film. Mit "Wasserkopf" ist ein zu hoher und deutlich zu teurer Verwaltungsapparat gemeint. Bist du schon mal an einem normalen Dienstag an der Geschäftsstelle gewesen ? Wenn du die Autos der Spieler anziehst, meinst du , du wärest an der Karstadt - Hauptverwaltung .
Kannst du oder irgend jemand anders nur ansatzweise erklären, wie ein derartiges Finanzloch entstehen konnte ? Bis heute ist das niemandem ( Fans/Mitglieder/Sponsoren) erklärt worden. Unglaublich, in jeder anderen Firma würde ein Kontrollgremium der Sache auf den Grund gehen und die notwendigen Schlüsse daraus ziehen. Aber nicht so in unserem Verein mit einem - ich betone - Dr.Helf an der Spitze. Da wird ein Uhlig zum Grüßonkel und Frühstücksonkel degradiert , irgendwann wird ihm nahe gelegt, zu kündigen und das war`s schon !
@Rothose
Die 2. Versammlung war ein Armutszeugnis für den Verein , es wurde Friede, Freude , Eierkuchen gepredigt frei nach Angela Merkels Motto "Wir schaffen das schon". So, und jetzt stehen wir da mit unserem ungewaschenen Hals und können hoffen, bei der finanziellen Situation einen Kader zusammen zu stellen, der uns den Verbleib in der nächsten Saison garantiert. Mensch Rothose, denk doch mal an die ganzen Pimmeltänzer, die wir ertragen mußten, die uns finanziell fast von die Wand gefahren habe. Soll ich dir mal helfen ? Hempelmann, Strunz ( wir hatten gleichzeitig 3 Trainer unter ihm ) , Welling, Dr. Harrtgen, Nowak und zuletzt unser 3,5 Millionenmann Uhlig ( leider ohne doktortitel !!!). Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit......
Ich schaue immer neidisch auf Wehen-Wiesbaden und Elversberg und die vielen anderen Vereine, die bei weitem nicht unsere Eckdaten und Chancen hatten.

Toller Vergleich mit Wiesbaden und Elversberg. Manchmal glaube ich echt, einige wollen Unfrieden stiften.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben