5. Spieltag

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Drewer - Westfalia Buer 3 : 2
YEG Hassel - BVH Dorsten 1 : 1
VfB Kirchhellen - TSV Marl-Hüls 0 : 2
Spvgg Herten - Vestia Disteln 1 : 2
Hochlarmark - VfB Hüls (2) 2 : 4
Viktoria Resse - Stuckenbusch 2 : 1
RW Deuten - SV Lippramsdorf 1 : 0
TuS Sinsen - BV Rentfort 2 : 0
zitieren
Zitat - geschrieben von Schoeffelhofer

VfL Drewer - Westfalia Buer 7 : 1( und weiter gehts 100 gegentore sind machbar )
YEG Hassel - BVH Dorsten 1 : 2
VfB Kirchhellen - TSV Marl-Hüls 1 : 2
Spvgg Herten - Vestia Disteln 2 : 5
Hochlarmark - VfB Hüls (2) 1 : 3
Viktoria Resse - Stuckenbusch 2 : 2
RW Deuten - SV Lippramsdorf 1 : 1
TuS Sinsen - BV Rentfort 2 : 2
zitieren
VfL Drewer - Westfalia Buer 5 : 0
YEG Hassel - BVH Dorsten 1 : 0
VfB Kirchhellen - TSV Marl-Hüls 1 : 2
Spvgg Herten - Vestia Disteln 2 : 2
Hochlarmark - VfB Hüls (2) 1 : 4
Viktoria Resse - Stuckenbusch 3 : 1
RW Deuten - SV Lippramsdorf 1 : 2
TuS Sinsen - BV Rentfort 2 : 1
User Pic
zitieren
VfL Drewer - Westfalia Buer 3 : 0
YEG Hassel - BVH Dorsten 1 : 2
VfB Kirchhellen - TSV Marl-Hüls 0 : 2
Spvgg Herten - Vestia Disteln 1 : 3
Hochlarmark - VfB Hüls (2) 1 : 3
Viktoria Resse - Stuckenbusch 2 : 0
RW Deuten - SV Lippramsdorf 1 : 0
TuS Sinsen - BV Rentfort 3: 1
zitieren
VfL Drewer - Westfalia Buer 2 : 0
YEG Hassel - BVH Dorsten 2 : 0
VfB Kirchhellen - TSV Marl-Hüls 1 : 2
Spvgg Herten - Vestia Disteln 1 : 2
Hochlarmark - VfB Hüls (2) 1 : 2
Viktoria Resse - Stuckenbusch 1 : 0
RW Deuten - SV Lippramsdorf 2 : 0
TuS Sinsen - BV Rentfort 3: 0
zitieren
VfL Drewer - Westfalia Buer 1 : 1
YEG Hassel - BVH Dorsten 2 : 0
VfB Kirchhellen - TSV Marl-Hüls 2 : 2
Spvgg Herten - Vestia Disteln 2 : 1
Hochlarmark - VfB Hüls (2) 1 : 3
Viktoria Resse - Stuckenbusch 1 : 1
RW Deuten - SV Lippramsdorf 4 : 1
TuS Sinsen - BV Rentfort 5: 2
zitieren
VfL Drewer - Westfalia Buer 0 : 2
YEG Hassel - BVH Dorsten 1 :2
VfB Kirchhellen - TSV Marl-Hüls 2 : 0
Spvgg Herten - Vestia Disteln 1: 4
Hochlarmark - VfB Hüls (2) 1 : 2
Viktoria Resse - Stuckenbusch 1 : 1
RW Deuten - SV Lippramsdorf 2:1
TuS Sinsen - BV Rentfort 3:0
zitieren
VfL Drewer - Westfalia Buer 5 : 1
YEG Hassel - BVH Dorsten 2 :2
VfB Kirchhellen - TSV Marl-Hüls 1 : 3
Spvgg Herten - Vestia Disteln 1: 1
Hochlarmark - VfB Hüls (2) 1 : 4
Viktoria Resse - Stuckenbusch 3 : 1
RW Deuten - SV Lippramsdorf 1:1
TuS Sinsen - BV Rentfort 3:1
zitieren
VfL Drewer - Westfalia Buer 6 : 2
YEG Hassel - BVH Dorsten 2 :2
VfB Kirchhellen - TSV Marl-Hüls 2 : 1
Spvgg Herten - Vestia Disteln 1: 0
Hochlarmark - VfB Hüls (2) 1 : 4
Viktoria Resse - Stuckenbusch 1:2
RW Deuten - SV Lippramsdorf 2:1
TuS Sinsen - BV Rentfort 1:2
zitieren
YEG Hassel 7 - 2 BVH Dorsten
____

Was ist das bitte für eine undisziplinierte Mannschaft?? Als neutraler Zuschauer, der sich das Spiel angeguckt hat, kann ich nur sagen, dass die Dorstener mit solch einer Disziplin Kreisliga B tauglich sind. Jede Entscheidung des Schiedsrichters wurde bemängelt und das auch noch sehr laut und mit beleidigenden Sprüchen. Die Aussagen des Trainers, der Schiedsrichter hat das Spiel verloren, nicht meine Spieler, sind ja mal absout nicht angemessen. Das erste Tor war regulär, bei dem Elfmeter war das nieeee und nimmer Gesichtsschutz. Aber naja..das gibt nur die gelbe Karte... stattdessen wird beleidigt und geflucht... so was führt eben zu einer gelb-roten karte!!! an der disziplin müssen die echt mal arbeiten!!


Zuletzt modifiziert von Lil10 am 12.09.2010 - 23:31:35
zitieren
Achso..neutrale Zuschauerin also..!
Wenn du mal ein wenig geforscht hättest, wüsstest du, dass der BVH vor 3 Jahren als fairste Mannschaft in der Bezirksliga 12 ausgezeichnet wurde. Und dieser BVH spielt seit Jahren zusammen, so dass es überhaupt nicht an der Disziplin liegt Frau Lil.
Der Schiedsrichter hat von der ersten Minute gegen den BVH gepfiffen!Das haben sogar einzelne Spieler von YEG zugegeben.
Aber du als neutrale Zuschauerin muss es ja besser wissen Zwinker!
zitieren
@ Lil10

Anscheinend hast Du wohl ein enormes Wahrnehmungsproblem, vorab, der Sieg von YEG geht in Ordnung, wer aber die Leistung dieses sogenannten Unpartteischen noch für gut erklärt sollte einmal zu einer anderen Sportart wechseln, das was der Herr da abgeliefert hat ist eine bodenlose Frechheit gewesen, übrigens auch von YEG Fans mehrfach bestätigt, die sich über den Knilch herzhaft amüsiert haben.

Man kann darüber streiten ob das erste Tor Abseits war oder nicht aber die Entscheidung zum Elfmeter ist ein Witz.
Ich kann Dir ja mal aus drei Metern den Ball ins Gesicht schiessen dann machst auch Du eine entsprechende relfexartige Schutzbewegung um Dein Gesicht zu schützen, nur mal am Rande.Die Hand geht nicht zu Ball.

Wer hat den Unparteiischen beleidigt ????? das kannst Du doch gar nicht gehört haben oder hast Du Dich direkt an der Linie aufgehalten, das was Du hier erzählst ist Stuß. Ich möchrte im übrigen gern wissen was los gewesen wäre wenn YEG so benachtailigt geworden wäre. Ob Du dann Deinen Standpunkt auch so vertreten würdest.

Die haben sich im übrigen als faire Gastgeber erwiesen, nur beim nächsten Spiel bitte die Cola vorher kühlen, ansonsten leckere Frkadellen.

In diesem Sinne.


Zuletzt modifiziert von Holsterhausener am 13.09.2010 - 11:44:48
zitieren
1. nicht -rin . sonder zuschauer!! nur zur info...
und weiterhin...ich habe nicht gesagt,dass der schiedsrichter fehlerfrei gepfiffen hat... ich hab nur die ersten beiden tore erwähnt... was ich eher angesprochen habe, war,dass die dorstener jede entscheidung mit meckerei beantwortet haben... dabei sollte man doch dem schiedsrichter, der nunmal ALLEINE pfeifen muss, etwas helfen!!!
darauf wollte ich hinaus...
zitieren
Ich bin ganz deiner Meinung, dass man dem Schiedsrichter auf dem Platz helfen und ihn nicht für jede Entscheidung kritisieren sollte. Aber der Schiedsrichter von Sonntag war ein Selbstdarsteller und an Überheblichkeit nicht mehr zu übertreffen.
Auch wenn man ganz normal mit ihm sprechen wollte, wies er alle von sich ab. Vor allem die unterschiedlichen Aussagen von ihm bezüglich der roten Karte waren lachhaft. Erst sagt er tätlicher Angriff, dann er hat mich ausversehen berührt und schließlich er hat gemeckert. Hast du dort eine Tätlichkeit gesehen?
zitieren
@ zocker85. ich hab keine tätlichkeit gesehen...warens nicht immer gelb-rote karten? wegen meckern!??
hab das nochmal gelesen, was ich zu beginn geschrieben habe und habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. ich wollte eher auf die tatsache hinaus, dass man dem schiedsrichter helfen sollte und das mit der disziplin sieht hier anders aus als gemeint! damit sollte ebenfalls die unterstützung für den schiedsrichter gemeint werden!
zitieren
Genau dieses Verhalten des Schiedrichters hat die mitgereisten Zuschauer aus Holsterhausen ja so auf die Palme gebracht, der wollte sich nur aufspielen und hat einen Spieler wie Oktay Kara der sich niemals auch nur ansatzeise dem Schiedsrichter gegenüber unfair verhaltren hat im höchsten Maße geschafdet, jeder die ihn kennt weiß, dass er immer ein tadeloses Verhalten an auf dem Platz an den Tag legt..

Mit diesen verschiedenen Versionen bezüglich des Platzverweis (Rote Karte) hat er sich doch selbst unglaubwürdig gemacht und bewiesen das dieser Platzverweis eine Farce war. Der wollte irgeneinen bestrafen weil er zu recht kritisiert worden ist.

Leider wird Oktay wohl gesperrt. wie heisst es so schön Lügen haben kurze Beine, daran sollte dieser Mensch einmal denken, Fehler machen kann man aber dann sollte man auch den Mum haben diese einzugetsehen, auch als Schiedsrichter.

Frage mich nur wer die Spieler vor solch einem Selbstdarstelle schützt. gerad ein den unteren Ligen ist es nich timmer einfach aber mit solcher Arroganz vorzugehen ist doch wohl unangebracht.


Zuletzt modifiziert von Holsterhausener am 13.09.2010 - 14:23:28
zitieren
Es wäre zu einfach auf dem Schiedsrichter zu schieben die Niederlage oder andere entscheidungen vom Schiedsrichter nicht zu Akzeptieren .

" Wie wäre es mal mit Selbstkritik " der einzelnen Spieler . Meistens ist das die Ursache und man sollte Ehrlich sein zu sich !
zitieren
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich möchte gerne ergänzen, dass es keine Schutzhand im Männerfußball gibt. Schutzhand ist ausdrücklich nur im Frauenfußball und vor der Brust gestattet. Die Hand aus Schutz vor dem Gesicht zu halten zieht also bei einem Ballkontakt zwingend den Strafstoß nach sich, hier hat der Schiedsrichter (zu dessen sonstiger Leistung ich natürlich nichts sagen kann) richtig gehandelt!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben