Abstiegs-Rechnung: Restprogramm spricht nicht für den MSV, Sieg gegen Mannheim ist Pflicht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von Christian Slate

Pommes, schonmal was von Groß-und Kleinschreibung gehört?

Der ist einfach nur strunzblöd und stellt es auch noch öffentlich zur Schau. Das macht es doppelt schlimm.
Likes1 Christian Slater
zitieren
Zitat - geschrieben von tommes

Zitat - geschrieben von Erkrath666

Zitat - geschrieben von Christian Slate

Pommes, schonmal was von Groß-und Kleinschreibung gehört?

Der ist einfach nur strunzblöd und stellt es auch noch öffentlich zur Schau. Das macht es doppelt schlimm.


der einzige, der strunzblöd und obendrauf saudämlich ist, bist du hampelmann! sieh zu, dass du dich beim abstieg nicht komplett einnässt.

zur groß- und kleinschreibung: am smartphone macht es mir die tipperei gelindegesagt wesentlich einfacher, euch einfaltspinseln den kommentar zukommen zu lassen. als ob in duisburg überhaupt irgendeiner die rechtschreibung beherrscht geschweige denn lesen kann. also nochmal; viel freude in liga 4 und bis in ein paar jahren. tut mir echt leid für euch und euren trauerverein.

q.e.d.
User Pic
zitieren
Meine persönliche Meinung, wer so eine Hinrunde hinlegt, wer dann die letzte Chance für signifikante Verstärkungen in der Winterpause, nahezu dilletantisch liegen lässt und sich wieder an der Resterampe bedient, mit kaum brauchbarem Spielermaterial (hier vor allem Ginczek), der kann am Ende nicht über dem Strich stehen. Dafür müsste das Team nun wie ein Aufstiegsaspirant agieren, keines der kommenden Spiele verlieren, mindestens 5 Spiele gewinnen, immmer vorausgesetzt die Konkurrenz patzt und hat nicht gerade jetzt auch einen Lauf!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und zuletzt war für mich persönlich der Katastrophenkick gegen Bielefeld. Was das Team nebst Trainer hier verkackt hat, dass ist nicht mehr zu kitten in meinen Augen.
zitieren
Der Nachfolger von Grilic hat das Projekt komplett an die Wand gefahren. Abgestiegen sind wir bereits in der Hinrunde, das zu kitten war eine zu große Hypothek. Theoretisch hättest Du auch noch 2 Verteidiger von Format gebraucht und einen wirklich guten 6'er der sofort helfen kann. Auch ist der Trainer zu spät getauscht worden. Ich bin bei Dir, dieses Wochenende war es ein komplett Versagen auf allen Ebenen. Solche Tage gibt es, Du hat dir viel vorgenommen und nix geht. Dann muss aber bis zum Umfallen gekämpft werden. Das konnte ich nicht erkennen. Ich vermute das es auch in der Mannschaft nicht stimmt. Dieses einer kämpft für den andern konnte ich nicht erkennen.


Zuletzt modifiziert von Christian Slater am 05.04.2024 - 12:21:56


Zuletzt modifiziert von Christian Slater am 05.04.2024 - 12:22:39

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben