VfL Bochum: Butscher kämpferisch - "Wir haben noch vier Spiele und die Marschroute ist klar"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Butscher kämpferisch - "Wir haben noch vier Spiele und die Marschroute ist klar"

Der VfL Bochum hat das wichtige Spiel in Niedersachsen beim VfL Wolfsburg verloren. Heiko Butscher und seine Schützlinge waren dementsprechend enttäuscht.

Artikel lesen
zitieren
Absteiger! Und tschüss...
zitieren
Als Bochumer muss ich sagen, dass sich nichts geändert hat.....Wenn überhaupt Relegation.....gut das die unteren auch schlecht sind.....
User Pic
zitieren
Ja, der Verein gehört in die Bundesliga. Nein, diese Mannschaft ist nicht bundesligatauglich.

Wer lediglich einen Punkt gegen direkte Konkurrenten holt hat den Klassenerhalt kaum verdient.

Wer als Spieler des VfL gegen Bayern gewinnt und in der Folge ganz offensichtlich einen Schritt weniger läuft und gedanklich nicht auf der Höhe ist, hat den VfL und die nötigen Erfordernisse zum Klassenerhalt nicht verstanden.

Zu Beginn der Saison hieß es, man habe besonders auf den Charakter der Spieler geachtet. Nun, die Findungskommission hat dahingehend eher versagt.

Es ist unfassbar, dass man den guten Punktevorsprung leichtfertig und vollkommen unnötig verspielt. Ein Abstieg somit, sei es direkt oder über die Relegation, herbei führt.

Aus der Ferne bin ich mir mehr als sicher, viele Profis haben sich gedanklich schon vor Wochen vom VfL verabschiedet. Können mir die Kicker, deren Berater oder auch die Verantwortlichen des Vereins erzählen, was die Zungen hergeben.

Gerade, weil der Abstieg so unnötig ist, wird es besonders schwer eine ordentliche Truppe für die kommende Saison zusammen zu stellen. Hoffe der Weg der Arminia bleibt Bochum erspart.

Viele dieser Spieler wissen Bochum, das alte, schöne, Stadion, die Stimmung auf den Rängen nicht zu schätzen. Ebenso wissen die Profis, nicht nur die aus Bochum, nicht im Geringsten, was es bedeutet jeden Tag mindestens 8 Stunden zu arbeiten und am Monatsende keinen Cent mehr in der Tasche zu haben ohne vorher im Luxus gelebt zu haben.

Wie auch immer, eine besch.... Saison neigt sich dem Ende zu, der Abstieg ist zum Greifen nahe und doch bleibt man, ich, Vfl'er. So war es, so ist es und so bleibt es.
zitieren
Fabian sofort entlassen !!!!
Diese Person hat mehr als geschäftsschädigend für den VfL Bochum gehandelt.
Tatenlos zugesehen, wie Spieler immer schlechter wurden. Weder Spieler in die Verantwortung genommen, noch nach Verstärkungen in der Winterpause gesucht hat.
Einen Trainer Letsch, dessen Latain nach dem Leipzig Spiel zu Ende war ( als er den Dümmsten Spruch Ever brachte,, Über die Tordifferenz werden wir die Klasse nicht halten, aber über die Punkte,, Wie willst Du Punkten, wenn Du aus jedem Spiel mit negativer Tordifferenz herausgehst?
Das war ein Freibrief zum abschlachten lassen.) festgehalten hat bis fast sichere Vorsprung zum Klassenerhalt endlich aufgebraucht war.
Dann völlig unvorbereitet auf Trainersuche ist.
Und als Alibi seinen Wunschtrainer Butscher präsentiert. Nichts gegen Ihn persönlich, jedoch der Tabellenstand seiner bisherigen Truppe ist auch nicht gerade von Erfolgen geprägt.
Der VfL Bochum könnte mit viel Glück die Relegation schaffen, Erfolgsaussichten sehe ich gering selbige zu gewinnen. Schön wäre es.
Die zweite Liga ist dann noch schwerer und sollte es nicht dem VfL wie Bielefeld ergehen, sind fähige Leute gefragt.
Herr Fabian, hat bewiesen das er es nicht ist.
Deshalb treten sie bitte sofort zurück , oder sehr geehrte Geschäftsführung entlassen Sie Ihn bitte sofort.
Es ist traurig genug, dass man mit dem Kader in einer Bundesligasaison wo 43 Punkte nicht zum Klassenhalt, sondern vermutlich zur Internationalen Teilnahme reichen gegen den Abstieg spielt.
Herr Butscher, hören Sie auf so zu labern wie Ihr Vorgänger oder es Herr Fabian hören will.
Punkte zählen !!!!
Glück auf !!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben